Nächster Spieltermin
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Re: Nächster Spieltermin
sorry, früher wirds nicht, wir müssen in Pirna noch Dinge wg. dem Umzug klären.
Sollen wir irgendwas mitbringen?
Sollen wir irgendwas mitbringen?
Heyho!
Jo, Conzi würde gerne zum Frühstück am Sonntag bleiben!
Seid ihr am Freitag eigentlich schon so um 15.45 Uhr da?
Sollen wir Schlafsack und Co. mitbringen?
Jo, Conzi würde gerne zum Frühstück am Sonntag bleiben!
Seid ihr am Freitag eigentlich schon so um 15.45 Uhr da?
Sollen wir Schlafsack und Co. mitbringen?
Dann ist ja alles klar.
wir sind so früh nicht von der arbeit da. wenn ihr vorher sachen ablegen wollt, holt euch bei sebastian in der SLUB den Schlüssel, das liegt eh auf dem Weg zwischen Autobahn und unserer Wohnung.
Im Gästezimmer steht ja ein komplettes Bett. Für eine weitere Person haben wir die große gefederte Matratze und auch ein weiteres Bettzeugset, das steht schon in meinem kleinen Arbeitszimmer.
Wir haben sonst meine thermarest und eine schaumstoff-Isomatte. Wer ein Feldbett hat, kann das ja gerne noch mitbringen. 2 mal Schlafsäcke wäre nicht schlecht. Alternativ können wir normale Decken bieten.
@Olaf: ihr wisst also schon, dass bereits 16 Uhr Einlass ist.? Falls ihr nicht mit dem Auto fahren wollt, empfiehlt sich die S-Bahn von uns (Bahnhof Reick) zum Bahnhof Mitte, den Rest dann einfach laufen. Fährt auch Nachts zurück, egal welche S-Bahn. Nachts endet die S2 am Bahnhof, dann nochmal umsteigen. Viererticket kaufen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
wir sind so früh nicht von der arbeit da. wenn ihr vorher sachen ablegen wollt, holt euch bei sebastian in der SLUB den Schlüssel, das liegt eh auf dem Weg zwischen Autobahn und unserer Wohnung.
Im Gästezimmer steht ja ein komplettes Bett. Für eine weitere Person haben wir die große gefederte Matratze und auch ein weiteres Bettzeugset, das steht schon in meinem kleinen Arbeitszimmer.
Wir haben sonst meine thermarest und eine schaumstoff-Isomatte. Wer ein Feldbett hat, kann das ja gerne noch mitbringen. 2 mal Schlafsäcke wäre nicht schlecht. Alternativ können wir normale Decken bieten.
@Olaf: ihr wisst also schon, dass bereits 16 Uhr Einlass ist.? Falls ihr nicht mit dem Auto fahren wollt, empfiehlt sich die S-Bahn von uns (Bahnhof Reick) zum Bahnhof Mitte, den Rest dann einfach laufen. Fährt auch Nachts zurück, egal welche S-Bahn. Nachts endet die S2 am Bahnhof, dann nochmal umsteigen. Viererticket kaufen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Oh, dass schon 16 Uhr Einlass ist, wussten wir nicht, auf den Karten steht nur 18 Uhr, ohne nähere Qualifizierumg. Nach intensiver Recherche haben wir es jetzt auch gefunden...
Da wir mit dem Zug kommen, schließen wir die Sachen im Bahnhof ein und kommen dann nach dem Konzert! Ist dann am entspanntesten...
Danke für die Infos!
Da wir mit dem Zug kommen, schließen wir die Sachen im Bahnhof ein und kommen dann nach dem Konzert! Ist dann am entspanntesten...
Danke für die Infos!
Heyho!
Nächsten Sonntag kann ich leider nicht, da sind wir bei meinen Eltern und beim Geburtstag meiner Schwester, und werden abends eher spät wieder da sein...
Wie sieht's bei euch eine Woche später aus?
Nächsten Sonntag kann ich leider nicht, da sind wir bei meinen Eltern und beim Geburtstag meiner Schwester, und werden abends eher spät wieder da sein...
Wie sieht's bei euch eine Woche später aus?
Hallo!
Ich antworte mal für Norbert, der ist auf einer Konferenz. Übernächstes Wochenende ist er im Urlaub, ich weiß nicht genau, wann er am Sonntag zurückkommt. Am 3. Juli sollte es aber prinzipiell gehen.
Grüße Gundel
Ich antworte mal für Norbert, der ist auf einer Konferenz. Übernächstes Wochenende ist er im Urlaub, ich weiß nicht genau, wann er am Sonntag zurückkommt. Am 3. Juli sollte es aber prinzipiell gehen.
Grüße Gundel
Ich sollte die nächsten Sonntage abends verfügbar sein.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
sorry, da steht noch eine Antwort von mir aus. Also ich kann dieses Wochenende nicht, ab dem nächsten sind zumindest die Abende noch nicht verplant. Kritisch wirds ab dem 16.7. (Umzug).
Unter der Woche kann ich nur Montags systematisch nicht.
Unter der Woche kann ich nur Montags systematisch nicht.
Wie wäre es denn dann mit Sonntag, dem 3. Juli?
PasstOlaf hat geschrieben:Wie wäre es denn dann mit Sonntag, dem 3. Juli?

Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Sonntag, 3. Juli geht bei uns beiden klar. also ab Nachmittag zumindest.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
ok, ist eingetragen. Wann wollen wir starten?
Ich kann an diesem Sonntag wie beim vorherigen Termin erst abends. Grüße Gundel
Wäre dann 19 Uhr als Startzeit OK?