Jaja... Es gibt übrigens einen LARPer, der OT Arian heißt. ^^
Aber schreibe doch bitte neue Posts, wenn hinter Deinem letzten schon welche sind.
Habe Dein Edit gerade eher durch Zufall gelesen.
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Dann also 19:00 Uhr
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@ Osric
Martin will anscheinend, dass es August/Rondra ist (schon wieder hat Aryan im Abenteuer Geburtstag ). Damit würde es dann wohl nicht klappen mit dem Schützenfest und dem Tag des Auszugs...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
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LARP is not just a hobby - it's a passion.
Orkspalter hat geschrieben: ... Ich würde nur darum bitten nicht irgendwo hingeschickt zu werden, um Hilfe zu holen. Mein Char ist die Hilfe!
-hast du noch Schulden / Verpflichtungen gegenüber der Akademie?
-> Du wirst Hilfe holen geschickt.
-keine Schulden / Verpflichtungen
-> kommst gerade von einer Rundreise zurück und reist durch Neu Rimlik
Osric von Carsultyal hat geschrieben: ... Das könnte auch für den Geoden ein Anlaß sein, nach Rimlick zu reisen, denn dort gibt es einen mittlerweile nicht ganz unbedeutenden Angrosch-Schrein.
Falls die Idee Schützenfest zum Zuge kommen sollte, hätten wir Ende PER Anfang ING, und könnten ganz traditonell am 8. ING, dem Tag des Auszugs, ins Abenteuer starten - nur so als Idee für den Meister ...
Die Idee an sich mag gut sein, passt aber nicht ins Abenteuer, da wir uns im August/Rondra befinden sollten.
-> (eigentlich) Zeit der Ernte ... hrm ...
Der Geode kann aber drt sein um den Schrein zu besuchen/anzusehen/anderen Heldenzwerg zu besuchen.
Zefiroth hat geschrieben:
Die Idee an sich mag gut sein, passt aber nicht ins Abenteuer, da wir uns im August/Rondra befinden sollten.
-> (eigentlich) Zeit der Ernte ... hrm .....
Jepp, überhaupt kein Problem, das war nur so eine Idee von mir, da es immer ein beliebter Einstieg bei Rimlick-Abenteuern ist
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Wir haben herausgefunden (Greifax hat eine Möglichkeit, Feen zu kontaktieren), dass irgendein Jäger in den Wäldern, der einem höheren Wesen dient (Firun?, Nagrach?), die Feen in der Umgegend durch einen Diebstahl erzürnt hat, weshalb die Feen die Gegend quasi verflucht haben.
Unternommen haben wir noch nichts weiter, wir haben den Abend IT ausklingen lassen und noch ein wenig beraten, wie wir nun weiter vorgehen.
Nächste Woche ist kein DSA (Martin kann als Meister nicht, ich habe Montag Frühschicht usw...).
Also erst im nächsten Jahr wieder; ich hoffe, es klappt als nächstes am Sonntag, den 08.01.2012 dann.
also da ich verlängern konnte/sollte können wir am So Abend spielen
mir wäre der Vorschlag von Holger ganz recht mit den 19:30 aber wäre auch für eine andere Zeit offen
Orkspalter hat geschrieben:Ich fasse zusammen: Ohne in Donnerbach gewesen wir, was das Problem in Donnerbach ist und wie wir es beheben können.
Hä?
Edit: Ach so, nee, wir sind in Donnerbach angekommen, und haben den Abend in einer Taverne ausklingen lassen. Und wir wissen mitnichten, wie wir das Problem beheben können.
Also dann bis Sonntagabend, 19:30 Uhr, bei mir.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
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mich hats gestern böse aus den socken gehauen, husten, schnupfen, heiterkeit.
es ist eher unwahrscheinlich, dass ich heute abend aufkreuze.
euch viel spaß beim questen.
was bisher geschah:
- Aryan hat tochter getroffen, Taschengeld + Unigebühr bezahlt, Seine Mutter tot
- sinnlos grausame Falle in Wald gefunden, Reh drin, Reh töten, Fleisch mitnehmen
- alter Mann streift in der Gegend rum, griff Inquisitor + 3 Bannstrahler an, die Hexe gefangen haben - Inquisitor tot, Bannstrahler verletzt, Hexe und alter Mann weg
- Botschaft der Feenwesen - wollen Hörner wieder haben - eine Woche Frist
- Helden ins Wirtshaus, Magier stellt fest dass Magie hier rausgedrückt wird, vor allem im Keller
-> versuchen Wirt zu paralysieren, funktioniert nicht, wirt murmelt los, wird beschossen, schafft gemurmel, wird jedoch genau jetzt paralysiert - Zwei Helden unter Bann sphärischer Klänge, denn sie durch Selbstbeerrschung brechen (nach einiger Zeit)
-> Wirt ein Paktierer des Namenlosen, hat 3 Einhornhörner in geheimer Kammer in Kiste unter dem Gasthaus, neben dem Vorratslager, ebenfalls ein Buch: "13 Wege des Namenlosen" und Maske auf Namenlosenaltar
- murmelt was auf den Magier und auf die zu Hilfe eilenden Rondrageweihten -> zwei entweiht, Wirt tot
- Hörner zurückgeben - Streit mit Feen beendet
- im Rondratempel (nach einigen Fallversuchen) wird festgestellt dass Rondrageweihte durch dunkles Wunder entweiht