Bin verwirrt
Racko hatte wahlweise vom 6. oder 7. geschrieben, da bin ich automatisch davon ausgegangen, daß er von Samstag und Sonntag redet. Also, Du hast natürlich recht, und ich präzisiere hiermit: am 6. und 7. Januar kann ich nicht, am 8. (Sonntag) könnte ich.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
freitag 6.1. kann howie und rakko nicht
samstag 7.1. kann howie nicht und rakko abends
sonntag 8.1. nachmittags kann holger und howie nicht
sonntag 8.1. abends kann ich nicht.
ich könnte am 7 oder am 8 aber es wäre gut eine zeitnahe Antwort zu finden
8 ist der Standart Termin, aber Samstag scheinen mehr Leute wirklich Zeit zu haben
von daher würde ich in diesem Fall Sa 7.1 bevorzugen
dann könnten wir 19 uhr oder (wan kommt dein Zug hier an Holger?) anfangen und die meisten können
Wie ich das zusammenfasse, kann nur Howie am 07. (Sa) nicht, nur C. am 08. (So) nicht (jeweils abends). Nachmittags wäre schlechter, weil da fielen je zwei Leute aus.
Mir isses am Ende wurscht ob 07. oder 08., Hauptsache abends.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
19:00 ist für mich in Ordnung. Ich weiß noch nicht ob ich aus Chemnitz oder Dresden kommen werde. Also bin ich je nachdem am Samstag 10min später oder 15min zu früh.
- Wir haben die Hexe ausfindig gemacht, die der "alte Mann" befreit hatte; zwei weitere Hexen kamen hinzu.
- Nagrach-Paktierer (offenbar früher Firun-Geweihter) wurde samt seinen Karmanthi platt gemacht.
- 16 Elfen halfen uns bei der Analyse und Zerstörung der "Hinterlassenschaften" (durchgeführt von Aurelius im Unitatio). Eine Kraftlinie, die durch einen Menhir läuft, wurde so "neutralisiert".
- Der Mann mit der zerschlissenen gelben Robe und dem Praioszepter läuft noch in der Gegend rum. Die Frage ist, ob wir uns um den noch kümmern wollen.
Ansonsten ist der nächste Spielabend am 22.01. geplant.
Und wir brauchen einen neuen Meister. Theoretisch bin ich wohl dran...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Wie ich ich sehe, habt Ihr das alles auch gut ohne mich hinbekommen, sehr schön
Was den Gelben Mann betrifft, naja, ich wäre schon dafür, daß wir uns seiner annehmen. Hatte nicht die Praios-Kirche ein ordentliches (dreistelliges) Kopfgeld ausgesetzt?
Gegen den 22. Januar spricht aus meiner Sicht erst mal nichts.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---