Montag, 19.04.04
Montag, 19.04.04
Moin, also mal grundsätzlich:
18 Uhr bei Norwid denk ich ....
An diesem Montag hab ich zum ersten mal Montags nen Spiel, beginn 18 Uhr. Das wird meine Feuertaufe obich danach weiter mache mit DnD oder nicht ... ich werd mir anguggen wie ich dann vom Fussball weg komm, wieviel lustund kraft ich dan noch habe, und danach werd ich mich über meine Voranschreiten in der Runde entscheiden .... werd auf alle fälle vorbei komm, aber nicht vor 20 uhr ....
18 Uhr bei Norwid denk ich ....
An diesem Montag hab ich zum ersten mal Montags nen Spiel, beginn 18 Uhr. Das wird meine Feuertaufe obich danach weiter mache mit DnD oder nicht ... ich werd mir anguggen wie ich dann vom Fussball weg komm, wieviel lustund kraft ich dan noch habe, und danach werd ich mich über meine Voranschreiten in der Runde entscheiden .... werd auf alle fälle vorbei komm, aber nicht vor 20 uhr ....
Mit blutverschmierten Händen, mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Drecke tief beschmutzt und stolz im Herz ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
Lacrimosa ? stolzes Herz
- Siridar
- Funkeldrache
versteh das nicht falsch, aber ich denke das du nach 2 Stunden Sport und der "After-Sport-Party" nicht mehr allzu viel Elan dem Rollenspiel gegenüber bringen kannst.
Ich zumindest könnte es nicht, weil ich mich dann viel zu sehr auf die schmerzenden Beine konzentrieren würde ;)
Ist das denn dauerhaft mit dem Montag-Fussball? wenn Ihr 18 Uhr Anstoss habt, bist du doch bestimmt nicht schon 20 uhr in Freiberg oder?
Ich zumindest könnte es nicht, weil ich mich dann viel zu sehr auf die schmerzenden Beine konzentrieren würde ;)
Ist das denn dauerhaft mit dem Montag-Fussball? wenn Ihr 18 Uhr Anstoss habt, bist du doch bestimmt nicht schon 20 uhr in Freiberg oder?
Signaturen sind blöd
- Silver
- Höhlendrache
naja, versuch das wenn Du es willst. Wir werden wohl da sein wenn DU es vor 24:00 nach Freiberg schaffst ^^
1800 bei mir ist prinzipiell i.O. wer holt Volki ab?
1800 bei mir ist prinzipiell i.O. wer holt Volki ab?

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Nicht jede woche, aber desöfteren .... und 18 uhr anstoss bis 19:20 spiel ... 20:00 ungefähr da ... In der Liga wird nur 35 min halbzeit gespielt ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
Lacrimosa ? stolzes Herz
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Überleg es Dir gut ob Du bei unregelmässigem erscheinen die Runde auf Krampf weiter mitspielen willst. Welche negativen Auswirkungen das haben kann habe ich in diversen Runden schon gesehen. Eine Figur die nur jedes zweite mal dabei ist verpasst unweigerlich den Anschluss an Storry und Sozialleben der anderen Figuren. Wenn Du gerne Rollenspielen möchtest findest Du möglicherweise eine Runde, die zu einem anderem Zeitpunkt spielt.
ALso erstmal fällt das spiel morgen aus, also kann ich morgendie ganze zeit da sein. Desweiteren wäre ich weiterhin jede woche da nur desöfteren nie vor 20 uhr ... bei norwid und MCD ging das auch lange zeit gut .. also werd ich mir das ganz in ruhe anguggen obich mir das antue ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
Lacrimosa ? stolzes Herz
- Siridar
- Funkeldrache
des Meisters Bote spricht:
Es soll verkündet werden, das zum morgigen Tage das Beisammensein erst um 19 Uhr stattfindet, da unser aller Gönner eine gar wichtige diplomatische Mission im Bürgerrat zu verrichten hat.
Der Bote hat gesprochen... und das wieder ohne Entgeld
des Meisters Bote spricht:
Es soll verkündet werden, das zum morgigen Tage das Beisammensein erst um 19 Uhr stattfindet, da unser aller Gönner eine gar wichtige diplomatische Mission im Bürgerrat zu verrichten hat.
Der Bote hat gesprochen... und das wieder ohne Entgeld
Signaturen sind blöd
Um das hinund her noch bissel weiterzutreiben muss ich nun ganz für heute basagen ... bin übers we echt krank geworden und kann net kommen ...
Lacrimosa ? stolzes Herz
Lacrimosa ? stolzes Herz