Hi!
Ich würd's nicht schlecht finden, wenn jemand aus der AG EAC-Spieleabend hier im öffentlichen Bereich mal bekannt geben würde, wann der Spieleabend am Montag losgeht, wie das ganze abläuft, ob Gewandung angesagt ist, ob es wieder ein Mini-Larp gibt, etc... Kurz gesagt, wäre gut, wenn ihr die Ergebnisse eurer Planung mal veröffentlichen würdet, damit zumindest alle anderen Drachenhortmitglieder und interessierte Besucher dieses Forums auch bescheid wissen.
Wenn ich nicht nachgefragt hätte, wüsste ich bis heute noch nicht mal das Datum des Spieleabends.
Und ich bin da ganz offensichtlich nicht der einzige, der nicht weiß, wann es losgeht...
Die Broschüre ist bis dahin übrigens fertig, habe sie gestern im Medienzentrum in Auftrag gegeben. Werde dann am Montag mal welche mitbringen...
Kommunikation
- akuma
- Perldrache
Nun also: das mit dem losgehen ist so ne sache, wie ihr vielleicht in der wühlmaus gelesen habt steht dort 20.30h, auf den plakaten steht 21h, wenn ihr so in dem zeitraum eintrefft ist das absolut in ordnung.... wie es zu diesem unterschied gekommen ist, ist mir noch unklar...?grübel?andung ist kein muss, wäre aber schön wenn auch ein paar leute ein bisschen larp-stimmung mitbringen würden...(wegen mini-larp sind wir uns nicht wirklich einig geworden da wir den nebenraum auch für die TCGler und unsre warhammerspieler nutzen wollten.... aber ein bisschen larp-stimmung ist immer gut...der rest wird sich sicherlich ergeben..)
im grossen und ganzen wird es sicherlich nicht sehr viel anders ablaufen als der letzte....
im grossen und ganzen wird es sicherlich nicht sehr viel anders ablaufen als der letzte....