Vor allem erstmal ein gesundes und spaßiges 2013!

Frohes neues euch allen. dienstag passt mir auch. bis nächste woche dannOsric von Carsultyal hat geschrieben:Und womit wir gleich bei den Terminen wären: also, morgen Abend wird leider nix, aber kommende Woche sollte es dann endlich weitergehen im Boronsrad, bevorzugt am Dienstag, dem 8. Januar.
wir sind eigentlich "nur" noch von der insel per schiff verschwunden. (nach langem suchen nach der richtigen anwendung des zitat: "holzes von der insel").Orkspalter hat geschrieben:Habt ihr noch irgendwelche Weltrettenden Maßnahmen unternommen?
Wann ist der nächste Spieltermin? Wieder Dienstag 20 Uhr?
Das Problem ist eher, daß ich - wenn - dann die ganze Woche nicht da sein werde. Aber ich gebe Bescheid.Jelef hat geschrieben:....nächste woche dienstag kann wohl howie nicht. ich würde schonmal proaktiv den mittwoch oder freitag als ausweichtermin vorschlagen.
--c
ah ok dann hatte ich das falsch verstanden. gut dann schauen wir mal ob kommende woche überhaupt die welt gerettet wird.Osric von Carsultyal hat geschrieben: Das Problem ist eher, daß ich - wenn - dann die ganze Woche nicht da sein werde. Aber ich gebe Bescheid.
also ich hätte noch ein 2 bis 3 abende-abenteuer das ich rumliegen hatte. unter der schon genannten bedingung, dass andere chars verwendet werden können wir das gerne zwischenschieben.Osric von Carsultyal hat geschrieben: Für den Fall, daß Ihr Entzugserscheinungen haben solltet, könnt Ihr mit anderen Figuren gern ein kleines Zwischenabenteuer spielen. Für den Fall, daß dieses länger als einen Abend ginge, würde ich, wenn ich wieder da bin, als Spieler mit einsteigen, und wir würden nach Abschluß desselben "mein" Abenteuer weiterspielen.
Schelme sind als Spieler-Figuren nicht zugelassenOrkspalter hat geschrieben:...Unter anderem hätte ich einen magischen Schelm.