Terminabsprachen 2013

Der OffPlay-Bereich der DSA-Runde.
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Re: Terminabsprachen 2013

Beitrag von Orkspalter »

Dann spielen wie nächste Woche wieder.

PS:
ein richtig ausgespielter schelm kann das partyleben nachhaltig runieren.
Einen solchen intrinsischen Widerspruch kann ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen [-X . Die Aufgabe eines Schelmes ist es Frohsinn und Heiterkeit zu verbreiten. Bei einem Schelm der das Partyleben ruiniert, handelt es sich um einen Schwarzschelm!

PPS: Ich muss allerdings auch Howie recht geben, dass für unsere gefährlichen, ernsten, dämonischen Abenteuer ein Schelm ungeeignet ist :wink: .
Elminster
Taschendrache
Taschendrache
Name: Julius

Beitrag von Elminster »

Moin ich hab ma ne Frage wieviel wo hab ich theoretisch wenn ich Stufe 5 bin? Ich bin gerade dabei mir meinen cha auf dsa 4 umzubauen und muss halt wissen wie viel so ich bei Stufe 5 hatte
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache
Name: Christian

Beitrag von Jelef »

Elminster hat geschrieben:Moin ich hab ma ne Frage wieviel wo hab ich theoretisch wenn ich Stufe 5 bin? Ich bin gerade dabei mir meinen cha auf dsa 4 umzubauen und muss halt wissen wie viel so ich bei Stufe 5 hatte
wieviel wo/so du hast? :?

falls du sozialstatus meinst der ist meines wissens nach nicht von der stufe abhängig. zumindest nicht bei dsa 4 und 4.1. der so muss zwischen 1 und 12 liegen. wobei es gewisse anforderungen für bestimmte professionen gibt sprich ein adliger darf einen SO nicht unter 7 haben. den SO legst du in der generierung durch aufwendung von GP fest.
falls du erfahrungspunkte meinst hier http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Stufe gibts formeln zum umrechnen.

--c
Elminster
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von Elminster »

Moin hab meinen Charakter jetzt fertig ich hab den jetzt aber nicht magielastig gemacht sondern relativ ausgeglichen und mir kommt das tatsächlich so vor als ob der jetzt von den Fähigkeiten stärker ist er at halt nur weniger Leben und ASP und der Uni wert ist immer noch relativ niedrig kann jetzt aber mit 2 Waffen kämpfen. Freue mich schon auf nächste Woche Dienstag bis dann.
Elminster
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von Elminster »

Ihr habt ja davon geredet neue Charaktere zu machen für ein neues Abenteuer soll ich mir dann auch einen machen ich schwanke Da nämlich zwischen thorwaler und ein nen Dieb
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Jelef »

Elminster hat geschrieben:Ihr habt ja davon geredet neue Charaktere zu machen für ein neues Abenteuer soll ich mir dann auch einen machen ich schwanke Da nämlich zwischen thorwaler und ein nen Dieb
also erstens ist es immer gut mal einen zweiten char in der hinterhand zu haben und zweitens hängt es davon ab ob howie kommende woche wieder zur verfügung steht oder nicht.

sollte er auch kommenden dienstag unterwegs sein und ich bis dahin den barbarakeller schlüssel bekommen habe können wir, wie schon ein paar post weiter oben, ein kleines zwischenabenteuer einschieben.

--c

ps: Elminster kannst du mir mal einen gefallen tun und etwas mehr satzzeichen in deine post einbauen? ab und an mal einen punkt oder ein komma an der richtigens stelle erleichtert das lesen und verstehen deiner post ungemein. danke.
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

So, meine liebe Helden - bin wieder im Lande und gehe mal fest davon aus, daß wir Dienstag im Boronsrad fortsetzen können ... und im Barbarakeller :)

Ansonsten, wie Christian sagte, kann es nie schaden, einen alternativen Charakter in Hinterhand zu haben.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Jelef »

Hi

Nur eine kurze Nachfrage meinerseits.
Bleibt es bei morgen Abend 20 Uhr Barbarakeller oder gibt es Gründe die dagegen sprechen?

--c
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm

Morgen, 20.00 Uhr, B-Keller ... seid bereit zum sterben ... :twisted:
--- Ceteol ---
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm

Heiho, meine Lieben - nachdem ich gestern noch guter Dinge den heutigen Termin bestätigt habe, sehe ich mich heute leider gezwungen, noch kurzfristig abzusagen. Eine Erkältung hat mich erwischt, nicht ganz furchtbar schlimm, aber hinreichend, daß ich lieber beizeiten im Bett verschwinde.

Bitte mal alle anderen mit informieren, insbesondere Björn und Julius, da ich von ihnen keine Kordinaten habe. Nicky informiere ich, denn sie liest noch nicht hier im Forum, wenn ich das richtig sehe.

Ihr könnt gern eine alternative Runde spielen, wie schon letztens bequatscht.

Liebe Grüße
Howie
--- Ceteol ---
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Jelef »

hi

schade aber naja gegen sowas kann man nicht viel machen außer die KO steigern :)
gute besserung auf jedenfall.

also wie schon letzte woche gesagt ich hab ein zwischenspiel in der mappe. wenn ihr heute abend dennoch aufschlagt können wir da reintauchen. bringt einfach zweitchars mit und wir schauen mal. für alle die noch keinen zweiten haben finden wir sicher was.

--c

ps: howie, ich würde vorher nochmal bei dir vorbeikommen und den schlüssel abholen.
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm

Jelef hat geschrieben:
ps: howie, ich würde vorher nochmal bei dir vorbeikommen und den schlüssel abholen.
Geht los, bin (notgedrungen) da :)
--- Ceteol ---
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Jelef »

guten morgen

wie verbleiben wir bzgl. dienstag? sind alle wieder an bord?
machen wir erst das zwischenabenteur fertig oder geht das hauptabenteuer weiter?

--c
Orkspalter
Westwinddrache
Westwinddrache

Beitrag von Orkspalter »

Ich bin morgen mit dabei und würde dafür votieren zunächst das Boronsrad wieder zu verlassen.
Jelef
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Jelef »

hi

also howie kann heute abend wegen andauernder krankheit nicht auftauchen. der rest trifft sich 20 uhr barbarakeller, wie üblich.

--c
Antworten

Zurück zu „OffPlay“