nach aktueller planung spielen wir wieder dienstag 20 uhr im barbarakeller.Orkspalter hat geschrieben:Nächste Woche Mittwoch wäre ich aber wieder dabei
Terminabsprachen 2013
Re: Terminabsprachen 2013
hi und willkommen zurück aus dem urlaub
So ein Mist, da hätte Aryan perfekt reingepasst in die Expedition.Osric von Carsultyal hat geschrieben:In Phexcaer - auf dem Weg weiter irgendwohin ins Orkland, auf der Suche nach einem legendären Schwert.
Greifax und er wollten ja eh mal aufräumen im Orkland.
Demnächst werde ich mal im IT-Faden noch was zu Aryan schreiben.
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
-
- Drachenei
- Name: Björn
Schön, dass du wieder dabei bist.Orkspalter hat geschrieben:Hallo allerseits,
Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück und durfte gleich zu einer dreitägigen Tagung fahren. Nächste Woche Mittwoch wäre ich aber wieder dabei. Wo befinden sich die großen Helden den derzeit - bzw. Welche Charakter könnte gut die Gruppe ergänzen?
Der aktuelle Standort (Phexcaer) wurde schon genannt.
Spieltechnisch habe ich keine Restriktionen... wonach du eben Lust hast.
-
- Westwinddrache
Ich denke ich werde zu meinem Elfen greifen, der könnte neben meinem Geoden am sinnvollsten noch aus dem Nichts auftauchen.
Wir spielen wir üblich 20 Uhr? Bin schon jetzt gespannt wieviel Verspätung der Zug am Dienstag haben wird
.
Wir spielen wir üblich 20 Uhr? Bin schon jetzt gespannt wieviel Verspätung der Zug am Dienstag haben wird

- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Was machen zwei Menschen, zwei Elfen und zwei Zwerge in der Riddermark .... äh .... im Orkland?Orkspalter hat geschrieben:Ich denke ich werde zu meinem Elfen greifen, ....

Zur Erinnerung - ich bin morgen nicht dabei.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
-
- Drachenei
- Name: Björn
Wer passt dann auf deine Ponys auf?Osric von Carsultyal hat geschrieben: Was machen zwei Menschen, zwei Elfen und zwei Zwerge in der Riddermark .... äh .... im Orkland?![]()
![]()
Zur Erinnerung - ich bin morgen nicht dabei.
Dem guten Goblin Smirk wirds schmecken... ^^
PS:
gute Besserung
Hallo ich muss heute leider absagen wegen einer schönen Erkältung. Ich hatte eigentlich gehofft sie bis heute Abend los Zusein naja das war wohl nichts.
Ich hoffe ihr habt heute ne schöne Spielrunde viel Spaß und bis voraussichtlich nächste Woche.
Ich hoffe ihr habt heute ne schöne Spielrunde viel Spaß und bis voraussichtlich nächste Woche.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Nu erzählt mal, was ist denn so passiert? *neugierig sei* 

--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
naja wir haben in phexcaer selber noch bei der elfe vorbeigeschaut. für nur 100D gab sie uns ominöse hinweise, dass sie vor 150 jahren für den hygelik eine prophezeiung gemacht hat das er nicht mehr aus dem orkenland zurückkehren wird und sie sagte uns sein grab sei ein "grab in einem grab" und das ganze irgendwo in den ausläufern des firunswall ach ja und sein grab sei eine "fratze aus stein".Osric von Carsultyal hat geschrieben:Nu erzählt mal, was ist denn so passiert? *neugierig sei*
allerdings sind wir dann erstmal dem hinweis des edelsteinschleifers folgend in richtung einseidlersee aufgebrochen. auf dem weg dorthin haben wir ein orkzelt gesehen, aber aus mangel an kämpfern einen bogen drum gemacht. am abend wurde noch ein orkspäher von uns erledigt.
wir lagern gerade irgendwo kurz vor dem einsiedlersee an einem bach.
--c
ps: niki hat noch eine prophezeiung bekommen, dass viele kisten in ihrem zukünftigen lebensweg stehen werden. von halben flaschen war aber keine rede

-
- Westwinddrache
Jetzt hast du aber den wichtigsten Teil der Prophezeiung unterschlagen
.
Es heißt in der kritischen Situation soll sie "NICHT dem Rat des kleinen Mannes folgen."
Dann bis morgen.

Es heißt in der kritischen Situation soll sie "NICHT dem Rat des kleinen Mannes folgen."
Dann bis morgen.
ich wollte greifax nicht so vor den kopf stoßen. aber du unsensibler klotz musst das natürlich machen...Orkspalter hat geschrieben:Jetzt hast du aber den wichtigsten Teil der Prophezeiung unterschlagen.
Dann bis morgen.

--c
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Wieso "Greifax"??? Mit "kleiner Mann" ist ganz sicher Ingram gemeint 

--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
also das bezweifle ich mal ganz heftig. meine mächtige mächtigkeit wurde doch schon wiederholt bewiesenOsric von Carsultyal hat geschrieben:Wieso "Greifax"??? Mit "kleiner Mann" ist ganz sicher Ingram gemeint

so sprach ingram grimsbart, sohn des orlosch, hüter emeritus von al'fatas, bezwinger der 42, finder von diamanten
So ihr Lieben:
Hier bin ich. Habe es geschafft. Wie schaffe ich es jetzt, dass ich eine Email kriege, wenn ihr antwortet?
Nicky
Hier bin ich. Habe es geschafft. Wie schaffe ich es jetzt, dass ich eine Email kriege, wenn ihr antwortet?
Nicky
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Waaaah, sie hat's geschafft!!
Willkommen, liebe Nicky, im Forum.
Du wirst über neue Einträge informiert, wenn Du oben links unter "Neues Thema" auf "Forum beobachten" klickst.

Willkommen, liebe Nicky, im Forum.
Du wirst über neue Einträge informiert, wenn Du oben links unter "Neues Thema" auf "Forum beobachten" klickst.
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---