Dunkelbunt1983 hat geschrieben:Wuha...ich denk da wird Zipp auch mal wieder dabei sein....^^
Hey Nine, das wäre ja mal cool
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
LARP Charaktere: Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
Togaras hat geschrieben:Na dann ab wann gibs die Anmeldung?
Du kennst doch den Standard-Spruch auf diese Frage: in Kürze
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
Da die Verpflegung vor Ort ja nur aus Kalter Speise besteht, stellt sich mir die Frage, ob sich jemand (vielleicht kommt auch eine kleine Gruppe zusammen) an der Planung einer gemeinsamen warmen Mahlzeit beteiligen würde.
LARP Charaktere: Phelarion, der Rote, Tiefling aus Sigil und Hofmagier in Eppstein-Bibersbach Amlugion ai Delor, Hochelb, Streiter der Erhabenen Kedrik Wallenstein, Meister der Ritualistik und Protector der Burg Schattenwacht, Akademie Simpelus Hand
Langsam steh ich mit diesem beschissenen Wochenende echt auf Kriegsfuß! Warum prügeln sich soviele tolle Events gerade um dieses We Ich kann da nicht und das suckt ganz kräftig.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Da die Verpflegung vor Ort ja nur aus Kalter Speise besteht, stellt sich mir die Frage, ob sich jemand (vielleicht kommt auch eine kleine Gruppe zusammen) an der Planung einer gemeinsamen warmen Mahlzeit beteiligen würde.
Prinzipiell: ja. Details müssten wir aber später klären, da habe ich derzeit keinen Kopf und keine Zeit für...
Sooo, ich hab mich jetzt auch angemeldet... Wird Zeit, dass Jakob Grünwasser mal wieder im guten alten Federntal schaut, wer weiß, wer sich da so rumtreibt...