initiate of... Hathor z.B. ;)

Die technische Seite des Rollenspiels.
Antworten
Benutzeravatar
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beiträge: 977
Registriert: 9. September 2003, 14:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

initiate of... Hathor z.B. ;)

Beitrag von Silver »

Ahoi,

ich hab mir mal die ganzen initiate Feats angeschaut. Da ich die Idee an sich sehr schön finde möchte ich natürlich auch ein bischen nerven, auf das mal der ein oder andere meister seine Meinung dazu abgibt für andere Götter solche 'weihen' auszuarbeiten. Ich will mal einen Vorschlag zu Hathor bringen.

also:

Initiate of Hathor [Initiate]

prerequisites: Cleric of 5th level, Patron Diety Hathor
benefits:
You may add Perform(any) and Handle animal to your regular list of cleric class spells.

In addition you may add the following spells to your cleric spell list
level spell
3rd Plant groth
3rd Good hope
4th Wall of Moonlight


Bei den sprüchen gäbs sicher noch andere möglichkeiten, das waren jetzt nach meinen nachforschungen die passendsten... neue sprüche sind zwar bei einigen Initiates auch dabei, aber soweit wollte ich erstmal nicht gehen, ist ja eh nur ein Vorschlag zur diskussion ,) falls also jemand noch ne schöne Idee hat wäre ich überaus dankbar.

btw habe gesehen das sie die Family Domain geändert haben *snüff* die Ability ist weitgehend gleich, gibt aber nur noch +2 und nicht mehr +4 Dodge bonus, ich korregier das auf meinem Bogen gleich mal und dann müssen wir demnächst dran denken - falls ichs falsch macher erinnert mich doch bitte dran ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Antworten

Zurück zu „Regelforum“