Nächster Spieltermin
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Sehr schön. Fahrkarten sind gebucht (wegen Wintergefahr nehmen wir lieber keinen Mietwagen): wir kommen freitags um 20:38 Uhr in Aichach an und fahren am Montag um 13:12 Uhr wieder ab. Wir können also auf jeden Fall Samstag und Sonntag komplett und ohne An-/Abreisestress spielen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Re: Nächster Spieltermin
Fein, ich freu mich ...
Bis Donnerstag/Freitag.
Bis Donnerstag/Freitag.
Ich schätze, dass ich zwischen 19 und 20 Uhr bei Euch bin. Weißwürste und Weißbier bringe ich mit.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Korrektur: Ich komme jetzt erst los, deswegen dürfte es ca. 21 Uhr werden, bis ich bei euch bin.
Bis dann
Bis dann

Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Bezüglich der Aprilplanung wollte ich schon mal Terminmöglichkeiten sammeln bzw. würde ich gern wissen, welche Wochenende von vornherin ausfallen, unabhängig davon, wo wir spielen.
Bei mir geht 10.4-12.4. sowie 17.-19.4. und 24.-26.4.
Bei mir geht 10.4-12.4. sowie 17.-19.4. und 24.-26.4.
Ich hab noch keine Pläne für April, bei mir gehen also noch alle Wochenenden.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
Bei mir gehen 10.-12. und 17.-19.
Ich kann nicht am 17. bis 19. April. Grüße
Dann bleibt also nur noch 10.-12. April übrig, an dem Wochenende kann ich auch.
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Der 10.-12.4. ist bei mir ungünstig, da ich vorher drei Wochen im Urlaub war, dann eine längere Dienstreise habe und gleich im Anschluss mehrere Tage Fortbildung. Da muss ich zwischendrin wenigstens ein paar Tage mal im Büro gewesen sein und kann mir den Freitag deshalb nicht auch noch freinehmen.
Wenn wir bei uns spielen, sähe die Sache anders aus, denn dann könnte ich am 10. noch bis frühen Nachmittag arbeiten. Was meint ihr?
Wenn wir bei uns spielen, sähe die Sache anders aus, denn dann könnte ich am 10. noch bis frühen Nachmittag arbeiten. Was meint ihr?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Wir sind am WE um den 25. rum beim 60. Geburtstag von Gundels Mutter, ich würde ungern die 7 Stunden Fahrt zwei mal in drei Wochen machen, ehrlich gesagt. Wie sieht es um den 1. Mai rum aus? Ist nicht ganz so günstig da da die Kita zu hat, wäre aber eine Option. Anfang Mai ist bei mir allgemein noch recht entspannt, nur über Pfingsten bin ich auf ner Konferenz.
bie mir geht auch der 1. mai. Und wo wollt ihr da spielen. Bei uns oder in Köln?
Ich hätte auch am WE vom 1. Mai Zeit.
Norberts Idee war sicherlich, da in Köln zu spielen.
(An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach Dresden zu fahren, wäre ja nicht gerade eine Verbesserung…)
Norberts Idee war sicherlich, da in Köln zu spielen.
(An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach Dresden zu fahren, wäre ja nicht gerade eine Verbesserung…)
Am 1. Mai kann ich auch.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Patrick, kannst du uns noch mal kurz deine Koordinaten durchgeben, wie ist die genaue Adresse?
Wir bemühen uns, am Samstag um 10.00 Uhr vor Ort zu sein. Gefrühstückt haben wir dann schon, ihr braucht damit also nicht auf uns zu warten.
Wir bemühen uns, am Samstag um 10.00 Uhr vor Ort zu sein. Gefrühstückt haben wir dann schon, ihr braucht damit also nicht auf uns zu warten.