Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich plane, am Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr anzukommen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Nein, nein! Ich habe es inzwischen mit CM12 ausgestattet und in Betrieb genommen. Geiles Teil!Olaf hat geschrieben:Falls Sebastian sein Gerät immer noch unausgepackt zu Hause rumliegen hat, vielleicht möchte er es ja sogar loswerden?

Ich hatte es glaube ich schon geschrieben, wiederhole es aber sicherheitshalber nochmal: Ich fliege erst am Freitagmorgen und lande 9:15 Uhr in Köln. Ich komme also erst nach 10 Uhr an. Fangt aber ruhig schon ohne mich an, z.B. mit den Weißwürsten.

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Bei mir sieht es so aus, als ob ich auch schon zwischen 17 und 18 Uhr ankomme. Ich weiß noch nicht wie meine Essensversorgung tagsüber aussieht. Wollen wir was kochen am Donnerstag oder ess ihr Donnerstag Abend Schnitte? Ggf. würde ich dann was Warmes mitbringen.
@Patrick: Wenn du Munchkin einpackst, kannst du uns wieder ausrauben.
Am Donnerstag bin ich zwischen 17:30 und 19:00 in der KiTa und einkaufen. Ab 19:00 Uhr ist Norbert zu Hause, ich bin dafür dann weg. Ich denke, mit Kochen wirds dann nichts mehr. Da ich vorher einkaufen gehe, kann ich Essenswünsche erfüllen. Ansonsten gibts hartes Brot vom Vortag und eiskaltes Quellwasser ... 
@Heidi: Kommst du mit dem Zug? Dann könnte ich dich am S-Bahnhof in Efferen auflesen, bevor du vor der Wohnung auf mich warten musst.
Grüße

@Heidi: Kommst du mit dem Zug? Dann könnte ich dich am S-Bahnhof in Efferen auflesen, bevor du vor der Wohnung auf mich warten musst.
Grüße
Ich komme morgen schon eher, da Sebs Mutti um 14 Uhr weg muss (bei der komme ich heute Nacht unter) und ich wäre dann kurz nach 15 Uhr bei euch. Ich störe aber nicht, ich muss eh noch bissl was arbeiten. Beim Einkaufen kann ich auch gern mithelfen.
Dann machen wir Abends einfach Brot und fertig.
@Olaf: Ich würde dann auch Gemüse und Obst einkaufen, wenn du nicht schon welches hast.
Dann machen wir Abends einfach Brot und fertig.
@Olaf: Ich würde dann auch Gemüse und Obst einkaufen, wenn du nicht schon welches hast.
Nee, ich hab nix, und ich werd's morgen auch nicht mehr schaffen, noch einkaufen zu gehen. Wär also cool, wenn du was einkaufen könntest...Heidi hat geschrieben:@Olaf: Ich würde dann auch Gemüse und Obst einkaufen, wenn du nicht schon welches hast.
geht klar.
Alles klar, dann bis morgen um drei...
Es wird bei mir heute wohl eher so 23 Uhr...
Ist da noch jemand wach? Welche Nummer soll ich am besten anrufen, wenn ich vor der Tür stehe?
Ist da noch jemand wach? Welche Nummer soll ich am besten anrufen, wenn ich vor der Tür stehe?
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
So, wir haben unsere Flüge für Juli gebucht. Diesmal kommen wir beide schon Donnerstagabend an, können also Freitag und Samstag ganztags spielen.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
Ich habe am 9.07. abends einen Termin, der bis ca. 23.30 dauern wird, d.h. ich stoße erst am Freitag vormittag zu euch. Grüße
In Antizipation der sommerlichen Temperaturen nächstes Wochenende würde ich gern auf dem Balkon ausweichen, da ist es auch nicht wärmer als in der Wohnung und es weht ein frisches Windchen. Eine Markise gibt es auch. Und vielleicht haben wir ja Glück und es regnet ...
Ich muss ihn dafür allerdings präparieren, daher melde sich bitte, wer auf gar keinen Fall draußen spielen, sondern lieber in der Wohnung schwitzen will.
Des Weiteren sehe ich mich leider gezwungen, diverses Gemüse vom Acker zu verarbeiten, es muss weg, sonst wächst es uns über den Kopf und wird uns verschlingen mit Haut und Haar. Bisher habe ich nur die Rote Beete, Erbsen, Brokkoli verplant, aber es wird sicher auch Mangold geben und vielleicht Bohnen. Und Salat natürlich. Der Salat ist der allerschlimmste. Selbst wenn Norbert und ich jeden Tag welchen essen würden, wäre es immer noch zuviel. Wir kaufen die nötigen Zutaten, um das Gemüse in ein Essen zu verwandeln am Donnerstag, aber ich würde am Freitag früh noch mal zum Türken gehen um ein paar Früchte zu erwerben. Wer will, kann mich gerne begleiten.
@Patrick: Weißwürste? Ja oder Nein?
Grüße Gundel
Ich muss ihn dafür allerdings präparieren, daher melde sich bitte, wer auf gar keinen Fall draußen spielen, sondern lieber in der Wohnung schwitzen will.
Des Weiteren sehe ich mich leider gezwungen, diverses Gemüse vom Acker zu verarbeiten, es muss weg, sonst wächst es uns über den Kopf und wird uns verschlingen mit Haut und Haar. Bisher habe ich nur die Rote Beete, Erbsen, Brokkoli verplant, aber es wird sicher auch Mangold geben und vielleicht Bohnen. Und Salat natürlich. Der Salat ist der allerschlimmste. Selbst wenn Norbert und ich jeden Tag welchen essen würden, wäre es immer noch zuviel. Wir kaufen die nötigen Zutaten, um das Gemüse in ein Essen zu verwandeln am Donnerstag, aber ich würde am Freitag früh noch mal zum Türken gehen um ein paar Früchte zu erwerben. Wer will, kann mich gerne begleiten.
@Patrick: Weißwürste? Ja oder Nein?
Grüße Gundel
Um zu verhindern, dass das Wochenende mit dem ganzen Gemüse allzu gesund wird, bringe ich zu Kompensationszwecken ne Palette Cherrycoke mit. Den echten holländischen Stoff natürlich. Haben mir die Eltern von nem Kumpel mitgebracht. Die Supply Chain läuft halt einfach.
Und ein paar Flaschen von dem Weihenstephaner Vitus Weizenbockbier hab ich auch noch im Angebot.
Und ein paar Flaschen von dem Weihenstephaner Vitus Weizenbockbier hab ich auch noch im Angebot.
Von mir aus können wir gerne auf dem Balkon spielen, allerdings brauche ich auf jeden Fall Schatten. Längere Zeit bei direkter Sonneneinstrahlung klappt bei mir einfach nicht. Ich hatte vergangene Woche schon einen Sonnenstich und das reicht mir für dieses Jahr.
Weißwürste bringe ich auf jeden Fall mit. Ich komme am Doinnerstagabend zu euch, aber wann genau entscheide ich erst am Donnerstag. Ich melde mich aber auf jeden Fall, entweder wenn ich losfahre, oder von unterwegs.
Weißwürste bringe ich auf jeden Fall mit. Ich komme am Doinnerstagabend zu euch, aber wann genau entscheide ich erst am Donnerstag. Ich melde mich aber auf jeden Fall, entweder wenn ich losfahre, oder von unterwegs.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."