Da aniro nicht mehr existiert, haben Schorsch und ich uns entschieden erstmal Pristontale zu spielen.
Also die Graphik ist schonmal besser als in Ragnarök
Wenn es noch jemand spielt ... wir sind auf dem ersten server und heissen Myrkan und Trixi.
hmmm wir haben uns grad umentschieden und werden jetzt erstmal biosfear spielen.
Ich habe im netz eine nette homepage gefunden, auf der alle (oder fast alle) spiele aufgelistet sind und es steht immer dabei ob sie was kosten oder nicht.
Hm, das Verzeichnis ist aber nicht besonders aktuell...
Ultima Online steht da beispielsweise als Pay-Ware drin, dabei gibt es die aktuellste Client-Version bei diversen Webportalen kostenlos und absolut legal zum Download (bei GameDaily.com zum Beispiel) und auch die Server kosten nur dann eine monatliche Pauschale, wenn man auf den offiziellen OSI-Shards spielt. Free-Shards gibt es mittlerweile aber wie Sand am Meer und auch die sind alle völlig legal betrieben.
Ist also stellenweise ein wenig irreführend, wofür man laut diesem Verzeichnis alles bezahlen muss. Aber dennoch eine feine Sache, ich werde gleich mal weiterstöbern.
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Ein sehr berümtes spiel, allerdings bin ich etwas entäuscht, die elemente die MMORPG eigentlich zum fun machen, nämlich groupen und aufgabenverteilung fehlen irgentwie in dem spiel (bzw sind schlecht umgesetzt), ich denke nich das das spiel für mich ne längere motivation bringt.
ich kann Euch gern 7 Tage kostenlos Eve spendieren
das is keine grütze und eigentlich echt witzig... man sollte aber wohl die letzten Nachbeben des dieswöchentlichen Patches abwarten... ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
hehe ist alles geschmackssache, ich fand eigentlich, das für jedes Gemüt was dabei ist....
aber hey, besser als Biosfear ist es auf jeden Fall *kicher* das war ein klassischer fall von installiert-gestaunt-gelöscht....