Brauche Schlafplatz + Decken

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Katharina
Drachenei
Drachenei

Brauche Schlafplatz + Decken

Beitrag von Katharina »

Ich suche für den Juli-Larp einen Platz in einem gemütlichen Zelt. Es sollte am besten gross und wasserdicht und mit netten Mitbewohnern ausgestattet sein.

Wer hat Lust, sich vorher (d.h. Freitag Mittag) zum Kaffee zu treffen und nochmal über die Larp-Regeln zu quatschen (und natürlich über gerade anliegende Outtime Sachen :D )?

@ Norwid: Bringst Du wieder genügend Decken mit?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Decken werden selbstredend mitgebracht ^^

Was das Zelt angeht, ich wollte mir von Schorsch und Ute das 3-Mann zelt leihen, da wäre also noch Platz.

<edit> hab gerade erfahren das das mit dem zelt nicht klappt ^^ Ronny hat es in der zeit schon in Beschlag, bin also selbst noch ohne Zeltplatz.... Naja, Decken bring ich trotzdem mit, muß ich im zweifelsfall eben hoffen das das Wetter freundlich genug ist um beim feuer zu schlafen ^^
</edit>

Das Freitag Mittag treffen find ich ne klasse Idee. Ich würde natürlich auch spontan anbieten uns bei mir zu treffen ;) Kaffe oder cappuchino kann ich bieten... eigentlich könnte ich auch mal wieder ne kleinigkeit backen für so einen Anlass ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Nachdem Sebastian wohl zum Larp sein eigenes Zelt besitzt, habe ich noch einen Platz frei. Im Notfall passen auch noch zwei rein, aber dann wird es sehr kuschelig... :wink:
Ich werde aber mal schauen, vielleicht kann ich von zu Hause noch eins organisieren.

Bei dem Treffen am Freitag Mittag wäre ich auch dabei. Was bäckst du denn Norwid?
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Patrick hat geschrieben:Nachdem Sebastian wohl zum Larp sein eigenes Zelt besitzt, habe ich noch einen Platz frei.
Ist korrekt.
Patrick hat geschrieben:Im Notfall passen auch noch zwei rein, aber dann wird es sehr kuschelig... :wink:
:D Das will ich sehen, wie ihr zu dritt in diesem Zelt schlaft. ;)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Patrick hat geschrieben:Nachdem Sebastian wohl zum Larp sein eigenes Zelt besitzt, habe ich noch einen Platz frei. Im Notfall passen auch noch zwei rein, aber dann wird es sehr kuschelig... :wink:
Naja, auch wenn der gedanke mit Katharina zu kuscheln sehr reizvoll wäre... ich brauch ja allein schon platz für 2 *gg*. Also wenn Du sie unterbringen kannst ist doch schon gut. Wenn das Wetter dem Juli entsprechen sollte, dann wärs mir in einem zelt vielleicht sowieso zu warm nachts ;). Ich öass mich überraschen wie das wetter wird und ob ansonsten noch Platz is... Göhlers hatten doch auch noch ein 3-Mann Zelt, oder?
Patrick hat geschrieben:Ich werde aber mal schauen, vielleicht kann ich von zu Hause noch eins organisieren.
wenn DU heim fährst kannst Du vor allem mal nach dem Amboss schauen? der wäre mir wichtiger als ein Platz in einem zelt :D
Patrick hat geschrieben: Bei dem Treffen am Freitag Mittag wäre ich auch dabei. Was bäckst du denn Norwid?
lass Dich überraschen ;) irgendwas das zu Kaffe passt hoffentlich.
Zuletzt geändert von Silver am 24. Juni 2004, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Silver hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben: Bei dem Treffen am Freitag Mittag wäre ich auch dabei. Was bäckst du denn Norwid?
lass Dich überraschen ;) irgendwas das zu affe passt hoffentlich.
Etwas, das zu Affe passt? Bananen-Kompott vielleicht?
Ach nee, das wird ja nicht gebacken...
Bananen-Kuchen? ;)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Elendes Lästermaul....

dazu möchte ich mal kurz eine wissenschaftliche ERkenntnis zitieren:

"Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelrBsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems."

Trifft nicht ganz den hier vorliegenden fall, ist aber dennoch eine sache zu der sicher nicht nur ich parallelen finde :p. Es sei denn natürlich, ich hätte Deine Fähigkeiten aus dem Kontext zu lesen arg überschätzt :twisted: .
Da also sicher auch Du verstanden hast was gemeint war... wieso dann son Mist? :P

Als Admin solltest Du es eigentlich nicht nötig haben posts zu schinden, schon garnicht so billig.....

prost
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Beitrag von Sebastian »

Das hat nichts mit Posts schinden zu tun. Aber gerade als Admin sehe ich es als meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass hier wenigstens ein halbwegs einheitliches Schriftbild gewahrt bleibt. Immerhin wollen wir hier miteinander kommunizieren und das wird kaum funktionieren, wenn jeder schreibt wie er will.
Zugegeben, in obigem Kontext war klar, was gemeint ist, und ein fehlender Buchstabe ist ja nun auch kein Weltuntergang. Allerdings sollte mein Beitrag Dich dennoch zu etwas mehr Sorgfalt im Verfassen von Beiträgen animieren. Immerhin war das auch nicht Dein erster Beitrag mit Buchstabendrehern, überwiegender Kleinschreibung und anderen Fehlern, die mit einem einzigen prüfenden Blick hätten vermieden werden können.
Ich weiss, dass Du durchaus in der Lage bist, grammatikalisch und orthografisch korrekte Sätze zu formulieren. Leider bist Du nur oft zu hektisch, um diese dann auch fehlerfrei in die Tastatur zu hämmern, und zu faul, Deine geschriebenen Beiträge vor dem Abschicken nochmal schnell Korrektur zu lesen.
Einzig deshalb habe ich mich über Deinen Vertipper lustig gemacht... Das war weder böse gemeint, noch wollte ich damit meinen Post-Count hoch treiben.

Ich kenne diesen fürchterlichen Buchstabendreher-Text und weiss, dass man ihn instinktiv entziffern kann. Von flüssigem Lesen kann da aber keine Rede mehr sein. Einmal ganz abgesehen davon, dass mir persönlich das Herz blutet, wenn jemand eine Sprache dermaßen vergewaltigt. :)

Sebastian
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ich würde auch gern zum Kaffe vorbeikommen.......
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

sollte kein Thema sein, hab ja Platz für ein paar leute ;)
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

klasse, wann solls denn dann losgehen?
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Dem Kaffeetrinken würde ich mich auch gern anschließen. Vielleicht schreibst Du nochmal, wann genau es losgehen soll.

In Sachen Zelt könnte ich auch noch einen Platz anbieten, empfehle in diesem Falle aber Oropax :-)))
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also ich sag jetzt einfach mal... am Freitag werden bei mir Besucher ab 12:00 Mittags willkommen sein.
Ich werde einen Kuchen backen (das verbietet natürlich den Gästen nicht auch etwas beizutragen ;) ) und ich denke 'Kaffetrinken' gegen 15:00 wäre angemessen. Wer eher kommt bekommt natürlich auch davor schon Warme oder kalte Getränke aber der Kuchen wird gegen 15:00 angeschnitten ;).

Wär auch fein zu wissen wer denn alles kommt nur damit ich einen groben überblick habe, wie voll es werden wird ;)

Außerdem wäre es natürlich super wenn auch leute mit Auto dabeiwären, damit das Gepäck gleich mitgenommen werden kann.... ohne gepäck wandert es sich ganz hervoragend zum forst hoch... ist nicht umsonst der Forstweg ;)
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

also ich komme mit auto und werde wahrscheinlich noch peter mitbringen.....
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

wird nun wohl leider doch nichts mehr, naja...ich muss noch mein eines paar schuhe verkleben und vorsichtshalber ein anderes paar schuhe vorbereiten...ausserdem muss ich noch gucken ob ich was zum aufblasen einer luftmatratze find oder doch lieber ne isomatte kauf.....
und dann noch labor..wo ich wahrscheinlich noch hinmuss....
sorry...wäre gerne gekommen!!!!
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“