Ahoi,
es kotzt mich zwar ein stück weit an ^^ aber ich werde am montag leider nicht können... zumindest können wir nicht bei mir spielen. Es ist zwar wahrscheinlich, dass ich ab 20:00 oder 21:00 zeit habe (also wenn ihr in FG soielt kann ich ja vielleicht zuE uch stoßen?) aber zwecks einer Familienkonferenz zur Klärung dringender Probleme bin ich am abend verplant.
28.06.
- Silver
- Höhlendrache
*gg*
also ich wäre für bei Schorsch spielen, dann kann cih Euch nämlich noch heimsuchen, wenn ich nicht mehr gebunden bin...
ich weiß leider noch nicht wie lang es dauert, aber es geht um ein paar ziemlich ernste Dinge... aber Hoffnung gibts ja immer
*gg*
also ich wäre für bei Schorsch spielen, dann kann cih Euch nämlich noch heimsuchen, wenn ich nicht mehr gebunden bin...
ich weiß leider noch nicht wie lang es dauert, aber es geht um ein paar ziemlich ernste Dinge... aber Hoffnung gibts ja immer
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Silver
- Höhlendrache
fein, ich werde versuchen dazuzustoßen sobald ich kann... ich meld mich vorher mal telefonisch obs überhaupt sinn macht, mal sehen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it