Sammelbestellung bei New Worlds

Forum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Antworten
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Sammelbestellung bei New Worlds

Beitrag von Patrick »

Der erste Band der Neuauflage der Borbarad-Kampagne ist erschienen und ich will mir die jetzt auch bestellen. Vielleicht braucht ja von euch auch noch jemand das ein oder andere für seine Rollenspielsammlung. Wenn ja, dann können wir ja eine Sammelbestellung organisieren, um Versandkosten zu sparen. Das alles würde über New Worlds gehen:

http://www.rollenspiel-shop.de/

Meldet euch, wenn ihr was haben wollt, die Bestellung sollte diese Woche noch rausgehen.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

Warum bestellst Du nicht da, wo's sowieso keine Versandkosten gibt?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

weil die erstbestellung eines neugeworbenen Kunden das Borbarad Projekt unterstützt soweit ich das verstanden habe... also ich bräuchte die besagte Neuauflage und das neue AL'Anfa-Regelwerk

ich poste die Namen nochmal bei gelegenheit
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Die Bestellung wird am Montag abgeschickt. Bis dahin sollte ich alle Wünsche haben...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Raquyas hat geschrieben:Warum bestellst Du nicht da, wo's sowieso keine Versandkosten gibt?
NewWorlds verlangt ab einem Bestellwert von 10,- € keine Versandkosten. Und welches Rollenspielprodukt kostet schon weniger als 10,- €? :)
Silver hat geschrieben:weil die erstbestellung eines neugeworbenen Kunden das Borbarad Projekt unterstützt soweit ich das verstanden habe...
Genau. Jeder vom Borbarad-Projekt geworbene Neukunde spendet bei seinem ersten Einkauf 10% des Einkaufspreises dem Borbarad-Projekt (bzw. genau genommen ist es eher Provision, da es für den Kunden dadurch ja nicht teurer wird). Damit bezahle ich dann Webspace und Traffic.

Ich möchte übrigens auch gerne mitbestellen. Meine Bestellung kriegst Du am Montag, Patrick, hab im Moment mit dem LARP erstmal wichtigeres zu tun.

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk - Ecke“