Heidi hat geschrieben:Sebastian sollte in jedem Fall mit jemandem eine Kabine nehmen. Er wird über 1000 km Autofahren, da ist eine halbdurchwachte Nacht nicht empfehlenswert.
Na, der Sebastian ist ja jetzt schon ein großer Junge, das kann der bestimmt selbst entscheiden, ob er eine Kabine haben möchte, oder nicht. :-p
Und ich dachte, wir sind im Urlaub? Oder seid ihr im Stress, habt ihr Termine? Ansonsten hätte ich gesagt: Wozu haben wir einen Campervan? Wenn wir morgens in Rostock müde sind, legen wir uns halt schlafen!
Von mir aus können wir aber auch Kabinen buchen, ich bin da leidenschaftslos. Dann aber für alle. Zwei Leute in einer Kabine und einer muss dann alleine an Deck rumhängen ist ja albern.
Heidi hat geschrieben:Ich stelle mir auch die Fragen, ob wir unseren Gastgebern nicht zu lange auf die Nerven gehen.
Hesinde erleuchte mich, denn ich bin verwirrt.

Ihr habt doch selbst vorgeschlagen, länger zu bleiben? Also genau genommen hat Sebastian das vorgeschlagen. Ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass ihr euch untereinander über eure gemeinsame Reiseplanung abgestimmt habt.
Ich bin vollkommen flexibel, was die Reiseplanung angeht, hab nur den Hintergedanken, dass wir nicht unbedingt das Doppelte für den Flug zahlen, um einen Tag später anzureisen. Aber bei der Anreise suche ich gerade eh noch nach alternativen Möglichkeiten.
Was wäre denn dein Vorschlag für An- und Abreise, Heidi?