So 14 Uhr kann ich nicht....
Übrigens solltet ihr nicht ständig neue Leuts einladen. Ist eine alte Erfahrung, mehr als 6 Spieler geht einfach nicht. Optimal sind 4er Runden. 5er und 6er sind groß, aber noch machbar. Danach kann keiner mehr ordentlich spielen. Oder drei handeln und der Rest langweilt sich oder redet dazwischen *seufz* Dann macht lieber noch eine Runde auf.
So, ich wünsche viel Spaß. Ich hoffte, gerade in Festum (ich denke das nächste mal ist dieses Ziel erreichbar) dabei sein zu können, da sich Boris dort hätt mal voll entfalten können.
Da ich So aber nicht kann, hier meine Aktionen für den Notfall: Schnurstracks zur Gilde und Termin mit einem Magier, evtl. der Gildenmeisterin ausmachen. Das Kästchen (auf das ich sehr achte und das mit allen magischen mitteln geschützt wird) der Gilde übereignen, samt dem schriftlichen Bericht und dem Buch des alten Magier zur Tilgung meiner Schulden bei der Gilde.
Dazu noch bei den Magiern und/oder den Hesindegeweihten die Heilung der restlichen Besessenen erbeten. Letzteres sollte kein Problem sein.
Dann das Mädel abliefern und Belohning kassieren
Wie gesagt, viel Spaß am So

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)