[Battletech] ...und Krynn
- Wolf's Statue
- Baumdrache
[Battletech] ...und Krynn
In unserem Kreis wird schon seit einiger Zeit Battle tech (RPG) un Krynn (eine DnD welt ) gespielt, wir suchen für beides, besonders für BT noch mitspieler. Tragt euch in DnD Forum *Schorschs Kryn Runde* ein wenn ihr interesse habt.
MfG aus den Void
MfG aus den Void
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Huh? Soviel gesoffen gestern?Wolf's Statue hat geschrieben:MfG aus den Void

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Setesch
- Funkeldrache
eine Frage am Rande hat hier jemand eine Ahnung wo man in der Umgebung von Freiberg das Brettspiel Batteltech + der Erweiterungen (Citytech, ...)herbekommt, die Miniature aus Zin währen auch nicht schlecht ich möchte es nähmlich vorhersehen ehe ichs kaufe.
Ich hoffe das passt hier rein, sonst stampft mich halt zu Brei.
Ich hoffe das passt hier rein, sonst stampft mich halt zu Brei.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
- Sebastian
- Purpurwurm
*macht handliche Breiportionen aus Setesch*
(Ich wüsste zwar auch nicht, in welches Forum die Frage besser passen würde, aber Zu-Brei-stampfen ist einfach so cool...
)
Zu Deiner Frage: Da wirst Du es in Freiberg und Umgebung verdammt schwer haben. Erstens gibt es dort nicht einen einzigen Laden, der Rollenspiel- und/oder Tabletopzubehör hat, zweitens gibt es die coolen Battletech- und Citytech-Kästen eh nicht mehr in ihrem Originalzustand (weil FASA mit den Miniaturen die Urheberrechte eines japanischen Comic-Verlags verletzt hat und die Teile vom Markt nehmen musste).
Wenn Du Dir also Battletech anschaffen willst, dann versuch es am besten bei eBay oder in den Kauf- und Tauschrubriken der großen Rollenspielforen. Um es Dir vorher mal anzuschauen, findet sich vielleicht im Drachenhort jemand, der es Dir mal zeigt.
Sebastian
(Ich wüsste zwar auch nicht, in welches Forum die Frage besser passen würde, aber Zu-Brei-stampfen ist einfach so cool...

Zu Deiner Frage: Da wirst Du es in Freiberg und Umgebung verdammt schwer haben. Erstens gibt es dort nicht einen einzigen Laden, der Rollenspiel- und/oder Tabletopzubehör hat, zweitens gibt es die coolen Battletech- und Citytech-Kästen eh nicht mehr in ihrem Originalzustand (weil FASA mit den Miniaturen die Urheberrechte eines japanischen Comic-Verlags verletzt hat und die Teile vom Markt nehmen musste).
Wenn Du Dir also Battletech anschaffen willst, dann versuch es am besten bei eBay oder in den Kauf- und Tauschrubriken der großen Rollenspielforen. Um es Dir vorher mal anzuschauen, findet sich vielleicht im Drachenhort jemand, der es Dir mal zeigt.
Sebastian
- Setesch
- Funkeldrache
da fühlt man sich ja gleich wieder wie zuhause oder wie beim "Großen Gestampfe" bei den Clans.
Danke für die schnelle Antwort ich hatte mich schon gewundert das ich nichts mehr von den Minituren gehört hatte.
ich werde mal sehen ob ich heute bei norwid was raus bekomme.
ps.: gib es die Zeitung Wunderwelten eigendlich noch???
diesmal bitte nicht einstampfen.
(°|°)
Danke für die schnelle Antwort ich hatte mich schon gewundert das ich nichts mehr von den Minituren gehört hatte.
ich werde mal sehen ob ich heute bei norwid was raus bekomme.
ps.: gib es die Zeitung Wunderwelten eigendlich noch???
diesmal bitte nicht einstampfen.
(°|°)
Ich bin immer bereit zu lernen !
- Sebastian
- Purpurwurm
Nein, die wurde mit der 50. Ausgabe leider eingestellt. Alte Exemplare bekommst Du aber noch bei diversen Fantasy-Shops im Internet.Setesch hat geschrieben:gib es die Zeitung Wunderwelten eigendlich noch???
Sebastian
- Silver
- Höhlendrache
nein das liegt am namen Wolf's StatueSebastian hat geschrieben:Huh? Soviel gesoffen gestern?Wolf's Statue hat geschrieben:MfG aus den Void

es gab mal einen Malariten namens Wolf, der ganz stolz war ein Werwolf geworden zu sein.
Eines schönen tages bei einem Kampf gegen einen Gorgon.... naja versteinerte er. Lag wohl am Gorgon *gg*.
Da die Leute wenig Lust hatten, sich mit einer steinernen Werwolfstatue zu beladen beschloss man einen magischen feldversuch... der Wolf sollte verkleinert und in ein bag of Holding verstaut werden. Geplant-getan - man verstaute ihn im bag und beoachtete das ergebnis skeptisch, da keiner wußte ob der zauber in dem extradimensionalen raum normal endet oder weiterwirkt... naja, dann machte es plopp und puff, die Tasche hüpfte ein stück und blieb liegen. Beim nachprüfen kam noch ein tentakelbewährtes ekelviech aus dem Void aus der tasche... Wolf's Statue ist seitdem im Void verschollen.... ähnlich wie Telan ^^
irgendwann Schorsch... irgendwann machen wir eine Void-comeback-Runde.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"