Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Wer könnte denn ahnen das ein KLEINES, UNBEDEUTENDES, POPELIGES Stück Stein soviel Ärger verursachen kann (O.K. rein Rollenspieltechnisch war's sowas von klar das das passieren mußte)? Seht es mal so. Besser das Vieh aufzuscheuchen und zu wissen was es ist, als des Nachts aufzuwachen, weil etwas an einem rumknabbert, oder? Im nachhinnein betrachtet war es doch recht "klug" das zu tun. Das Ding (aus dem Sumpf) wußte doch schon das wir da waren, sonst hätte doch bei Seth und Rudi der Gefahreninstinkt nicht angeschlagen...
Jaja, Léon gelobt Besserung und wird in Zukunft 2-mal überlegen ob und wo er etwas tut. Besonders da ihm jetzt eine gewisse Wasserschlange nicht mehr so richtig leiden mag (3-mal am Tag vom selbem Typen verarscht). Für die Zukunft, naja. Wie war das, wenn auch nur einer die geforderte Tugend nicht besitzt, sind alle tot? Unsere Schöne hat eine Menge Geduld, immerhin atmet der Alte ja noch. Der Boroni, is klar. Unser adliger Gentleman mit der Arroganz und dem Jähzorn ist sicher in der Lage ein gerechtes Urteil zu sprechen, wenn er nicht gerade auf 180 ist. Nicht das ich jemanden nicht zutrauen würde das er "besonnen" sei, auch wenn er einen Söldner des Nachts mit irgendwelchen Substanzen einreibt und dieser am nächsten Tag in all seinen Fähigkeiten eingeschränkt ist. Nein, er schaut ja auch nicht "jedem" Rock hinterher oder versucht "immer" alles zu klauen was er kann. 'Seufz' Ich glaube, ich werde Mandur den Schild geben und ihm viel Glück wünschen. Standfestigkeit ist zwar nicht Trinkfestigkeit oder Balance halten, aber für jemanden der eigentlich nur eine große Katze ist.... Wird schon alles gut gehen. Wenn nicht erwürg ich den Alten der die Gesichte hatte!
P.S.: Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

*der meister wirft einen stein*

ich hoffe das wir das nächste mal in-time bleiben können, am anfang ist das erst mal unabdinglich..und danach können zumindest einige ja noch ne weile miteinander reden....
aber es wäre wirklich schön wenn wir das abenteuer noch ohne das irgendwer reinredet (inklusive mir *g*) schaffen würden, dann gibts auch endlich wieder APs!
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
also ich wollt euch noch mitteilen wann ich diesen monat bei dsa dabeisein kann und wann nich.
also freitag den 10.9. kann ich nich, da ich bei jemandem zum essen eingeladen bin
freitag den 17.9. geht wieder ohne probs
freitag den 24.9. kann ich auch wieder, aber dann erst so ab 20.30 bis 21 uhr, da ich schicht bis 20 uhr hab. entweder ich komm mit dem rad oder vielleicht kann mich der biff noch holen (?)
jo und den 1.10 weiß ich meine schicht noch nich.
ich hoffe es bleibt immer bei freitagen, da ich wochenende meist immer arbeiten muss. zivi kann ganz schön stressig sein!

für nächstes mal geb ich meinen charbogen an biff weiter, ich hoffe er wird Mandur nicht in den tod treiben, außer der Meister will uns eh alle töten. da kann man eh nix dagegen machen, wenn die götter ihr werk vollrichten.

tschau und gute nacht
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Hehe tjaja die liebe Spieldisziplin. Alles in allem ist es doch schon besser geworden, aber wir können da sicher noch en menge machen.

Was das nächste Wochenende angeht... Raymond meinte doch auch das es bei ihm ebenso problematisch wäre. Nächstes WE bin ich aber relaitiv frei. wie wäre es denn wenn wir stattdessen dann Sonntag anpeilen oder so? jemand akute einwände (jemand den es betrifft - auf das sich vorlaute Admins und spammer gleich raushalten :p )
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

mmhh..mal schaun ob sonntag geht, sollte aber schon irgendwie funzen......
schaun mer mal!!
ich hoffe das beim nächsten mal einfach alle da sind, da es doch einige recht interessante dinge geben wird, die ich keinem der spieler vorenthalten will *diabolisch grins*
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

naja, wie gesagt diesen freitag geht nich. da müsst mer höchstens ne telefon-konferenzschaltung machen, wenn wichtige entscheidungen anstehen.

merde, is blöd dass mer das nich auf nächste woche verlegen können, oder ich muss mein volltes vertrauen in biff setzen, dass er mandur gut spielt. hoff, dass er das schaffen wird.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Sonntags, hm? Naja würde schon gehen, da ich die Woche Schule hab und mir eventuelle Nickerchen leisten kann. :smt015 Trotzdem sollte man es da von der Zeit her nicht übertreiben. Aber wenn alle da sein können und alle gebraucht werden; da essenzielle Entscheidungen von kosmischer Tragweite getroffen werden müssen; sollten wir Sonntag vorziehen.
Wenn nicht, keine Sorge. Mandur wird nichts tun was er nicht auch in deinem Willen tun würde. Außerdem hat da immer noch der Meister das letzte Wort :smt002 (zum Meister schiel).
Ausserdem was heisst hier: "Hoff das er Mandur gut spielen wird". Traust du mir das nicht zu?!? Ich sollte dich eine Runde im See schwimmen lassen! :smt076
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

natürlich vertraue ich dir, aber vielleicht hattest du gerade an dem freitag wieder nen schlechten tag mit deinem "tollen" chef unde ich wundere mich nacher warum mandur tod ist :wink: !
ne scherz bei seite, du wirst das schon schaffen biff. schade das ich nich dabei sein kann, aber die freundin, bei deren abschlussparty ich bin, seh ich an dem tag zum letzten mal für ein jahr. und meine gefährten aus den lieblichen feldern werden sich doch wohl nach diesem freiatg nicht für die nächsten zehn jahre in einem erdloch verstecken, oder? :D

ach ja: falls ich's die woche nich mehr schaffe, werd ich biff ebenfalls die schatten über riva-cd von und für norwid mitgeben. diese woche schaff ich's selber bestimmt nich mehr die nach FG zu bringen.

tschau
Christian
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

wie steht ihr einem termin am sonntag gegenüber? wer könnte da nicht?
denn wenn wir dann mehr sind wärs besser, ausserdem kann ich dann am freitag zu meiner süßen *g* (nicht ganz uneigennützig ist...)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

hey echter altruismus ist doch eh pure Theorie ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

wir wollen der beziehung des meisters nicht im wege stehen, zumindest ich bin kein gegner der romantik :wink: !

diesen sonntag könnt ich ohne probs daich nächsten tag frei hab, aber erst ab 20 uhr, da ich ne tolle zwischenschicht von 6 bis 12 und dann am selben tag nochmal von 17 bis 20 uhr hab. spiel ich entweder gleich nach dem mittag oder erst am abend mit.

dumm is wie gesagt nur, dass ronny sonntags nich kann. und ich jeden sonntag auch nich. aber das lassen wir besser die breite masse der spieler in der runde entscheiden.

tschau
Christian
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also ich bin dieses WE sehr variabel, sowohl Freitag, als auch Sonnabend als auch Sonntag wären unproblematisch.

kann mich da ganz nach Euch richten ,)
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

O.K.. Einem wäre Sonntags lieber und zweien ist es egal. Bräuchten wir nur noch die Meinung der anderen 3 Personen.
Nur so angemerkt. Wenn Rooney fehlen würde wäre es schlimmer als wenn Christian nicht da ist. Bitte nicht falsch verstehen! Aber nur Rooney hat dieses äh... dieses... was wars gleich? DAS STUNDENGLAS natürlich! Und Chris et moi, teilen uns ja ein Artefakt.
Entscheiden wir das ganz demokratisch. Aber möglichst bald, ich würde gern a bissel vorplanen fürs Wochenende.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

dito..also wann will wer spielen?
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Lilith »

hey, dito is mein spruch :twisted:
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“