Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ich glaub das wetter mag die idee mit dem grillen nicht.
Was könnten wir statt dessen tun?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

prinzipiell ist es immernoch möglich, schließlich hab ich beim Grill ne kleine Hütte. Is zum spielen an sich zwar zu eng, aber grillen könnte man sogar bei regen, dem grill is das wurscht ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

jo hallo zusammen,
biff wart gestern abend noch mal fix bei mir und hat mir von den großen heldentaten unserer gruppe erzählt.
ich muss schon sagen: respekt leute, habt ihr toll gemacht. somit ham mer wieder mal ne alte sage aufgedeckt. schade nur, dass einige ihre haarpracht dafür opfern mussten (drachenodem is schon gemein) :wink: .
die abenteuer im spiegelsaal klingen auch schon interessant. mal sehen was mer da draus machen können (und ob setesch alles klauen kann :D )

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Es wurde ja schon Einstimmig beschlossen das Seth des Nachts auf seinem Zimmer eingeschlossen wird. :wink: Und falls er doch erwischt wird, versteckt er sich ja im Spiegelsaal :) ! Dieser kleine nesselkraut(?)-verstreuende elfenmädchen-für-zuchtzwecke-suchender Rattenbändiger. Léon sagt:"Behaltet eure Finger bei euch Rattenjunge!" Arroganz 5 machts möglich! :smt012
Rooney ich hab schon wieder vergessen dir die drei futzisch zu berechnen #-o . Und Christian du bekommst noch futzisch Cent zurück.

Allen eine ertragreiche und erfolgreiche Woche.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

wann wollen wir das nächste mal spielen? freitag siehst bei mir aber zappenduster aus, da ich da zur geburtstagsfeier meines onkels fahre...er wird 40!
und samstag werd ich wohl erst zurückfahren...es gänge sonntag! oder halt noch später!
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hmm,
naja ich hätte jetz freitag vorgeschlagen, da ich nächsten tag nur 3 stunden spätschicht hab, also wieder von 17 bis 20 uhr. sonntag hab ich dasselbe, also gänge sonntag von vielleicht mittag bis maximal halb vier. dann müsste ich zurück. :?
sehr gut würde es dan freitag den 24. passen, da ich nächsten tag frei hab. wie schätzen dass die anderen ein?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Freitag, Samstag, Sonntag who cares? Wenn Meister Freitags nicht kann, dann eben am Wochenende. Es wäre allerdings Mist, wenn Mandur jetzt immer aufgrund eines miesen Schichtplanes fehlen würde. :smt089
und samstag werd ich wohl erst zurückfahren...es gänge sonntag! oder halt noch später!
Gibt es irgendeinen versteckten Tag nach Sonntag von dem ich bis jetzt noch nichts gehört hab? :wink: . (Kommt mir jetzt nicht mit Montag!)
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

naja...ich könnte vielleicht ab samstag nachmittag ne weile...ansonsten sonntag, aber da nur bis maximal 18h!!!
wie es dann die woche danach aussieht...weiss noch nich...irgendwie belade ich mich gerade mit viel zu viel arbeit *grml*
ich hab irgendwie das wort "nein" aus meinem vokabular gestrichen.... :wink:
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

naja, dann hat sich das ja geklärt. sonntag soll unser tag sein. wenn's dem biff nix ausmacht mich so zurückzufahren, dass ich spätestens 16.35 beim altersheim bin, dann passt das doch! ich habe nix dagegen wenn der raymond oder jemand anders nen wichtigen termin hat. dsa ist nicht das ganze leben, aber dennoch ein schöner teil davon :wink: !
an meinem dienstplan lässt sich leider nich viel drehen, da kann ich nich mit der faust auf den tisch hauen und sagen:"leute ich muss freitag mittag weg, da ich mich mit meinen freunden treff", da krieg ich mördermäßig anschiss und den rauswurf dazu (ja wirklich (kranken)-schwestern lassen sehr selten mit sich verhandeln))!

nun ja, wie sieht's eigentlich mit karsten aus? der is doch jetz umgezogen, oder? heißt wohl, dass er nich mehr in der runde dabei is. schade :( !

tschau
Christian
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ja, leider, er hat sich beim letzten treffen von der gruppe verabschiedet, will heissen er hat sich recht wortlos verdrückt *g*....golgariten eben *g* (viel hat er zumindest nicht gesagt!!)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Da ich, wie weiter oben schoneinmal angemerkt, dieses Wochenende an beiden tagen von 14:00 bis 22:00 arbeite werdet ihr wenn Sonntags ohne mich auskommen müssen, also auch einen anderen ort finden.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

na das is doch kein hinderniss :wink: ! wir sagen setesch, er soll dein schloss aufbrechen und dann müss mer noch deine hausdämonen aus dem weg räumen.
naja, spass bei seite. dann halt bei raymond? oder bei jemandem anders? oder gar nich? oder sagt, der biff, der meines wissens diesesmal meistert, dass es ohne demeya nich geht?

tschau
Christian
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Zusammengefasst heisst das:

Freitags kann der Meister nicht! Samstags für kurze Zeit und Sonntags bis 18:00.

Der Gastgeber könnte nur Freitags. Samstag und Sonntag Arschkarte.

Mandur labert Dung!

Rooney passt wohl Freitag und Samstag. Sonntag naja.

Christian müsste man aus den Klauen der Schwesternschaft schweißen (Schweißlehrgang hab ich besucht, kein Problem :wink: ) und zurückbringen bevor jemand merkt, dass er weg war.

Für Patrick (oder?): keine Informationen verfügbar.

Mir ist es egal wann oder wo, hauptsache action (bin top motiviert)!

@Mandur: Gemeistert wird erst wenn Raymond seine Abenteuer durchhat und das dürfte noch so ca 3-4 Wochen dauern, denke ich.
Eines sei gesagt, unsere Schöne, unser Adel und unser Großer dürfen auf keinen Fall wegsterben (Auch Léon nicht, sonst gibts einen verbitterten Meister)! Da ohne diese Charakter, das Abenteuer irgendwie keinen Sinn hätte.
Patrick
Perldrache
Perldrache
Name: Patrick

Beitrag von Patrick »

Ich bin am nächsten Wochenende wohl auch nicht da, weil ich mich kurzfristig entschlossen habe, für ein paar Tage nach Hause zu fahren. Ihr werdet also auch auf mich verzichten müssen...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

schaut aus als würde es wohl nix werden mit dsa spielen, wer will kann aber zu mir kommen, dann machen wir irgendwas bei mir, sowas wie quatschen, xbox zocken, oder halt neuen char erstellen und einfach mal ein improvisiertes spielen...
ich lass mir schon was einfallen, wer also will kann sonntag zu mir kommen, bin ab ca.12h wach :wink:
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“