jooooo dann müss mer's wohl verschieben, nich? ach wie schade. ich würde aber dennoch gerne zum raymond fahren und so a bissle spass machen. ich denk mal biff würde sich dem anschließen. aber bitte ray KEIN DOA 3 beachvolleyball!!!!!!!!!!! das spiel kann man einfach keinem mann antun, das is ne total unfaire meisterattacke!
könn mer ja auch mal den norwird bei der arbeit besuchen !
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
wobei wenn ich nicht zu sehen sein sollte (weil ich gerade Pause habe oder im fenster am Drive bin) einfach mal nach mir fragen ^^
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
jooo, dann werd mer wohl mal das projekt "dsa spieler außer rand und band" umsetzen, nich wahr?! wie gesagt, ich werd mal mit biff reden (oder er schreibt seine meinung gleich hier nieder). dass mer nich so lange machen, da ja wie gesagt noch sonntag dienst bei mir ansteht *abkotz*.
wann soll mer da bei dir, raymond, erscheinen?
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
also Planänderung, MD hat mal wieder Dienstplanchaos und sie haben umgeplant so das ich am Sa nun ne Nachtschicht mit allem drum und Dran und Grillputzen und dafür am So aber ganz frei habe.
Ist mir an sich ganz recht da ich den Sa mehr nutzen kann und natürlich weil wir damit am So dann doch bei mir spielen/grillen oder was auch immer machen können.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
okay...dann also am sonntag bei norwid...sagen wir so ab 12h, ich kann aber nur bis maximal 16h bleiben (bei mir gebas auch eine kleine änderung, vorverlegt um 2h!)
ich weiss nich ob da spielen so extrem viel bringt, da ich auch noch mit norwid meinen windling komplett fertig machen möchte, ich hatte mit karsten ja schon begonnen!
ich wäre für ein gemütliches treffen!
soll ich meine xbox mitbringen??
wenn wir 12.00 beginnen könnten könnte ich bist 15.15 mit machen da ich 15.30 einen kameraden vom bahnhof abholen muss.
aber das muss norwid entscheiden obs ihm passt.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
biff hat mich vorhin gerade über die news des tages informiert. dann treff mer uns halt... einfach so, würd ich sagen. es hat wirklich leider nich so den sinn, vier stunden zu spielen, besonders mit so viel stress im rücken. woll mer grillen? ich könnt bestimmt irgendwo mit biff nen paar steaks auftreiben. außer ihr sagt jetz, dass es ein stilbruch is mittags zu grillen (es gibt ja bekanntlich nichts unmögliches auf dieser welt!). oder ich besorg halt nen bisschen süßzeug. wie ihr möchtet. das sind's also alle, außer karsten und patrick?
tschau
Christian
also gemütliches Treffen is ok. Bitte keine xbox, dafür mag ich Winzigweich zu wenig ,)
wollen wir dann einfach ein bsichen grillen oder so? Grill und kohle sind da, also wenn grillen gewünscht ist nur kram mitbringen, dann können wir uns in dn Garten setzen quatschen und den Windling designen
hmm ok. versuch ich nochmal heute was aufzutreiben an steaks und ähnlichem. ich bitte aber auch die anderen mal zu gucken, ob se was grilltaugliches auftreibeb können, da ich nich weiß ob ich's noch zu ladenöffnungszeiten schaff.
tschau
Christian
ich werd auch versuchen noch irgendwas da zu haben, aber es wird etwas schwierig, wenn dann muß ich auf dem weg zur Arbeit Zeit dafür finden
biff hat schon fett eingekauft: "ich hab ne packung bratwürste und steaks (nicht gewürzt!) dafür hab ich aber ne Chillisauce", zitat vom biff selbst. ronny kannst du noch was sinnvolles mitbringen?
wir sind dann so vorm mittag schon da. wenn die regierung (also norwid) nichts dagegen hat.
tschau
Biff et Christian
hallo zusammen,
wann geht's freitag (wir hatten uns ja drauf geeinigt!?) los? ich hab ja blöden spätdienst, also bis 20 uhr. kann also wieder mal nur später zu euch stoßen. dann hab ich zwar wieder effektiv vier/fünf stunden spielen verpasst, aber dabei und einfach nur aktiv zu sein, is ja bekanntlich mehr als genug wert!
ich treib noch a bissle süßkram auf, das geht ja immer weg wie nix. und von norwid könn mer ja auch nich immer klauen.
tschau
Christian