Termin

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Es ist schön zu sehen das auch andere Leute Probleme haben. :wink:

Ok heißt das das es am Fr. nichts wirt oder ist da noch nichts fest ?
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Sieht verdammt danach aus, ja.
Jetzt sag doch mal einer wenn das morgen losgehen soll verdammt!
(Entschuldigt mein Fluchen, aber eine meiner Katzen wurde heute von irgendeinem Penner überfahren :smt089 )
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Aaaaaaaaalso

hab gerade mal mit Raymond fernofoniert.

ER sprach nun folgendes (nicht wörtlich aber sinngemäß)

14:00 bei ihm

er holt mich ab btz nimmt mich wohl auf dem weg heim einfach mit.

Das sollte die offenen Fragen und die Konfusion wohl klären ;)

Setesch, falls Du uns auch beehrst bring doch die Magic-Karten mit, dann können wir Dich alle ein bsichen beraten / oder eben einfach ein bsichen klugscheißen ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

14 uhr... hmm na da wird's für mich nur nen kurzes vergnügen. biff bist de so halb 2 bei mir, oder halt eher? bringst mich dann so zurück, dass ich gegen halb 5 auf arbeit bin. hoffe das geht, kannst mir ja nochmal ne sms schreiben oder anrufen. nummer hast de ja. na gut leute, dann bis morgen und ich wünsch euch allen noch eine gute nacht.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
an alle, die zum LARP fahren: macht bitte mal nen paar schöne fotos! da biff eh moi zu dem zeitpunkt nich mitkommen können, muss das ja nich heißen dass wir nich interessiert wären was in zethau so abgeht.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

mein Seelenfänger wird mich auf jeden Fall begleiten ^^ aber ob ich dazu komme viele gute Bilder zu machen kann ich natürlich nicht versprechen, ist meistens schwer wenn man mittendrin statt nur dabei ist ;)
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ich werde auch versuchen ein paar seelen einzufangen, aber wie norwid schon erwähnte....

ich hoffe vor allem noch meine gewandung irgendwie hinzubekommen.... hab derzeit grad mal mein hemd geschneidert....
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Hiermit melde ich mich ausd dem "schönen" bayern zurück.

Ich möchte auch ein paar bilder sehen.

Ps.: ich hab euch alle vermisst. :wink:
Zuletzt geändert von Setesch am 9. Oktober 2004, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

also ronny, das war vorrige woche. die jungs sind jetzt beim larp! das heißt sie sind NICHT da! das heißt wir haben KEIN dsa. check das aus!

und jetzt noch ein wort von biff, der neben mir sitzt...
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Rattenjunge das war schon. Oh mein Gott kannst du kein Datum lesen. Wie bekl... (20 min Beleidung später)

Nächste woche ist bestimmt wieder. Dann kannst du wieder kommen, zum spielen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Leon: + 1 :twisted:
Mandur: + 0,5 :twisted:

Also es tut mir leid das ich das übersehen habe ich hatte mich schon gewundert wie sie das von der zeit her schaffen wollen.

Ich hab`s gleich mal raus genohmen aus meinem text nicht das ich mich noch mehr plamiere.
mal sehen wenn ich wieder da bin nächsten fr.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

yeah punkte auf der racheliste! coole sache.

nimm's uns nich übel ronny. war'n vielleicht beide nen bisschen grob. aber da könn mer wenigstens unsere arroganz (5) ausspielen. solang mer se haben.

hmm, weiß nich. geht irgendwie dieses wochenende noch bei jemanden was? vielleicht bei dir ronny? weiß ja nich, ob biff zeit hat. mer ham uns ja, wie unschwer zu erkennen sein wird, gestern bei mir getroffen und a bissle gamers geguckt, ich hab biff mit slipknot und kranken "clownsgeschichten" überrannt und mer ham sehr laaaannnnge baldurs gate gezockt. wär auch was für dich gewesen, ronny. mist, mer hätten dir bescheid sagen sollen.

tschau
Christian
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Tss, falls wir heute noch was machen wollen, sollte sich mal einer melden. Wenn nicht auch egal, ich fühl mich grad als hätt ich ne'n Ziegelstein gegessen.
Ach ja Rooney, es wird "Léon" geschrieben und das nächste mal gibts unter GARANTIE noch mehr Rachestriche. (Racheliste? Jeder sollte eine haben!)
Ich frag mich grad wie's den anderen wohl geht. Ob sie frieren, durchnässt sind, vielleicht umzingelt von Bären und Wölfen? Und natürlich wie der Förster ihre festgefroren Körper aus dem Wald rauskriegt :-k
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

So Leute, geht's dann nächsten Freitag mal wieder weiter, oder gibt's noch eine Woche DSA Abstinenz :?: Falls ja, könnten wir dann so gegen 15:30 anfangen. Da ich vor drei wahrscheinlich nicht aus Chemnitz zurück bin.
Chris könnte mir per Handy bescheid geben. Wenn aber nicht; weil alle von euch eine Lungenentzündung durchs Larp haben; dann brauch ich keine Hektik machen.
Allen noch ne erträgliche Woche, ich fahr jetzt ins Ferienlager. :smt003
Chris hoffentlich kriegst du deine Schicht getauscht!
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

könntet ihr vielleicht auch am samstag?
da es so aussieht als könnten norwid und ich wohl freitag eher nicht....
wie siehts aus? ich hoffe ihr könnt samstag, da könnten wir auch länger machen!
ach ja, norwid: hotty könnte an dem tag nich, sie is in stuttgart!! (also noch ne woche auf sie warten!!)
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“