Ahoi,
da der gedanke unerwartet großen Andrang fand möchte ich ja nicht, dass sich jemand ausgelassen oder ausgeschlossen fühlt weil er nicht informiert wurde. Am Montag den 11.10. werden sich diverse Leute die beim LARP dabei waren im Jade Garden, dem Chinarestaurant beim Bahnhof in Freiberg um das All-you-can-eat da in Anspruch zu nehmen. Das ganze wird so laufen, das ich so zwischen 11:45 und 12:00 in dem Restaurant sein werde und, sollte ich der erste sein, einen möglichst großen Tisch requirieren werde. Wenn sich alle die interesse haben einfach mal kurz melden kann ich auch ne Vorstellung entwickeln wieviele es werden und dementsprechend einen schönen Platz suchen. Das Büffet ist zwar bis 14:00 offen, aber so zwischen 13:00 und 13:15 stellt die Belegschaft erfahrungsgemäß langsam aber sicher das befüllen ein, daher ist eine rscheinen nahe 12:00, sehr angeraten damit man gelegenheit hat wirklich alles mal probiert zu haben.
Nach-Larp Essen
- Silver
- Höhlendrache
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"