Termin
- Silver
- Höhlendrache
Ist ja kein Thema, dann einfach eine Andere Gelegenheit zum einbauen finden oder den Abstecher nach Methumis verschieben, andererseitsm wird ein Abstecher eh nicht reichen, also werden vermutlich eh noch weitere folgen. Den einen würde ich trotzdem wie geplant durchführen, da mich ein etwas weniger Kopfschmerzengefährliches Gegengift für die Wiedrichkeiten dieser Krabbeltierchen doch recht dringend interessieren würde.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Mandur
- Perldrache
hmm na gut dann halt samstag. aber bitte dabei auch belassen. ist zwar meine eigene schuld, dass ich gestern und vorgestern nich ins forum geschaut hab, aber damit kann ich leben. hab nämlich extra heute alle hebel in bewegung gesetzt, damit ich freitag frühschicht hab und keine blöde zwischenschicht, auch für den fall dass wir dsa am freitag hätten. merde. es gibt anscheinend doch blöde zufälle.
tschau
Christian
tschau
Christian
Zuletzt geändert von Mandur am 12. Oktober 2004, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
- Mandur
- Perldrache
wirklich kein problem raymond. echt! wie der norwid sagen würde: is schon ok so!
außerdem wollt ich nich am freitag teils morgens, teils abends arbeiten gehen, obwohl dsa bei der terminplanung im vordergrund stand. ok, wann geht's los am samstag?
tschau
Christian
außerdem wollt ich nich am freitag teils morgens, teils abends arbeiten gehen, obwohl dsa bei der terminplanung im vordergrund stand. ok, wann geht's los am samstag?
tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
- Silver
- Höhlendrache
wer eher kommt ist gern wilkommen, wer später kommt kommt halt zu spät 
Aber wenn man den leuten schon sone zeitspanne vorgibt kommen die meisten eh so spät es geht

Aber wenn man den leuten schon sone zeitspanne vorgibt kommen die meisten eh so spät es geht

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
- Silver
- Höhlendrache
So, nun rief mich der kleine Sebastian an, dass er lieber Sonnabend statt Freitag leiten würde, nun is die rage, läßt sich das überhaupt noch ummodeln oder habt ihr alle schon fest auf SOnnabend geplant? im 2. Fall belassen wir es einfach dabei, hat Sebastian eben pech, falls es noch geht oder gar irgendwem lieber ist könnten wir nun also doch freitags spielen, sorry wegen der Konfusion, ich finds so langsam auch nicht mehr witzig
- Mandur
- Perldrache
nein also tut mir leid, ich passe mich ja gerne den wünschen anderer an, aber jetzt steht für mich sonnabend fest. hab schon für morgen abend was anderes geplant und ich möchte nich nochmal auf meinen geliebten rollenspielabend verzichten. entschuldigung wenn ich grob erscheine, aber das musste ich jetz mal kundtun, ich hoffe jemand stärkt mir noch den rücken.
tschau
Christian
tschau
Christian
- Silver
- Höhlendrache
also lassen wir es jetzt so und wir sehen uns sonnabend, dieses ewige hin- und her ist eh scheiße
also lassen wir es jetzt so und wir sehen uns sonnabend, dieses ewige hin- und her ist eh scheiße
- Skydragon Slayer
- Baumdrache
- Mandur
- Perldrache
jo biff, reinlichkeit is das halbe leben
.
checkst dann so morgen gegen... uh... halb eins bei mir vorbei? weiß nich, woll mer da vorher noch was essen gehen, oder bestell mer dann wieder was, wenn mer bei norwid sin? pizza oder ähnliches. entführ mer noch ronny wenn mer nach FG fahren
.
tschau
Christian

checkst dann so morgen gegen... uh... halb eins bei mir vorbei? weiß nich, woll mer da vorher noch was essen gehen, oder bestell mer dann wieder was, wenn mer bei norwid sin? pizza oder ähnliches. entführ mer noch ronny wenn mer nach FG fahren

tschau
Christian