Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

ahja demeya bringt uns die weisheit!

übrigens an alle: ronny hat in regensburg nen super laden entdeckt. da kann er uns ne menge rund um rollenspiel und co. besorgen. auch gut für alle, die mal wieder ein paar würfel gebrauchen können. na das wär doch was, nich wahr biff!? kannst de noch deine goldenen würfel bekommen :wink: .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

naja bei ebay muß man eben ständig schauen, prinzipiell kann man da die meisten alten sachen noch bekommen, muß nur eben schauen ob sichs lohnt. Die richtig guten klassiker sind leider nicht billig. Alternativ mal jemanden fragen der viel emuled... viele DSA-sachen findet man auch als ebooks.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hmm ebooks... ich find das ja schon schrecklich die dsaregeln auf rechner zu lesen. ne danke, dann lieber nen echtes abenteuer zum durchblättern.

ach ja norwid: biff, nen anderer kumpel et moi waren gestern so gegen halb 10 bei mc doof. tja gesehen ham mer dich, aber du uns nich. vielleicht auch richtig so von dir. solltest ja deine arbeit tun, als gespräche mit der kundschaft führen. wir waren schon am überlegeb, ob mer zu der "superlustigen" frau an der kasse sagen:" schicken se mal den großen da hinten her", aber bevor das wollt mer dir nich antun.

soooo, gibt es nen neuen termin für dsasession?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ich glaub ich hab gerade den Nachteil -Kaufrausch- an mir endeckt. :wink: Zuerst diese chemisch leckere Apfeltasche von McDonalds (ist es normal wenn man sich am nächsten Tag 7(!)-mal übergeben muss? :smt078 ), und jetzt 5 DSA Abenteuer. Ach ja bei ebay bieten würde viel weniger frustrieren, wenn es diese beschiessene Bietersoftware nicht gäbe. Dieses Zeug stinkt in etwa so zum Himmel wie ein Wahlsieg von George V. Bush (Name von der Red. geändert)!
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Um also das übergeben muß ein mir unbekanntes Feature unserer Apfeltaschen sein, ganz sicher, dass es daran gelegen haben soll? Eigentlich kann man bei denen nix falsch machen und überlagert sind die auch nie.... und ich hatte noch nei probleme mit den DIngern... ess die ja ab und an, obwohl ich unsere Kirsch- und Erdbeer-Vanille-taschen leckerer fand.

Tjo so wies aussieht hätte ich das nächste wochenende komplett Zeit, also sowohl SOnnabend als auch Sonntag.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hm, BigMac, Milchshake und Pommes bin ich gewöhnt. Vorher hab ich nichts gegessen oder getrunken. Nacher nur ein paar Schluck Sprite. Könnte auch sein das mein "überempfindlicher" Magen was dagegen hatte. Seltsam, normalerweise ess ich Stahl und scheiss Nägel, aber ne Apfeltasche knockt mich aus... Gottsei dank besitz ich -Kotzinstinkt (12)- und hab es noch rechtzeitig mitgekriegt. Kurz vor 3 Uhr morgens, aus meinem Zimmer raus, die Treppe runter, Tür auf, Treppe runter, Tür auf, durchhalten Junge, Flur überquert, rechtsrum, Tür auf und... Erleichterung! Das ungefähr 3-mal bis ich drauf gekommen bin, einen Eimer zu benutzen. War ja auch verdammt kalt! Ja so nach dem 6-mal tat mir alles weh und mein Schädel dröhnte wie der Bass bei einem Heavy Metal Konzert. Und? Wie war euer Wochenende? :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Muß keine Lebensmittelvergiftung sein, eine Magen-Darm Infektion wäre auch möglich, was grippales z.B.
Aber genaues zu sagen ist da sehr schwer, warst bei einem Arzt deswegen?

Prinzipiell kann ich Dir nur sagen dass nichts außergewöhnliches war in der Küche... sehr seltsam das. Obwohl das WE bei Mc schon ziemlich krass war. Am Sonntag ist bei uns ein Rentner in der Lobby zusammengeklappt. Seine Frau war total aufgelöst, vermutlich der Zucker, Insulininjektion falsch gesetzt oder ähnliches, der Enkel nahms gelassen. Aber es gingen natürlich sofort die wüstesten Gerüchte um, 'ein Krankenwagen bei McDonalds ohhhh' Kurz darauf noch Polizeiaufgebot das einen Bus betrunkener und gröhlender Fußballfans transportierte, die dann mal eben in der Lobby die Sau rausgelassen haben.... uffuff
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ähm..von mir aus können wir am sonntag ab um 14h spielen!!! (so ca., ich muss wohl vorher mit meinem schatz erst wieder aus HOT anreisen...)
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Hey hey hey das sind doch mal gute Nachrichten. Wie siehts aus Rooney, Chris?
Beim Arzt war ich nicht. So plötzlichs wie's begann, so schnell hatts auch wieder aufgehört. Strange... Sag mal züchtet ihr sowas wie Gedanken-Steuerungsapfeltaschen mit denen Mc versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen? Oder hatte ich einfach nur Pech? Einen schlechten Tag? Standen die Planeten ungünstig? Hab ich eine Hexe verärgert? Naja, eigentlich nur'n Gothikfreak, können die das auch? :wink:
Wenn du von Fussballfans redest, was für ein Verein? Dresden hat nun wirklich keinen Grund zum feiern.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Skydragon Slayer hat geschrieben: Naja, eigentlich nur'n Gothikfreak, können die das auch? :wink:
sicher is da garnix ;) also obskure züchtungen nehmen wir zumindest nicht bewußt und wissentlich vor.

Tjoa den Fußballidioten habe ich mich aus gründen des selbstschutzes nicht allzu weit angenähert aber anhand der farben Gelb und schwarz die zu sehen waren dürfte das schon DD gewesen sein... aber da übernehme ich keine gewähr, die waren allesamt angetrunken und gröhlten wie blöde rum (mit sehr sehr wenigen Ausnahmen... eigentlich nur dem fahrer und 2 Leuten die halbwegs nüchtern und absolut peinlich berührt waren und ununterbrochen dabei sich bei umstehenden für das absolut untragbare Verhalten ihrer Kammeraden zu entchuldigen).

Ach und Ronny, bringst Du Deine Magickarten mit? ich muß am WE vermutlich 2 neue Decks testen.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Ahoi,

da diesen Freitag auf Meisterlichen WUnsch ED ausfällt/verschoben wird, wie wäre es denn wenn wir uns einfach mal wieder Freitags treffen - wenn das denn eh allen am besten paßt?

Ich jedenfalls hätte Zeit.

Gruß,

Norwid
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

"DY-NA-MO =D> LICHT AM FAHRRAD, LICHT AM FAHRRAD. DY-NA-MO =D> LICHT AM FAHRRAD, LICHT AM FAHRRAD."; Pff dann wars wohl doch ein Frustsaufen. Wenn zumindest der Fahrer (einer muss ja) und zwei andere nüchtern waren, is ja gut. Irgendjemand muss ja die Schnapsleichen zurück in den Bus tragen. "LASST SIE LIEGEN! SCHEISSE TRITT SICH FEST. =D> LASST SIE LIEGEN! SCHEISSE TRITT SICH FEST." =D>

Freitags? Welch glücklicher Wandel der Ereignisse. Na das passt doch, ODER?
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo Leute,
hab mich lange nich gemeldet. hatte dasselbe problem wie biff. musste zwar nich sieben mal kotzen, dafür aber zweimal und äußerst heftig... . naja meine mutsch hat sich "gefreut" das bad zu wischen. is ne pöse krankheit, die schon halb lichtenberg befallen hat und auch unsere leutis im heim, pfleger, schwestern und bewohner. ich geh morgen zum arzt, mal gucken was der sagt. geh nich zu leicht mit der sache um biff, wir beide können noch von glück sagen, dass es "nur" gekotze war, eigentlich soll man noch unter ner ziemlich krassen flitzekacke leiden!
wozu der ganze vorspann: naja ihr könnt's euch ja denken, wenn ich krank und extrem schwankend auf den beinen bin, kann ich schlecht zur runde kommen. *seufz*, immer passiert sowas, wenn ich's nicht gebrauchen kann. hatte mir ja eigentlich nix weiter dazu gedacht, hab ja angenommen, dass eh kein dsa für die nächste zeit wäre. merde, ich hät's besser wissen sollen.
fussballfans... naja alkohol macht aus jedem menschen ein monster, nicht nur beinharte dynamofreaks. zum glück war ja unser freund und helfer zur stelle :wink: !

tschau und gruß an alle
Christian
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Welch unglücklicher Wandel der Ereignisse. :( Das passt überhaupt nicht.

Grippe Welle, hm? DAS würde zumindest die Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelgefühle erklären. :wink: Hmmmm... Norwid wo kommt denn euer Fleisch her? Vielleicht hat ihn Texas son'n kranker Typ drauf geniesst und jetzt sind hier alle krank?
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Unwahrscheinlich, also erstens müßten dann sämtliche Küchenbelegschaften auch kramk sein, da wir doch recht direkten Kontakt zum Fleisch haben, futtern muß man es ja nicht wenn wer draufgeniesst hat...

Zudem müßten die Keime das Grillen überstehen.... das gelingt den neueren Hygieneerkenntnissen nach aber nur Eiterkeimen, und DIE sorgen nicht nur für zahmen Brechdurchfall. Also ich halte es für wesentlich plausibler, dass wenn wirklich eine welle umgeht ihr Euch nur zufällig gegenseitig angesteckt habt zufällig auch noch an dem Tag als ihr bei Mc wart. Ich hoffe mal, ihr habt das nicht allzuvielen leuten im Restaurant mitgegeben ^^ ich kann mir schon vorstellen wie da die Gerüchteküche brodelt *ggg*
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“