hallo Leute,
hab mich lange nich gemeldet. hatte dasselbe problem wie biff. musste zwar nich sieben mal kotzen, dafür aber zweimal und äußerst heftig... . naja meine mutsch hat sich "gefreut" das bad zu wischen. is ne pöse krankheit, die schon halb lichtenberg befallen hat und auch unsere leutis im heim, pfleger, schwestern und bewohner. ich geh morgen zum arzt, mal gucken was der sagt. geh nich zu leicht mit der sache um biff, wir beide können noch von glück sagen, dass es "nur" gekotze war, eigentlich soll man noch unter ner ziemlich krassen flitzekacke leiden!
wozu der ganze vorspann: naja ihr könnt's euch ja denken, wenn ich krank und extrem schwankend auf den beinen bin, kann ich schlecht zur runde kommen. *seufz*, immer passiert sowas, wenn ich's nicht gebrauchen kann. hatte mir ja eigentlich nix weiter dazu gedacht, hab ja angenommen, dass eh kein dsa für die nächste zeit wäre. merde, ich hät's besser wissen sollen.
fussballfans... naja alkohol macht aus jedem menschen ein monster, nicht nur beinharte dynamofreaks. zum glück war ja unser freund und helfer zur stelle

!
tschau und gruß an alle
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor