Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

ich würde mc doof doch nie was unterstellen... wir sind ja heri nicht in amiland wo man sogar noch den laden verklagen kann, weil die kinder zu fett geworden sind.
naja, dann könn mer's höchstens so machen. biff checkt am freitag mal bei mir vorbei und sackt meinen charbogen ein. da ist wenigstens ein stück mandur dabei. und für eventuelle wichtige rückfragen steh ich den abend bereit. entweder forum, oder handy oder direket telefonkonferenzschaltung (037323/50480). man für das spiel würd ich fast alles geben. mir geht's zwar schon besser, aber da mich die ärztin bis sonntag krank geschrieben hat und ich bald wieder mal auf arbeit müsste (elendes pflichtgefühl- und das obwohl mir die arbeit mehr frust als spass bringt- jaja biff rechtschaffen blöd :wink: ). außerdem ist der tolle virus eventuell durch luft übertragbar, und ohne die gibt's keine rollenspieler. also: bleib ich daheim.
solltest übrigens auch mal zum arzt gehen biff, damit is nicht zu scherzen. außerdem: nen paar tage wird HSL auch ohne dich auskommen is ja nich Bob & Klauser, oder wie der verein heißt.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

naja...wenn freitag nich ED is, dann können mer wirklich dsa spielen....aber dann nich vor so ca. um 19-20h meine eltern hamm schon vorbestellt das ich nen umzugswagen einräumen muss *grml*
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

das gelingt den neueren Hygieneerkenntnissen nach aber nur Eiterkeimen, und DIE sorgen nicht nur für zahmen Brechdurchfall.
ZAHMER BRECHDURCHFALL?!? Das hat sich angefühlt als hätte sich mein Innerstes nach Aussen gekehrt. MEHRMALS!!! :x (Tief im inneren meines Kopfes höre ich eine Stimme: "Heul doch!") :wink:
Nein ehrlichgesagt glaub ich nicht das es am McDonalds 3-Sterne-Essen lag. Zumal, o.k. die unschönen Detais erspar ich euch. Sagen wir einfach ich bin mir ziemlich sicher.
entweder forum, oder handy oder direket telefonkonferenzschaltung (037323/50480)
Geheimnummer verraten, Geheimnummer verraten!!! WAhahahhaha.
(Ich sollte zum Abendbrot keine mir unbekannten Pilze mehr essen...)

Ausserdem ich war heut bei Chris. Der simuliert nur. Dem gehts gut. Ich mach mir Sorgen das er sich mit Fiebertäumen völlig verschwitzt im Bett rumwälzt. Stattdessen sitzt er untem im kaltem, feuchten Keller bei abgestandener Luft und spielt quitschfiddel Baldurs Gate 2!

Ach und das heisst Bob& Lausser alias Bob& Betrüger alias Bob& Schwätzer alias Bob& Söhne ( grosse Fresse, niedrige Löhne) alias Bob& Liderlich alias Bob der Baumeister alias...
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hehe biff, ich simuliere nich! :wink: ich hab mich halt nur runtergesetzt, da ich sonst von dämlich liegen nur rückenschmerzen bekomme. jetzt tun mir unsere bewohner im heim noch mehr leid. dämliches liegen.
außerdem bin ich krankgeschrieben, die ärztin hat nen virenerkrankung festgestellt und ich hab auch noch ab und zu schwindel. es wird damit wohl auch nur bei der konferenzschaltung bleiben. zum einen, bleib ich daheim, zur erholung, weil ich's meinen ellis versprochen hab und für den fall, dass mich meine tollen kollegen draußen sehen, droht mir arbeitsklage, da ich dann für die anscheinend wirklich nur simuliert habe. und ich hab ne pflichttreue zur arbeit (10). es nützt euch ja auch kein spieler der schwindelanfällig und von kopfschmerzen geplagt ist.
und ich hab auch nie gesagt, dass ich fieber oder ähnliches hätte. is was für magen und dram und zum glück kam's "bloß" zum kotzen. das andere kann noch kommen.
also biff, kommst de morgen nachmittag vorbei und ich geb dir mandurcharbogen in die hand. basta. ich will ja auch gesund werden um wieder wirklich mitspielen zu können :wink: .

also dann einen schönen abend noch für alle und viel spass morgen
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Verdammt, :( verdammt, :( verdammt, :( verdammt :(
Ohhhh das kann nicht sein. Da hat uns das Schicksal wieder mal voll auf die Wildlederstiefel gekotzt. Passt auf ein Unglück kommt selten allein ich warte auf das nächste, na?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Beim letzten Dokumentierten Zwischenfall mit EIterkeimen in einer Großküche in Halle gab es diverse Fälle schwerer Lebensmittelvergiftung, eine Halbe Schule geschlossen im Krankenhaus, einige Fälle in lebensgefahr... Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unangenehm Magen-Darm Grippe ist, und glaub mir es gibt schlimmeres.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Ja die gibt es. Zum Beispiel die ganze Nacht durcharbeiten, weil man eine Belegarbeit zum Thema Korrosion vergessen hat *zitternt ein parr Schluck Kaffee trink* Aber jetzt bin ich fertig!!! Endlich schlafen!!! Hm? Genau eine Stunde dann gehts wieder raus.
Und nur das ich richtig verstanden hab. DSA wäre von ab 19:00 Uhr?*gähn*
c,.cgfvvvvvvvllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Sorry bin kurz eingenickt.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Ist gerade etwas in der Schwebe, da Sebastian (Earthdawn Meister) Gerade am rumwuseln ist und nun verkündet hat da verschieben bei einigen leute auf wenig gegenliebe stieße ginge freitag vielleicht doch, aber er weiß noch nicht genau blah....

also ob wir heute (wenn dann ab 19:00) wirklich DSA spielen steht es ab 15:00 hier an dieser stelle. Ansonsten bleibt es bei SOnntag, da es Raymond da ja deutlich besser zu passen schien... wäre nur die Frage, könnten wir SOnntag in Ronnys Interesse eher anfangen?
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

klar gibt es schlimmeres norwird, aber auch das ist nicht zu unterschätzen. aber genug des herumheulens.
sonntag is wirklich nich gut für ronny. er wird uns die nächsten tausend jahre hassen, wenn wieder eine frau ihre sache "verliert" und er nich ingame dabei is :wink: .

tschau
Christian
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Tja, nun ist es amtlich, doch heute earthdawn da die verschiebung zu ungünstig gewesen wäre fürzuviele leute und der meister sich doch den Freitag frei machen kann, damit bliebe für uns nur SOnntag.

Wär als letzte frage ob wir auch eher anfangen können, damit Ronny ein paar Stunden die chance hat zuzusehen wenn jemand seine Kleidung verliert *ggg*
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Gute Idee ihr müsstet mir nur eine Zeit sagen damit ich es einrichten kann.

Und das Angebot steht noch Biff wenn ihr Zeit habt kann ich dich und Christian morgen mit nach Regensburg nehmen und wir gehen mal in denn Laden.

Es ist einfach schön wieder zuhause zusein.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Oh du lebst noch? Hab ja schon EWIG nichts mehr von dir gehört, dachte du wärst tot. :wink:
Naja mit Christ. ( [-o< ) ist das so ne Sache. Der ist gerade von Grippe geplagt. Mehr oder weniger. Also wären es nur wir beide. Verschieben wir's auf nächste Woche. Oder fühlt sich unser Kollege fit genug für die gefahrvolle Reise nach Regensburg. Oder was mehr zählt, darf er :-k
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ja nur auf nächste Woche verschieben geht schlecht da ich am nächsten Fr. Dienst habe und am So. der Nächsten Woche fahren wir auf Übung von der wir am 03.12. wieeder kommen. also müssten wir es auf Dez. verschieben.

Auch ja wegen übermorgen ich kann erst ab frühesten13.00 da meine familie froh ist das ich mal wieder da bin. tut mir leid das es erst so spät ist. :cry:
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

is ungünstig leute, zum einen da ich mich ja für eventuell sonntag dsa erholen möchte und zum anderen weil ich morgen schon mit meinen ellis kleine bis mittlere einkauftour geplant hab. is nich nur einseitig erwünscht, wollte auch mal wieder nach FG.
fahrt am besten ihr beide nach Regensburg und checkt mal das angebot aus, wenn's was interessantes gibt, könnt ihr mir das ja noch berichten. ich denk ich könnt nen dsastarterset zu weihnachten abstauben. schließlich fragt sich die halbe familie, was ich denn dieses jahr so möchte. und naja, außer drizztromane (oder auch drizzit, nich wahr biff! :wink: )und rollenspielkram fällt mir da nich viel ein. wie wär's? lasst ihr beide euch noch nen anderen teil der dsaboxen schenken und wir wären zu dritt komplett ausgestattet!

tschau
Christian
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Mit Drizzit nehm ichs sogar auf wenn ihr mir beide Arme hinter dem Rücken bindet. :wink:
Also Rooney fahrn mar. Wann? Wo? Überhaupt?
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“