Prohibitions-Party im EAC am 18.11.2004

Veranstaltungen, Basteltipps, Mitfahrgelegenheiten und Kritiken.
Antworten
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Howie

Prohibitions-Party im EAC am 18.11.2004

Beitrag von Osric von Carsultyal »

Liebe LARP-Freunde!

Im EAC findet am Donnerstag nach Buß- und Bettag eine Prohibitions-Party statt, also eine Art 20iger-Jahre-Party im Stil New York zur Zeit Al Capones. Alkohol ist verboten, wird aber natürlich illegal ausgeschenkt, von Zeit zu Zeit kommt eine Polizei-Kontrolle, im Steiger gibt es einen Roulette-Tisch und eine Pokerrunde etc.... Dazu läuft auf der Bühne Programm im Stil der Zeit. Weiterhin gibt es natürlich auch einen Gangster-Boß, der "seine" Kneipe aufsucht.

Und nun die Frage:
Hat jemand Lust, bei diesem freien Plot mitzumachen, vielleicht als Blumenmädchen, oder Zeitungsverkäufer, oder Schmuggler oder .... Ziel ist, daß den "normalen" Gästen ein möglichst stimmungsvoller authentischer Abend beschehrt wird. Ambientegerechte Kleidung ist wichtig, kann ggf. vom EAC organisiert werden.

In diesem Sinne - meldet Euch!!

Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Klingt nach Spaß, find ich auf jeden Fall ne coole Idee. Ich hab derzeit dummerweise ziemlichen Lerndruck, kann also nicht wirklich für meine Anwesenheit garantieren, wenn's mir rausgeht würd ich aber gern partizipieren. Nur mit Gewandung schauts bei mir extrem schlecht aus, nen Anzug würd ich noch zusammenbekommen, aber Hut, Fliege, Mantel und ähnliches fehlt mir.

Norbert
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Lilith »

ich könnte evtl. auch mitmachen, allerdings weiß ich nich, ob ich passende Kleidung habe, abendkleid hab ich, aber was zieht man als Blumenmädel an ???
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Name: das Hexchen
Beitrag von Sephrenia »

@Norbert, Lilith geht mal ins Theater in den Fundus fragen die haben bestimmt was,werd ich die Tage auch in angriff nehmen.

Also sofern ich eine passende Klamotte auftreiben kann bin ich beim Plot dabei, kann nur nicht so lang bleiben hab für Freitag nicht frei gekriegt :(
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....:smt025
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

das klingt klasse, also wenn ich klamotten find würd ich auch gern mitmachen, als was auch immer... (leiche muss nich unbedingt sein, aber wenns nich anders geht....)....aber die gewandung is wie bei den andren das problem!!! (geht wer mit mir zu dem fundus?)
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Sephrenia »

hihi ich frag jetzt nicht ob du dich nicht alleine hintaust oder nicht weißt wo das Theater in Freiberg ist :wink:

Wenn du rauskriegst wann die Samstags im Theater da sind können wir ja zusammen hingehn, ansonsten spring ich unter der Woche nämlich mal spontan rein aufm Heimweg.
Lilith
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Lilith »

ja, am WE bin leider nich da,was zieht man denn nun an, wenn man Blumenmädel is :smt017 Da bin ich mir nich so sicher O:)
Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
Thrawn
Taschendrache
Taschendrache

Beitrag von Thrawn »

Das Thema hört sich gut an. Ich würde ja gerne Mitmachen, aber Kleider und Equipment kann ich nicht bieten.

Also das Theater als Anlaufadresse merke ich mir (werde falls bis dahin Interesse besteht, am Montag hinschleichen und fragen, was so für kurze Zeit unter dem Ladentisch verschwinden könnte :smt025

Ansonsten würde ich gerne mehr zur Planung an sich erfahren, oder gegebenfalls, wo man mehr erfährt...
Wir alle haben ein Schicksal...
Ninedragons
Zwergdrache
Zwergdrache
Beitrag von Ninedragons »

Würde mich auch freiwillig melden, z.B. als Zigaretten(Schokoladen)-Verkäuferin mit kleinem Bauchladen, Gangster-Liebchen oder irgendsowas... Kleidung hätte ich notfalls selber, falls Norwid mir hilft nochmal meine Umzugskartons umzuschichten um die zu finden.. :roll:
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Volker Göhler
Westwinddrache
Westwinddrache
Name: Volker Göhler

Beitrag von Volker Göhler »

hey ich hab noch meine Giovanni Gangster Klamotte für das Vampire Live komplett mit Holster und Pistole (is natürlich nur ein Spielzeug) das wäre doch was, oder howy??
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm

Hallo zusammen!

Es freut mich, daß es hier eine so große Resonanz gab. Was die Garderobe betrifft, so fahren am Donnerstag Leute vom EAC nach DD, um dort im Kostümverleih noch Zeug zu organisieren. Ich versuche mal mit dem Fischi - das ist der Organisator EAC-seitig - noch kurzfristig einen Termin zu machen, wo Eure weiteren Fragen beantwortet werden. Also, immer fleißig Forum lesen ;-)

Volker: Waffen sind gut, können wir noch jede Menge gebrauchen. Hat jemand zufällig einen größeren Vorrat an Chips bzw. Spielgeld fürs Roulette?
--- Ceteol ---
Osric von Carsultyal
Purpurwurm
Purpurwurm

Also, der Fischi wäre heute ab 16.00 Uhr im EAC und auf jeden Fall auch morgen abend, etwa ab 20.00 Uhr. An ihn also Rückfragen richten!
--- Ceteol ---
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Sephrenia »

Also hab meine Klamotte beisammen und bin auf jeden Fall beim Plot dabei :-)

Wer kurzfristig noch Zubehör braucht: der Spielzeugladen auf der Fischerstraße am Eck, ist nicht der preiswerteste aber die haben alles was man zum Prohibkostüm braucht, zumindest für die Mädels.

Morgen so gegen 16 Uhr ist wohl auch im Theater wer da, zumindest 1-2 Leuts vom EAC gehen morgen um die Zeit zum Fundus.
Zuletzt geändert von Sephrenia am 15. November 2004, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

Kann der Fischi mir was mitbringen????
Sephrenia
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Sephrenia »

ruf halt im EAC mal an und frag nach ;-)

Tel: FG / 393372
Antworten

Zurück zu „LARP - Forum“