Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

hrhr btw ist jemand von EUch motorisierten am Freitag in der gegen um Freiberg? ich muß nur mal kurz in Brand was abholen aber als ich heute früh aus dem fenster sah bin ich ja fast postwendend wieder umgefallen... das ******wetter sieht echt nach 'noll bock auf Fahrrad' aus ;)

und es geht beim magier ja nicht darum ihn einzubauen... wie sagte der meister so schön.... ich krieg alles in die Gruppe eingebaut und wenn der Char einfach vom Himmel fällt (darauf folgte Gelächter und der dezente Hinweis das das ein guter weg ist allen nicht schon 3.kreisigen außetdem Luftpiraten eine sehr kurze Karriere in der Gruppe zu verschaffen) Nunja, das problem ist dass der meister meint zuviele magier gleich zu wenige krieger gleich zu wenig Kampfkraft. Und das der Meister nun 2 Leuten schon Magier ausgeredet hat und nun da ich tot bin plötzlich ich einen spielen dürfen soll *ggg*

Das ist so ein problem wenn man eine strikte Gruppenzusammensetzung fahren will. Wenn nicht gleich mehrere Leute verschiedener Grundarchetypen (Magier / Kämpfer) sterben oder die leute das lustige Charakterwechseln anfangen wenn jemand stirbt dann kann jemand der ausscheidet immer die Grundidee spielen die er anfangs gespielt hat.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

he leute,
also mit morgen geht nich bei mir. meine mutsch feiert geburtstag (ja sowas sollte man nich vergessen... ) und da werd ich mal da heim bleiben. nicht weil mir stubenarest erteilt wurde, wir sind ja keine 12 mehr, aber nen geburtstag, besonders von der eigenen mutter, ahh das *sollte* man nicht so einfach sausen lassen! passt euch noch sonntag? hab zwar montag früh, aber bis um sechs, wenn raymond bis dahin aus dem bett is und wir pünktlich so kurz vor oder nach mittag anfangen (wobei ich da natürlich auch was drehen würde dass ich da auch schon abfahrbereit bin, nich wahr biff :wink: !), dann kann das doch was werden.

jo... das passt zwar echt nich in die brandheiße earth dawn diskussion, aber die wiederum ja auch nich in ein dsaforum. von daher... .

tschau und schönen abend noch
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Welche diskusion? ;)

also So geht von meiner Seite Klar, ein Wort von Raymond wäre hilfreich, hat nicht wer Lust den mal anzurufen? ich hab die Nummer grad nicht wirklich parrat
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

uh naja, welche diskussion... :wink:

tja, ich werd's mal versuchen. mal schauen, ob ich ihn erreichen kann. wie sieht's eigentlich in FG aus? absolutes straßenkaos? schnee, matsch und fluchende leute überall?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

nö, eigentlich nicht, die Hauptverkehrswege sind soweit frei, ich war heute auch schon wacker schnee schippen.... also ich denke Freiberg kommt klar
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ähm ja. Morgen ist irgendwie bes*******, da ich um 18:00 in Chemnitz sein muss. "Elektrotechnik und deren Sicherheitsmaßnahmen", so lautet der Titel des diesmaligen Ferienlagers. :wink:
Entweder wir fangen richtig früh an (liest du das Ray?) oder es lohnt sich einfach nicht. Da wir keine Ahnung haben was zu tun ist, KÖNNTE es ja länger dauern. Zumal gewisse Leute ja tiefschürfende Gespräche führen wollen, :smt014 andere DSA mit Tomb Raider verwechseln :minigun: , und wieder andere für die nächsten 6 Tage schlicht und ergreifend schlecht schlafen werden. :smt015
Christ du solltest Strichliste führen wie oft der Meister dir im Monat Alpträume schickt. Wenn er jedesmal drauf würfelt, kann's passieren das du von 30(?) Tagen, 15 Tage schlecht schläfst.

Oh ja Schnee schippen. alle Jahre wieder. Kleine Katzen versinken in Schneewehen, wie unglaublich süß :smt050 Man könnte meinen die haben noch nie Schnee gesehen... Halt haben sie auch noch nicht. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo leute,
jooo biff da liegt das indirekte problem. raymond hat mir zunächst mal auf meine sms geantwortet, dass er morgen könnte... und zwar ab um 2. eher nich und wir wissen ja nich wie ray und seine freundin so durch das wetter kommen, sodass sich alles zeitlich verschieben kann.
mir ist's gleich. ich richte mich nach euch und wenn mer halt wirklich effektiv zwei/drei stunden spielen, dann is das besser als nix. und der meister war ja optmistisch, dass das schnell gehen kann.

dann bin ich mal gespannt wie ihr darüber denkt.
tschau
Christian
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also ich wär dabei und bin da ;) ob ihr aufschlagt werd ich ja sehen.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

O.k. Ich und Christ sind dann gegen nach um 13:30 Uhr da wenn's recht ist. Wenn Ray mit Anhang nicht gerade erst um 15:00 Uhr auftauchen, könnte es sich lohnen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

habt ihr dann schon was zum Mittag gegessen? sonst mach ich einfach n halbes kg Gyros mehr zum Mittag ;) Noch reis dazu und fertig.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Ja. Nicht nötig. Satzfragmente. :wink:
Isst du erst um halb 2 rum? Ist ja schlimmer als bei den Großbauern, und JA daran kann ich mich noch erinnern. :wink:
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Ach weißt... da bin ich sehr flexibel ;) da ich frühs meist nur n Cappu oder einen tee trinke und dann so zwischen 9 und 12 Frühstücke (UNI angewohnheit...) ist das kein großes problem zwischen 1 und 4 Mittag zu machen. ^^
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

Hallo leute,
zuerst mal die standardfrage wie jeder woche: wann is wieder mal dsa?

dabei muss ich anmerken, dass ich freitags dämliche schisse namens teildienst hab und ich glaub nich so recht daran, dass ich tauschen kann. aber... "wunder gibt es immer wieder" und ich bleibe am ball. samstag und sonntag is auch "nicht so toll", da ich da kurzen spätdienst hab, also von 17 bis 20 uhr. danach... könn mer aber was unternehmen. oder uns treffen, einfach mal so. und norwid und biff können sich wieder über sinn und unsinn des dsa-universums auslassen. ok, da sollte ich auch mitmischen könne, aber ich warte da lieber, bis ich eigene handfeste dsabücher in den händen (und mir alles durchgelesen) hab :wink: .

hast de die woche mal zeit norwid? vielleicht wird's eh erst das wochenende, aber eventuell kom ich mal so irgendwann in der woche per rad vorbei. muss dir ja noch riva wiedergeben!

tschau
Christian
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Dieses WE bin ich von Freitag bis Sonntag abend nicht in Freiberg.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ich bin zumindest das WE zu hause.....
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“