Liebliche Felder

Das OffPlay-Forum der DSA-Runde.
Gesperrt
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

das ich das mal erleben darf: norwid kann nich, aber raymond hat das weekend zeit. naja, man lernt ja nie aus.
hmm. naja, wir werden mal sehen, was mer mit der zeit anfangen können. vielleicht könn mer uns ja so irgendwie treffen.
ODER wir lassen demeya mal kurz verschwinden und spielen ohne sie erstmal weiter. :wink:
wenn ich fragen darf, wo geht's denn hin norwid, dass de von freitag bis sonntag in action bist?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ok ich melde mich heute auch mal da ich ab heute bis zum So krankgeschrieben bin hab ich jetzt schon zeit und darf auf unsere schöne Übung nicht mit.

Ich hab auch Christians Bücher da . Auch ja ich hab ab 13.12. bis zum 9.01. Urlaub falls irgend jemand was planen möchte.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

ronny is back. sorry man, ich war heute auf arbeit, als du mich angerufen hast.
von 13. bis 17.12 hab ich zivischule. nächsten zwei tage hab ich aber dann frei. wenn ich nix vorhab, würd ich mich gerne einer eventuellen dsarunde bei norwid anschließen :wink: .

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also dieses WE bin ich in Dresden. Sebastian besuchen, mit alten freunden ein spaßiges Wochenende verleben. Ist natürlich klasse timing wo nun alle außer mir zeit haben aber hilft ja nix ;)

eigentlich wollte Demeya wenn schon wenig anderes zu tun ist Léon ein bischen überfallen und aushorchen, in der Hoffnung seiner Schlaflosigkeit auf den grund zu kommen udn vielleicht etwas dagegen zu unternehmen, aber wenn ihr spielt wird das wohl nix ;)

Naja, ihr schafft das auch ohne mich,. habt ja jetzt noch eine andere Hexe dabei die den Tag retten kann *grins*
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

ok ist kein problem christian das dachte ich mir schon.

schade das norwid nicht kann ich hätte ihn gerne übere Hexen ausgefragt. ich hab nämlich das gefühl, das ich für meinen Vertrauten den ein Char von mir hat ein eigenen Char.bogen anlegen muss weil ich nicht genau weis welche infos wichtig sind und welche nicht. Aber zum "Glück" haben wir ja noch jemanden der eine Hexe spielt.

Ich hatte einfach zuviel zeit und zuwenig zutun habe deswegen einbisschen Experimentiert ich hoffe die 3 sind gut geworden.
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

jaja die bundis haben wieder zu nix zu tun. werd altenpfleger ronny, dann bist de froh, wenn dich mal nen paar minuten am tag hinsetzen setzen kannst. :wink:

ronny ist krank. was hast de denn? fieser, böser knöchelbruch oder ne böse beule von euren "stein an den kopf"-spielen? :D

tschau
Christian
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

naja wie mann's nimmt hab ein paar probleme mit meinem hals
und wurde nach hause geschickt damit sich meine kameraden vor der übung noch mal erholen können.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Mal so als Frage in den Raum gestellt.
Hat jemand eine Solokampanie die ein städischer Charakter überleben kann.
Ich würde nähmlich einen meiner Chars gerne mal sehen ob er in der lage ist alleine zu leben oder ob ich doch einen Fehler gemacht habe und er ohne Gruppe aufgeschmiessen ist.
Dann müsste ich seine Biographie ganz anders aufbauen als wie ich es bis jetzt geplant habe.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

ronny ist krank. was hast de denn? fieser, böser knöchelbruch oder ne böse beule von euren "stein an den kopf"-spielen?
Nein die spielen "Blinde Kuh auf Zwergenart". Also mit Brettern, und wer nicht mehr kann sagt "Schach" :wink: *Dann gäbe es noch Doppelkopf. Lass mich raten, jeder kriegt ein Brett und schlägt denn anderen auf den Kopf? Für wie simpel und einfach hälst du uns? Jeder kriegt ZWEI Bretter und schlägt den anderen auf den Kopf.

Yo Rooney kommt ganz drauf an WAS du für einen Char spielst. Kämpfer sind immer gern gesehen. Magier sind so'n Ding... Wenn du morgen Zeit hast komm ich mal bei dir vorbei und bring zwei mit.
Alter Powergamer... :wink:
Fehler machen ist normal, aber wenn du es als Fehler siehst wenn dein Char nicht in der Lage ist gegen 5 Orks gleichzeitig zu bestehen oder einfach nicht in der Lage ist die VERDAMMTE Tür mit einer KK-Probe +8 zu öffnen, dann ja. :wink:
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

jooo ronny, biff und ich haben ganz demokratisch entschieden, dass wir morgen abend also zu dir kommen. bist doch bestimmt entweder morgen mittag oder abend noch zu hause, oder?
lass dich also überraschen, wann wir bei dir einfallen sollen. und diesmal lassen wir uns nicht an der tür so einfach abwimmeln! hallo ist ronny da? ja. *und schweigen* :wink: .

also dann bis morgen und gute nacht allen
Biff et Christian
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Also ja ich bin da.
Und nein ich will nicht gegen 5 orks kämpfen nur ich weis nicht ob mein Informant in einer Gruppe war ober ob er alleine gearbeitet hat, das möchte ich gerne mal testen um seine Bio realistisch schreiben zu können weil wenn er nicht in der lage ist eine tür unbemerkt zu öffenen braucht er jemanden der das für ihn tut damit er seinem auftraggeber die benötigten infos besorgen kann.

ICH BIN KEIN POWERGAMER. :smt013
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ach Rooney, wenn er nicht gerade Taub oder Blind (oder beides, gibt massig GP) ist, wird er es schon schaffen.
Ähm Informanten würde ich sagen arbeiten grundsätzlich allein. Ähnlich wie bei Dieben. Obwohl wenn die in einer Gilde sind arbeiten sie auch zusammen. Informanten Gilde? Spy and Spy, wir wühlen in vielen Mülleimern oderSpy and Spy, jeder hat Dreck am Stecken :wink:
O.K. Wann driven wir los? Gegen mittag wäre mir lieb, da man ja abends etwas anderes machen könnte.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

also wir essen gegen 12.00 mittag.

Sagt mir nur bescheid ich bin auf jeden Fall Zuhause.

Ps.: Du kennst ja meinen Hexer noch nicht. :twisted:
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

ahhh mittag is nich so gut. ellis sind außer haus und bei unserer etwas rückständigen familienlogik muss immer einer das haus "bewachen". jaja lacht mich aus. ich kann auch nix dafür, dass es so is!
tja, biff dann musst wohl ohne mich fahren. außer dem hasse ich es, wenn man so nen dämlichen zeitdruck im rücken hat.

also dann viel spass und gruß an ronny
Christian
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

wann kommst du dann nach ?
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“