Es wurde - glaube ich - schon mal angekündigt, dass wir die Palette an Themen für die Wühlmaus - Artikel des Drachenhortes erweitert haben.
Es sind - zusätzlich zu Artikeln über die Aktivitäten des Drachenhortes und Rollenspiel allgemein - auch Buchrezensionen bz. Buchvorstellungen, Brettspielvorstellungen und -rezensionen und ähnliches erwünscht. Beispiele sind der Artikel über "Diplomacy" von Norbert und der Artikel über "Terry Pratchett und die Scheibenwelt".
Deswegen mein Aufruf an euch : Beteiligt euch am Artikelschreiben !
Setzt euch einfach hin und schreibt drauf los. Ihr steht unter keinerlei Druck, bis zu einem Zeitpunkt fertig zu werden. Aber ihr tut vor allem dem Drachenhort etwas Gutes, wenn ihr ein interessantes Thema habt und einen kleine Artikel darüber verfasst. Niemand verlangt etwas regelmäßiges, ein einzelner Artikel reicht völlig aus.
Falls jetzt jemandem kein Thema einfällt : Wir brauchen noch einen Artikel über das Larp "Herbstwind" bis zum 20. Dezember

Kontakt bitt per E-Mail oder private Nachricht an mich ( Ingo Knepper ), da ich den Bereich Wühlmaus - Artikel von Patrick übernommen habe.
Gruß,
Ingo