RP in den nächsten zwei Wochen

Auf der Suche nach einer Rollenspielrunde?
Antworten
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

RP in den nächsten zwei Wochen

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Ich bin die Weihnachtsferien in Freiberg und meine RP-Runde pausiert, hat jemand zufällig Bock, in den nächsten zwei Wochen was zu spielen, ein- oder zweimal nen Nachmittag oder so? Würd lieber spielen, im Notfall auch meistern. Meine Präferenz wäre DSA, lass mich aber auch zu anderem (inkl. Brettspiele) überreden.

Norbert
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich bin zwischen den Feiertagen auch auf jeden Fall in Dresden und wäre für Rollenspiel zu haben. Mal schauen, ob sich das diesjährige Christkind an meiner ellenlangen DSA-Wunschliste orientieren wird, dann hätte ich nämlich ein paar neue Abenteuer, die ich meistern könnte. :)
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

*sabber* ich will! Allerdings ist der Hauptgrund meiner Anwesenheit in FG eine Lernliste länger als Sebastians Weihnachtswunschzettel, daher sind längere Dresden-Abstecher nicht so wirklich drin. Du hast nicht Lust, mal wieder im schönen Freiberg vorbeizuschauen?

btw: Gute Besserung für deinen Vater.
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

Hallo,

ich bin zwar nicht die gesamten Ferien in Freiberg, aber wieder ab dem 29. bin ich wieder da.
Ich würde auch mitspielen wollen, biete aber auch an was zu leiten, vielleicht nicht unbedingt DSA, sondern lieber Earthdawn oder Shadowrun.

Ciao,
Karsten
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:*sabber* ich will! Allerdings ist der Hauptgrund meiner Anwesenheit in FG eine Lernliste länger als Sebastians Weihnachtswunschzettel, daher sind längere Dresden-Abstecher nicht so wirklich drin. Du hast nicht Lust, mal wieder im schönen Freiberg vorbeizuschauen?
Na meinetwegen, dann komme ich eben mal wieder nach Freiberg. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich mal wieder meiner Bank auf den Sack gehen...
Ich werde auch mal Heidi fragen, ob sie nicht Bock auf DSA hat. Allerdings muss sie zwischen den Feiertagen arbeiten, wird sich da also auf Wochenenden und Sylvester beschränken müssen.
Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:btw: Gute Besserung für deinen Vater.
Danke. Ich werde es ausrichten.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Ähm, Wochenenden sind nicht ganz so clever, 25. und 26. sind Weihnachtsfeiertage (Sa. und So.), da kann zumindest ich nicht. Die Woche drauf ist Silvester am Freitag (wo ich mal die Behauptung wage, dass wir da keine Runde zusammenbekommen), Neujahr am Samstag ist auch nicht so toll, und nur der Sonntag zum spielen ist vielleicht ein bischen wenig, zumal ich am Montag dann gleich wieder dickes Programm in der Uni habe und demzufolge Sonntag um 22.00 Uhr Schluß sein müsste. Wär also evtl, schon sinnig wenn wir zwischen 27. und 30. spielen würden wenn sich's einrichten läßt. Nach Dresden zu fahren läßt meine Lernplanung leider definitiv nicht zu. Schlimmstenfalls muss ich mich halt doch bis Jahr des Feuers gedulden bis ich mal wieder zum spielen komme.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiele“