zu-Mutti-Fahrer
- Wolf's Statue
- Baumdrache
zu-Mutti-Fahrer
Liebe In- den- Ferien- hier- Bleiber!
Meine minimal Suchtbefriedigungsschwelle (RPG betrefend) wird in den Ferien sicher wieder nicht erreicht werden. Ich möchte desderwegen eine D&D Runde anberaumen, vermutlich werde ich selber meistern, vermutlich wird Eberron gespielt gespielt werden, vermutlich wird es 2 bis 3 drei freie Plätze geben (da ich mit mit Volki und Ute schon mal rechne). Termin wird traditioneller Weise Sonntag Abend sein. Wortmeldung bis nächsten So wären nett ... es geht entweder kommenden (13. 02) oder den darauffolgenden Sonntag (20. 02) los.
Heil der Allianz!
Meine minimal Suchtbefriedigungsschwelle (RPG betrefend) wird in den Ferien sicher wieder nicht erreicht werden. Ich möchte desderwegen eine D&D Runde anberaumen, vermutlich werde ich selber meistern, vermutlich wird Eberron gespielt gespielt werden, vermutlich wird es 2 bis 3 drei freie Plätze geben (da ich mit mit Volki und Ute schon mal rechne). Termin wird traditioneller Weise Sonntag Abend sein. Wortmeldung bis nächsten So wären nett ... es geht entweder kommenden (13. 02) oder den darauffolgenden Sonntag (20. 02) los.
Heil der Allianz!
- Ninedragons
- Zwergdrache
das war natürlich ich!
kann mir mal wer sagen, warum mich dieses *@&+*@-Forum einfach so zwischen zwei Beiträgen ausloggt??? *motz*
das war natürlich ich!
kann mir mal wer sagen, warum mich dieses *@&+*@-Forum einfach so zwischen zwei Beiträgen ausloggt??? *motz*
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
~ Terry Pratchett ~
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
- Ninedragons
- Zwergdrache
Ich gremlin dir auch gleich welche... *g*
Auja, Schorsch, wenn Volker keinen Rogue spielt, darf ich dann?
Bittebittebitte?
Auja, Schorsch, wenn Volker keinen Rogue spielt, darf ich dann?
Bittebittebitte?

"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
~ Terry Pratchett ~
~ Terry Pratchett ~
- Wolf's Statue
- Baumdrache
wenn alle Schurken spielen is das deutlich weniger schlimm als wenn alle Mages spielen, alte Chars sind mir recht (wir spielen wieder Sharn und Umland), neue chars sind mir auch recht, Einstiegslevel für neue is 1.
@Volker: keine Priester/Kämpfer Multiklass!!
@Andrea: es gibt mehrere Klassen in D&D!
Gesinnungen sind nicht so vordergründig in der Welt, Grundstimmung war bisher eher bürgerlich (N bis RG).
@Volker: keine Priester/Kämpfer Multiklass!!
@Andrea: es gibt mehrere Klassen in D&D!
Gesinnungen sind nicht so vordergründig in der Welt, Grundstimmung war bisher eher bürgerlich (N bis RG).
- Ninedragons
- Zwergdrache
- Baumdrache