das nächste LARP
- akuma
- Perldrache
Es ist gar nicht mehr weit, da der Vorstand beschlossen hat, das es im mai stattfinden wird.....
Somit würde ich doch langsam mal nachfragen wollen wer SL machen wird, ich wäre zumindest recht interesseirt und hab auch schon einige wilde ideen...
da man mindestens 2 monate vorbereitung braucht sollte man also spätestens im märz anfangen!!!
also...meldet auch ihr freudigen larp-Sl's
Somit würde ich doch langsam mal nachfragen wollen wer SL machen wird, ich wäre zumindest recht interesseirt und hab auch schon einige wilde ideen...
da man mindestens 2 monate vorbereitung braucht sollte man also spätestens im märz anfangen!!!
also...meldet auch ihr freudigen larp-Sl's
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Hey Spitze, neues LARP *freu*
Also, nachdem ich ja bei Herbstwind bei der SL dabei war, möchte ich dieses Mal schon lieber mitspielen. Aber ich stehe der neuen SL gerne für Fragen zur Organisation zur Verfügung.
Also, nachdem ich ja bei Herbstwind bei der SL dabei war, möchte ich dieses Mal schon lieber mitspielen. Aber ich stehe der neuen SL gerne für Fragen zur Organisation zur Verfügung.
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Volker Göhler
- Westwinddrache
- Name: Volker Göhler
Ich freue mich, daß ihr dazu bereit seid, wieder SL zu machen, ich hab leider gar keine zeit und meiner ansicht nach hat man nach 3 LARPs auch noch nich die nötige Erfahrung. Allerdings hat man ja an Ingo gesehen, daß so was auch sehr gut klappen kann 

Nur wer noch Chaos in sich trägt,
kann einen tanzenden Stern gebären.
kann einen tanzenden Stern gebären.
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
"...und meiner ansicht nach hat man nach 3 LARPs auch noch nich die nötige Erfahrung..."
Naja, das geht schon. Ich war selbst nur bei 2 Larps als Spieler und habe mich dann für die SL bereit erklärt. Für die ganzen organisatorischen Sachen liegen genug Erfahrungen von anderen SL vor (von "Herbstwind" haben wir zum Beispiel alles dokumentiert, von Preisen bis zu Adressen notwendiger Ansprechpartner). Die Hauptherausforderung der künftigen SL besteht also vor allem darin, sich einen hübschen Plot auszudenken.
Naja, das geht schon. Ich war selbst nur bei 2 Larps als Spieler und habe mich dann für die SL bereit erklärt. Für die ganzen organisatorischen Sachen liegen genug Erfahrungen von anderen SL vor (von "Herbstwind" haben wir zum Beispiel alles dokumentiert, von Preisen bis zu Adressen notwendiger Ansprechpartner). Die Hauptherausforderung der künftigen SL besteht also vor allem darin, sich einen hübschen Plot auszudenken.
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Danke für die Blumen, Lilith
.
Trotz aller weniger Erfahrung, die wir hatten, fand ich, dass unser Plot doch auch einiges zu bieten hatte - und Lob sowohl an Patrick und auch Howie, für die wunderbare Zusammenarbeit damals *selbstSLLob*
Ingo

Trotz aller weniger Erfahrung, die wir hatten, fand ich, dass unser Plot doch auch einiges zu bieten hatte - und Lob sowohl an Patrick und auch Howie, für die wunderbare Zusammenarbeit damals *selbstSLLob*
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Also Carolin und ich würden auch endlich gern mal an einem Freiberger Larp teilnehmen. Nur müßt ihr mit dem WE aufpassen, da Pfingsten dieses Jahr schon sehr zeitig ist (Mitte Mai) und an Pfingsten immer das WGT in Leipzig stattfindet und das geht für uns vor
Also wäre schön, wenn der Termin vorher oder hinterher wäre!

Also Carolin und ich würden auch endlich gern mal an einem Freiberger Larp teilnehmen. Nur müßt ihr mit dem WE aufpassen, da Pfingsten dieses Jahr schon sehr zeitig ist (Mitte Mai) und an Pfingsten immer das WGT in Leipzig stattfindet und das geht für uns vor

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Genau, was ist denn nun mit dem Termin *ungeduldigsei*
Habe sowohl vom letzten Mai- als auch vom ersten Juni-Wochenende Gerüchte vernommen. Es wäre schön, wenn Ihr bald einen verbindlichen Termin festlegen könntet, denn es ist ja die beste Jahreszeit auch für andere Unternehmungen - da wäre etwas Planungsklarheit ganz nett...
Habe sowohl vom letzten Mai- als auch vom ersten Juni-Wochenende Gerüchte vernommen. Es wäre schön, wenn Ihr bald einen verbindlichen Termin festlegen könntet, denn es ist ja die beste Jahreszeit auch für andere Unternehmungen - da wäre etwas Planungsklarheit ganz nett...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Ninedragons
- Zwergdrache
Ich bin LARP-Noob, würde daher erstmal nicht als Spieler mitmachen, melde mich also freiwillig für NC-Jobs.
Ausserdem kann ich gerne bei der Orga helfen, z.B. Essen besorgen und so Dinge...
Ich bin LARP-Noob, würde daher erstmal nicht als Spieler mitmachen, melde mich also freiwillig für NC-Jobs.
Ausserdem kann ich gerne bei der Orga helfen, z.B. Essen besorgen und so Dinge...
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
- Zwerch0815
- Baumdrache
Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, da ich keine SL mache...
Aber wenn das LARP in Torgau ( siehe Herbstwind ) stattfinden soll, dann ist eine zeitige Voranmeldung wichtig - denn die Hütte wir auch von anderen gebucht.
Das letzte Maiwochenende ist doch wie geschaffen...
. Man sollte das wie beim letzten Mal machen - die SL schlägt 2-3 Termine vor und man kann sich dazu äußern oder die SL setzt, wie Osric meinte, möglichst bald einen Termin fest.
Ingo
Aber wenn das LARP in Torgau ( siehe Herbstwind ) stattfinden soll, dann ist eine zeitige Voranmeldung wichtig - denn die Hütte wir auch von anderen gebucht.
An Pfingsten wird das sowieso nichts, da die meisten irgendwelche Unternehmungen vorhaben.Nur müßt ihr mit dem WE aufpassen, da Pfingsten dieses Jahr schon sehr zeitig ist (Mitte Mai) und an Pfingsten immer das WGT in Leipzig stattfindet und das geht für uns vor
Das letzte Maiwochenende ist doch wie geschaffen...

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Zwerch0815
- Baumdrache