RaanaCon 8 - 10 Euro, 1h Fahrzeit
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Nein, zu bevorzugten Charaktertypen hat er sich nicht geäußert. Wir haben ihn gefragt, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass Shiala sich auf das InTime-Gesuch bewirbt, wo sie doch offenkundig über keinerlei hilfreiche Fähigkeiten verfügt. Ebenso würde Thalon sich mit Sicherheit nicht als ordinärer Söldner verdingen.
Der SL meinte aber, das sei alles kein Problem, dieses Anschreiben dient in erster Linie dazu, dass die Charaktere am Freitag Abend bereits im Plot sind und nicht alle zufällig dort eintreffen. Sie haben also schon ein gemeinsames Ziel und das obligatorische Was mache ich eigentlich hier? entfällt.
Generell sind aber sämtlich Charakterklassen gleichermaßen erwünscht.
Der SL meinte aber, das sei alles kein Problem, dieses Anschreiben dient in erster Linie dazu, dass die Charaktere am Freitag Abend bereits im Plot sind und nicht alle zufällig dort eintreffen. Sie haben also schon ein gemeinsames Ziel und das obligatorische Was mache ich eigentlich hier? entfällt.
Generell sind aber sämtlich Charakterklassen gleichermaßen erwünscht.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Sephrenia
- Perldrache
- Name: das Hexchen
Also wir werden mit Ziesel,Tuur, Sephrenia und Naramis Quent (ein Schwertgeselle) antreten. Laut SL haben sie da keine Wünsche oder Sorgen, die Chars sollten halt nur auf den Aufruf passen, also Abenteurer, Schankmaid wär wohl etwas unangebracht
Wenn du Askar nimmst kennen wir uns zumindest alle schon ,ausser Naramis,aber den könnt ihr ja noch kennenlernen, gibt dann gleich ne dicke Wiedersehensparty

Wenn du Askar nimmst kennen wir uns zumindest alle schon ,ausser Naramis,aber den könnt ihr ja noch kennenlernen, gibt dann gleich ne dicke Wiedersehensparty

-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....

- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Ist ein ganz umgänglicher Geselle, dieser Naramis Quent
.
Theoretisch kennen ihn ein paar Charaktere schon von dem InTime - Geburtstag oder der letzten InTime - Taverne, da ich dort als Naramis
anwesend war. Dann kennt man sich wenigstens schon ein kleines bisschen...
Ingo

Theoretisch kennen ihn ein paar Charaktere schon von dem InTime - Geburtstag oder der letzten InTime - Taverne, da ich dort als Naramis
anwesend war. Dann kennt man sich wenigstens schon ein kleines bisschen...
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
- Name: Norbert Steigenberger
meine Anmeldung ist jetzt auch durch, nem gemütlichen kleinen Con steht nix mehr im Wege. Werd dann wohl doch meine natürliche Faulheit überwinden und mich ins Kettenhemd schmeißen, Askar passt ein bischen besser in den Plot.
Wie's ausschaut stellen wir wenigstens 1/3 der Spieler, nicht schlecht...
@Sebastian: Die genauen Fahrmodalitäten können wir ja am Wochenende davor bei Gundels Aussstand noch absprechen.
Norbert
Wie's ausschaut stellen wir wenigstens 1/3 der Spieler, nicht schlecht...
@Sebastian: Die genauen Fahrmodalitäten können wir ja am Wochenende davor bei Gundels Aussstand noch absprechen.
Norbert
- Sebastian
- Purpurwurm
Da fällt mir ein: Habt ihr den Krempel eigentlich per Post geschickt oder reicht denen eine Mail, wenn ich die Unterschrift dann vor Ort leiste?Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:meine Anmeldung ist jetzt auch durch, nem gemütlichen kleinen Con steht nix mehr im Wege.
Ja, Heidi muss an dem Freitag natürlich noch arbeiten, allzu früh werden wir also wohl nicht hier wegkommen. Ich rechne mal so mit 17 oder 18 Uhr. Aber das besprechen wir dann im Detail bei Gundels Ausstand. Heidi ist jetzt eh erstmal noch bis Mittwoch Abend in München.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:@Sebastian: Die genauen Fahrmodalitäten können wir ja am Wochenende davor bei Gundels Aussstand noch absprechen.
Sebastian
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Naja, ich habe immerhin nach 10 Tagen ( gestern ) die Antwort auf meine Anfrage per Mail bekommen, ob noch Plätze frei sind... Zu dumm nur, dass ich mich in dem Zwischenzeitraum schon angemeldet habe
Ingo

Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Auf'm Con reicht, hat er gemeint. Hintergrund und Kohle wollen sie davor haben, unterschreiben kann man dann auch dort. Wieder 55 Cent gespartSebastian hat geschrieben:Da fällt mir ein: Habt ihr den Krempel eigentlich per Post geschickt oder reicht denen eine Mail, wenn ich die Unterschrift dann vor Ort leiste?

- Sebastian
- Purpurwurm
Ah, ich sehe, wir verstehen uns.Ebrajin von Tuzak hat geschrieben:Wieder 55 Cent gespart

- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Sephrenia hat geschrieben:Also kann man wenn man die Anmeldung abgeschickt hat auch gleich überwisen? Das hat ich ihn nämlich nicht gefragt
Das hat er geschrieben...SL hat geschrieben: Hi Norbert,
wir brauchen die Anmeldung erst auf dem Con. Wenn Ihr überwiesen habt und
wir euren Background haben (DER ist wichtig!)ist der Anmeldungsschriebs mehr
oder weniger sekundär...
Wir freuen uns auf Euch ('hinterhältig lächelnd die Hände reibend...')!
Aluve
Thomas
überweisen würd ich schon demnächst, keine Ahnung, vielleicht kannst du das Geld auch vor Ort zahlen, aber üblicherweise überweist man schon davor. Die Jungs haben ja auch Auslagen.
- Sebastian
- Purpurwurm
So, wir haben auch gerade unsere Anmeldebestätigung bekommen. Jetzt kann uns also nichts mehr aufhalten.
- Ebrajin von Tuzak
- Purpurwurm
Also, inzwischen ist mir es doch tatsächlich gelungen, regelmäßigen email-Kontakt mit der SL herzustellen, hab grad noch mal nachgefragt ob von unseren Leuten alles da ist, von einer Anmeldebestätigung für Sebastian und Heidi wusste er allerdings nix, was habt ihr denn da gekriegt? Die SL-Koordination scheint noch etwas verbesserungsfähig zu sein.
Ich hab mich jetzt übrigends mit Askar angemeldet.
Ich hab mich jetzt übrigends mit Askar angemeldet.
- Sephrenia
- Perldrache
- Name: das Hexchen
Na is ja nett da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ...
Wenn du evtl. so lieb wärst und mal für uns mitfragen würdest ob die Anmeldungen nu durch sind? Würde uns nämlich den Versuch sparen mit der SL in Mailkontakt zu treten.

Wenn du evtl. so lieb wärst und mal für uns mitfragen würdest ob die Anmeldungen nu durch sind? Würde uns nämlich den Versuch sparen mit der SL in Mailkontakt zu treten.
-- > Ex Tenebrae Lux <---