Hi ihr,
auf dem letzten Spieleabend wurde ein kleines, lustiges RPG vorgestellt, welches in der Gegenwart spielte und sich mit Parapsychologie beschäftigte.
Meine Frage: Wie hieß das?
Danke
Anfrage zum letzten EAC-Spieleabend
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Lindwurm
Hmm, habs weder bei Amazon noch bei ebay gefunden, woher bekommt mn das Regelbuch?
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Moin !
Tut mir leid, aber ich habe den Thread erst heute bemerkt. Bei Amazon kommt bei mir die Angabe, dass sie das Buch nicht mehr führen ( Ich habe es damals über Amazon bestellt ).
Trotzdem dürfte es möglich sein, direkt beim Verlag "Disaster Machine Productions" zu bestellen :
http://www.disastermachine.com/de_produkte.html
--> InSpectres
Bei Fragen bitte pn an mich.
Gruß,
Ingo
Tut mir leid, aber ich habe den Thread erst heute bemerkt. Bei Amazon kommt bei mir die Angabe, dass sie das Buch nicht mehr führen ( Ich habe es damals über Amazon bestellt ).
Trotzdem dürfte es möglich sein, direkt beim Verlag "Disaster Machine Productions" zu bestellen :
http://www.disastermachine.com/de_produkte.html
--> InSpectres
Bei Fragen bitte pn an mich.
Gruß,
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"