danke für den Hinweis. Ich war auch schon vor einiger Zeit mal auf Deinem Online-Shop.
Im Augenblick isses nur einfach so, daß nach einem Blick auf den Kontoauszug sich der Kauf von was-auch-immer von allein verbietet, egal ob bei Dir oder woanders.
Aber vielleicht später mal...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Ja, Ninedragons, deinen [k]kleinen[/k] Wagen kenn ich ja. *g*
Wenn ich mir mein Gepäck so anschaue ( und es wird stündlich immer mehr... ) fahre ich lieber mit Camana nach Zettau.
Ich schick dir meine TelNr mal als pn, damit wir Treffpunkt und Zeit abklären können.
***JUMP PAD ACTIVATION INITIATION START***
***TRANSPORT WHEN READY***
@all wer meinen Umhang in der Taverne oder zum Raana con gesehen hat: sucht bei ebay nach der Verkäuferin: kleintouchdown bei ihr gibts die Umhänge zwischen 10,- und 40,- € je nachdem wieviele bieten, in vielen verschiedenen farben und Qualitäten. Falls sie grad keinen hat kann ich sie bestimmt mal anschreiben ob sie was machen könnte. sie ist wirklich sehr sehr nett und die Quali ist einsame Spitze.Würde nur wahrscheinlich nicht mehr bis zum LARP klappen, wobei sie sehr schnell versendet.
@Sebastian bei Schatzkammer muß ich sagen: die haben schweine Versandkosten,sind zwar vom Preis her gut aber fast 15 € nur Versand ist echt hart.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....
noch kleiner Zusatz wegen Zelt: ich habe mein Zelt noch frei da ich eh bei Volker im Zelt nächtige, mitbringen werde ich es auf jeden Fall. Also wer da noch Bedarf hat kann sich gern dafür anmelden.
-- > Ex Tenebrae Lux <---
... und ich brenne immer noch nicht....
So, nachdem ich mich jetzt auch angemeldet habe, stelle ich meine Gebote ein:
Ich habe noch einen Platz in meine Zelt frei, ausreichend Platz für Gepäck ist auch vorhanden.
In meinem Auto wäre noch Platz für drei Leute mit (sehr) leichtem Gepäck oder für zwei mit mittlerem. Falls alle schon versorgt sind, würde ich auch meinen Mut zusammen nehmen und auf das Angebot von Camana zugreifen.
Ich selbst habe mittelschweres Gepäck, von dem ich aber den Großteil auf den Schoß nehmen kann. Etwas sperrig ist nur mein Kampfstab. Allerdings bin ich wohl erst gegen 16 Uhr abreisefertig.
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
Apropos "abreisefertig": Heidi muss bis 15 Uhr arbeiten, wenn wir dann um 16 Uhr die Bahn nehmen, wären wir kurz vor 17 Uhr in Freiberg. Früher geht leider nicht...
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Diejenigen die von Freiberg nach Zethau fahren, treffen sich Freitag um 16:00 auf dem Messeparkplatz (ausgenommen diejenigen die erst später können, s.o.). Dann kann man Gepäck etc. notfalls noch auf mehrere Autos verteilen und wir können zusammen fahren.
Ich muss nämlich gestehen ich hab keinen Plan wo das ist.. *g*
Meine Karosse ist jetzt übrigens auch voll belegt.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Wäre ja okay, aber leider habe ich AUCH keine Ahnung wo das ist... Also entweder wir haben kundige Beifahrer oder wir finden noch jemanden der uns den Weg weisen kann.... *indirektefrage*
Also nach der Wegbeschreibung isses nicht furchtbar schwierig zu finden; ich finds nur lustiger gemeinsam zu (ver-)fahren als alleine..
also morgen Treffen auf'm Parkplatz!
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
Ich bin dabei! Muss nur noch meine Mitfahrer davon unterrichten.
Also, 16:00 auf dem Messeplatz. Bitte nach MEZ+1, und nicht nach eurer privaten, persönlichen Uhrzeit....
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
geht klar, ich hole Euch zu 17.00 Uhr am Bahnhof ab...
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Osric von Carsultyal hat geschrieben:geht klar, ich hole Euch zu 17.00 Uhr am Bahnhof ab...
Besten Dank!
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)