So... nachdem ich ja nu schon mehrfach Gerüchte darüber gehört habe...
Was ist denn aus der Schnapsidee dieses spontanen Ein-Tages-LARPs geworden? Weiß jemand was? Hat jemand Ideen?
Ja, letzten Montag haben wir mit ein paar Leuten darüber gequatscht, daß ein kleines Con im Juni, so vor der Sommerpause, noch ganz schick wäre. Die Idee wäre, das ganze nur als eintägiges gemütliches InTime-Beieinander mit vielleicht klitzkleinem Plot zu machen. Eine SL für ein 3-Tages-Con würde sich nämlich kaum finden lassen. Man könnte also vielleicht Samstag früh starten, und am Sonntag früh/vormittag wieder abreisen. Wer wollte, könnte auch schon am Samstag abend wieder abrollen. Volker hatte angedeutet, daß hierfür vielleicht nochmal das Göhlersche Anwesen im Stadtwald zur Verfügung stehen würde. Und da wir außerdem an Selbstverpflegung dachten, wäre der Aufwand ein minimaler. Also, wie sind die Meinungen zu so einem Projekt?
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
wir haben plotmäßig schon mal über eine Art Catch-the-flag diskutiert... Was haltet ihr denn davon?
Es wäre eine relativ kurze "Handlung" ohne allzu viele SL. Von daher hervorragend geeignet.
"Over the centuries, mankind has tried many ways of combating the forces of evil... prayer, fasting, good works and so on.
Up until 'Doom', no one seemed to have thought about the double-barrel shotgun.
Eat leaden death, demon..."
~ Terry Pratchett ~
"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente" (aus Tjakools Alptraummemorandum)
Für nen Tagescon könnte ich wohl mal wieder was machen wenn sich noch ein paar andere Leute finden. Falls genug andere Freiwillige bereitstehen trete ich auch gerne zurück, bin mit Diplomarbeit auch ausgelastet. Kommen würd ich dieses mal aber wohl mal wieder, nach längerer Abwesenheit.
Ein bischen SL ist auf jeden Fall schon nicht schlecht, bringt Linie rein.
da ich mal vermute dass man bei der RIESEN-MEGA-HANDLUNG nicht unbedingt allzu erfahrene SL braucht, würde ich mich dir einfach mal anschließen
Jemand was dagegen?