Hm, wollt ihr angesichts der wenigen Spieler nicht noch einmal darüber nachdenken, das LARP vielleicht doch um eine Woche nach hinten zu verschieben? Ich habe jetzt schon von ziemlich vielen Leuten gehört, dass sie ausgerechnet am jetzigen Termin keine Zeit haben - nicht zuletzt Norbert, der sich ja ursprünglich sogar als SL angeboten hatte. Mir ist noch immer schleierhaft, weshalb es nun trotzdem unbedingt dieser ungünstige Termin sein musste...
Natürlich ist nicht gesagt, dass all jene, die jetzt keine Zeit haben, eine Woche später dann kommen würden, aber zumindest die Chance besteht, während es momentan doch wohl eher ernüchternd aussieht. Ich habe ehrlich gesagt auch wenig Lust auf ein LARP mit vier Spielern, da fehlen mir einfach die Interaktionsmöglichkeiten und die Abwechslung. Und Heidi geht es da nicht anders.
Wenn ihr trotz allem am Termin festhalten wollt, würden wir zwar auch kommen, aber wir würden uns doch beide sehr dafür aussprechen, den Termin noch einmal im Sinne potentieller Mitspieler, die zum gegebenen Zeitpunkt nicht können, zu überdenken. Nicht nur diese Mitspieler wären euch sicher dankbar dafür.
Gruß und so,
Sebastian
PS: Eine Anmeldung bekommt ihr, sobald unsere Spielfiguren auch regeltechnisch erschaffen wurden.