17.8. - nächster Spieltermin

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

17.8. - nächster Spieltermin

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Um schon mal den nächsten Spieltermin und eigentlichen Kampagnenstart ins Auge zu fassen hier mein Vorschlag: 10. oder 11. August, also Mitte übernächster Woche. Ab da dann wöchentlich.
Beim ersten Mal wäre somit Karsten noch nicht dabei, würde dann beim übernächsten Mal einsteigen.

Alternativ könnten wir auch noch eine Woche verschieben und um den 18. rum in Vollbesetzung anfangen. Wäre natürlich prinzipiell schöner, es besteht aber die Gefahr, dass wir am Ende der Kampagne etwas in Zeitdruck geraten. Ich stell das einfach mal zur Diskussion und überlass die Entscheidung euch.

So oder so sollten wir uns auf einen festen Spieltermin einigen, meine Präferenz wäre klar der Donnerstag, Mittwoch wäre auch noch drin.

Als Spielzeit würde ich so grob 16.00 bis 22.00 Uhr anpeilen wollen.

Gibt es ansonsten noch irgend einen Diskussionsbedarf was Charakter, Hausregeln oder ähnliches angeht? Das können wir jetzt alles noch gemütlich im Vorfeld abchecken.

Sollte noch irgend jemand einsteigen wollen möge er/sie sich dies bald überlegen und entsprechend kund tun. Bei 5 Spielern ist definitiv Schluß.
Zuletzt geändert von Ebrajin von Tuzak am 1. August 2005, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

joa.... mir wäre es zwar ebenfalls egal wann wir spielen, aber ich nehme jetzt mal an dass unser Barkeeper am Donnerstag seine DSA-Runde erfreuen möchte... falls sie nicht zufällig ausfällt müssen wir uns also weiterhin mit Mittwoch begnügen....
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

Mittwochs wäre mir auch lieber, jeden 2. Donnerstag könnte ich nämlich nicht, wegen StuRa-Sitzung.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

ok, also Mittwoch, gut, diese Frage wäre geklärt.

Spielstart nächste oder übernächste Woche?
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

übernächste würde mehr sinn machen, damit karsten gleich von anfang an dabei sein kann....
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

ok, find ich so schlecht nicht, kann ich die Kampagne in Ruhe vorbereiten. Dann starten wir am 18.8.
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

allerdings wird dann Raymond zwei mal nicht da sein.... aber das würde er so oder so nicht, egal ob wir nächste oder übernächste Woche anfangen :lol:
nächste Woche ist inzwischen verplant, da KÖNNEN wir nicht mehr anfangen...
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

Ich denke wir hatten uns auf Mittwoch geeinigt?
am 18. ist StuRa-Sitzung und da bin ich bestimmt nicht vor 22:00 Uhr raus.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

sorry, 17.8. mein ich natürlich, übernächster Mittwoch.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Noch mal zur Erinnerung: Mittwoch gehts weiter/los. Zeitmäßig würde ich mal 16.30 Uhr anpeilen wenn euch das passt. Ende dann ca. 22.00-23.00 Uhr. Wenn ich's zeitlich schaffe, wovon ich jetzt mal ausgehe, schreibe ich noch ne individuelle Einleitung für jeden Char.
Gundel wird jetzt übrigends zumindest für die ersten paar Mal doch mitspielen.

@Karsten: Können wir bei dir spielen? Zumindest so lange Raymond nicht da ist ist deine Wohnung die einzig taugliche. Alternativ halt bei mir.
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Beitrag von Raquyas »

Hallo zusammen,

wir ich gerade erfahre istr unsere StuRa-Sitzung auf Mittwoch verschoben worden, entgegen meines Votums, aber wir leben in einer Demokratie und ich konnte nichts gegen die Mehrheitsentscheidung tun. Sitzung ist um 18 Uhr und letztes mal hat's nicht mal bis 20 Uhr gedauert.
Wir können also um halb fünf anfangen, ich muß dann nur für 2 Std. weg, Ich hab' gerade von Rick die Erlaubnis bekommen bei uns zu spielen.

Ciao,
Karsten
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Spielen wir halt die Woche am Donnerstag würd ich vorschlagen. Raymond ist eh nicht da, wenn Karstens Sitzung vom Donnerstag auf Mittwoch verschoben ist passt das doch.
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

ist für mich okay. wir könnten auch gerne bei mir spielen, zumindest diesmal... nur einfach um meinen "mitbewohner" ein bisschen zu ärgern :twisted:
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

wobei mir einfällt... Raymond kommt nächsten Donnerstag wieder. wenn er da kein rollenspiel hat, dann könnten wir dort auf jeden fall cthulhu komplett spielen... ich werd ihn mal fragen. erzähl mal, norbert.... wie wäre es denn dir spieltechnisch am liebsten?
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

Planänderung: Ray ist nicht weg, dafür können wir Donnerstag nicht. so kriegt man auch seine beiträge zusammen. also mittwoch könnten wir durchaus in altbekannter besetzung spielen, mit karsten als "teilzeit-kraft"... oder IHR spielt Donnerstag. zu dritt :lol:
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“