](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Oktober-Con 2005 in Freiberg
- Yugo Amaryl
- Funkeldrache
- Name: Andreas
- Funkeldrache
Bevor weiter rumgeningelt wird, will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Wenn es wieder in Zethau stattfinden soll, wäre ich dafür, es auf den 30.9. zu legen. Letztes Jahr hatten wir zum Herbstwind nen knackigen Nachtfrost. Kann wirklich ungemütlich werden, wenn wir dieses Jahr noch ne Woche später dran sind. Prinzipiell würde ich aber auch zum 14.10. mitmachen.
Blood for de Axt !!!
-
- Funkeldrache
@ Diana
1. Wenn das neue Semester angefangen hat sind die Prüfungen noch weit entfernt, und da die Anreise nach Zethau erst Freitag nachmittag erfolgen wird, ist es als unwahrscheinlich anzunehmen, daß hier jemand auf eine der begehrten Vorlesungen oder Seminare verzichten muß.
2. Deine Schwester soll gefälligst mitlarpen
Ich werde vorraussichtlich auch zu meinem 34. beim Raana-Con teilnehmen, wenn alles glattgeht.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument, Deine Schwester interessiert sich nicht für LARP, sie ist schließlich Deine Kleine und hat demzufolge Deinen Anweisungen Folge zu leisten...
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jede(r) macht, was er/sie will
Das Argument, sie wolle ne Party veranstalten, zählt auch nicht, denn da wird doch eh bloß sinnlos gesoffen
In diesem Sinne!
1. Wenn das neue Semester angefangen hat sind die Prüfungen noch weit entfernt, und da die Anreise nach Zethau erst Freitag nachmittag erfolgen wird, ist es als unwahrscheinlich anzunehmen, daß hier jemand auf eine der begehrten Vorlesungen oder Seminare verzichten muß.

2. Deine Schwester soll gefälligst mitlarpen

Ich werde vorraussichtlich auch zu meinem 34. beim Raana-Con teilnehmen, wenn alles glattgeht.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Argument, Deine Schwester interessiert sich nicht für LARP, sie ist schließlich Deine Kleine und hat demzufolge Deinen Anweisungen Folge zu leisten...

Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jede(r) macht, was er/sie will

Das Argument, sie wolle ne Party veranstalten, zählt auch nicht, denn da wird doch eh bloß sinnlos gesoffen

In diesem Sinne!
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
----
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
Meine lieben LARPies,
im Augenblick sieht sieht es so aus, daß die "meisten" Leute für den 30.09. votieren (6), gefolgt von den beiden Wochenenden im Oktober (jeweils 5). Allerdings fehlen mir hier noch viele Wortmeldungen von unseren Stammspielern
Wer das hier liest, möge doch bitte mal im Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren - Ihr seht Euch doch irgendwie alle regelmäßig zum Pen&Paper !!!
Nochmal an Sebastian: würdest Du bitte eine Rundmail schicken? Oder hat hier noch jemand einen Drachenhort-Mailverteiler?
In diesem Sinne für die SL
Euer Howie
im Augenblick sieht sieht es so aus, daß die "meisten" Leute für den 30.09. votieren (6), gefolgt von den beiden Wochenenden im Oktober (jeweils 5). Allerdings fehlen mir hier noch viele Wortmeldungen von unseren Stammspielern

Wer das hier liest, möge doch bitte mal im Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren - Ihr seht Euch doch irgendwie alle regelmäßig zum Pen&Paper !!!
Nochmal an Sebastian: würdest Du bitte eine Rundmail schicken? Oder hat hier noch jemand einen Drachenhort-Mailverteiler?
In diesem Sinne für die SL
Euer Howie
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
Dann ist ihr wohl nicht mehr zu helfen.Diana hat geschrieben:Das Problem mit in time Purzeltag is nur das meine kleene auch nter Folter net mitkommt... -.-

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
----
----
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Bregor Dilthir
- Taschendrache
Ich kann vom derzeitigen standpunkt aus auch an beiden terminen - da es aber hoffentlich am 30.9 noch mit dem wetter besser steht bin ich auch eher fuer dieses wochenende
Der Tod geht uns nichts an, denn solang wir sind, ist der Tod noch nicht da; aber wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr. -Epikur
- Camana
- Baumdrache
wie ich bereits howie telefonisch sagte ist leider gerade an diesem WE noch allerlei große LARP-Aktivität in ganz Deutschland zu vermelden (sprcih RingCon etc.)... , also müssen wir nicht mit allzu vielen Spielern von ausserhalb rechnen. Trotzdem haben wir uns die Mühe gemacht und beim letzten Con (von dem wir ja gerade erst zurück sind) fleißig geworben... also event. kommen da noch ein paar Leute.
Wettertechnisch gesehen bin ich auch fürs erste WE...
Wettertechnisch gesehen bin ich auch fürs erste WE...

- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Sorry, hab hier eine Weile nicht mitgelesen, da ich gerade eine Umstellung von 56k Modem auf 54MBit WLAN hinter mir habe. Lief natürlich nicht so reibungslos, wie ich das gerne gehabt hätte. (Und läuft auch jetzt noch nicht reibungslos, da ständig irgendwer an den Routern rumspielt. Ist halt der Nachteil, wenn man nicht bei einem kommerziellen Provider, sondern einem Netzwerk-Bildungs- und -Bastler-Verein ist.)Osric von Carsultyal hat geschrieben:Nochmal an Sebastian: würdest Du bitte eine Rundmail schicken? Oder hat hier noch jemand einen Drachenhort-Mailverteiler?
Rundmail habe ich heute schon mehrfach zu verschicken versucht, bis jetzt hat mir aber meine stotternde Verbindung einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Oder hat schon irgendwer eine Mail bekommen?) Werde ich aber nachher noch mal versuchen, erfahrungsgemäß ist die Verbindung nachts besser - oder völlig kaputt gespielt...
Sebastian
PS: Was die LARP-Termine betrifft: Generell haben Heidi und ich an allen drei Terminen Zeit (sofern wir das früh genug definitiv wissen), tendenziell sind wir witterungsbedingt aber für den frühstmöglichen Termin.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
- Sebastian
- Purpurwurm
- Name: Sebastian
Das mit der Rundmail erweist sich als schwieriger als gedacht. Die absonderliche Netzwerkkonfiguration hier im Vereinsnetz lässt mich nicht einmal mehr in die Forenadministration...
Allerdings nehme ich an, dass ihr per Mail eh niemanden mehr erreicht, der nicht sowieso schon hier vorbei geschaut hat und wahrscheinlich schlicht aus Desinteresse nix dazu geschrieben hat.
Oder wendet euch mal an den Vorstand, dann kann der ja im entsprechenden Forenteil eine Mitteilung posten. Ist vermutlich auffälliger als wenn der Thread hier immer länger und länger wird und ihn eh deshalb eher immer weniger Leute lesen.
Gruß,
Sebastian
Allerdings nehme ich an, dass ihr per Mail eh niemanden mehr erreicht, der nicht sowieso schon hier vorbei geschaut hat und wahrscheinlich schlicht aus Desinteresse nix dazu geschrieben hat.
Oder wendet euch mal an den Vorstand, dann kann der ja im entsprechenden Forenteil eine Mitteilung posten. Ist vermutlich auffälliger als wenn der Thread hier immer länger und länger wird und ihn eh deshalb eher immer weniger Leute lesen.
Gruß,
Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,