25.8.

Der OffPlay-Bereich der Spielrunde.
Gesperrt
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Norbert Steigenberger

25.8.

Beitrag von Ebrajin von Tuzak »

Weiß noch jemand, wann wir diesen Donnerstag spielen wollten? Hab was von 18.00 Uhr im Kopf, stimmt das?
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Dann sei hiermit 18.00 Uhr ausgemacht, wer fährt?
Raquyas
Perldrache
Perldrache
Name: Karsten Weiß
Beitrag von Raquyas »

Wann soll's denn wohin gehen?
Wenn's außerhalb von Freiberg liegt, fänd' ich's schön, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Hast du meine PM nicht bekommen? Wir holen dich um 17.45 +/- 5 Minuten ab. Patrick fährt.
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Da Ray und Bettina schon wieder vom Con da sind bleibts dabei, wir sind 18.00 Uhr bei Raymond in Langenau.

@Bettina: Hast du zufällig noch ein paar leere Charakterbögen rumliegen? Wenn ja bring mal bitte mit, nicht auszuschließen, dass es heute zu der esten Todesfällen kommt. Ohne drohen zu wollen :twisted:
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

übrigens gibts heut abend Hausmannskost a la Ray und Bettina sowie Cocktails vom Barkeeper (den also auch lieber nicht killen :lol: )
Ach was, mixen kann er auch wenn er tot ist :twisted:
Man lebt halt nun mal in einer gefährlichen Welt, ich werds nicht drauf anlegen jemand zu killen aber das passiert bei Cthulhu halt schnell mal. Und da ich keine Charakterbögen habe wärs lieb wenn du ein oder zwei ausdrucken könntest. Um auf der sicheren Seite zu sein. Ihr müsst euch keine Gedanken machen. Alles ist gut. Es kann nichts passieren. Es gibt keine Verschwörung. Es gibt auch keine Kulte. Todeskulte heißen auch nur so, weil sie Friedhöfe mögen. Überhaupt werden euch alle NSCs lieb haben. Alle mögen euch. Leben Sie glücklich, Bürger. Es ist alles unter Kontrolle. :smt114
Ebrajin von Tuzak
Purpurwurm
Purpurwurm

Argh was hab ich denn jetzt gemacht? Obiges Posting ist von mir und ich wollte Bettinas eigentlich auch nicht löschen :oops:
Camana
Baumdrache
Baumdrache
Beitrag von Camana »

Danke Norbert.... mannomann.... dich kann man aber auch nix alleine machen lassen :lol:

also wie gesagt: es gibt cocktails, essen und charbögen und bitte keine Toten. mehr habe ich nicht gesagt.
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“