Also... ich versuchs nochmal, nachdem sich vor 2 monaten niemand gemeldet hat
So kurz vor dem drohenden LARP braucht sicherlich noch IRGENDJEMAND Bastelzeug entweder von Tarons Larpladen oder von der Schatzkammer (mir sind die Versandkosten allein zu hoch)... also: wer will nochmal wer hat noch nicht ?
Bitte meldet euch zügig... das basteln dauert ja auch noch seine zeit.
Würde mir prinzipiell gerne noch ne dritte Waffe bauen.
Endweder nen schönen Anderthalbhänder oder ne Einhandaxt.
Erfahrungsgemäß sind bei Äxten die Griffe so ein Problem, ich will da nicht so'n fettes Teil dranhaben.
Also Anderthalbhänder!
Dazu bräuchte ich einen 1,20m Kernstab und den üblichen Schrapel in entsprechender Menge. Am besten wir berechnen bei genügend Interessenten, wieviel wir insgesamt an Matten, Frabe und sonstigem Zeugs brauchen.
Grüße,
Christoph
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
wenn du dich umguckst wirst du merken dass du für nen anderthalbhänder nur einen 1m-kernstab brauchst. die spitze (ohne kernstab) fügen dann noch die restlichen 10cm dazu die du bei einem durchschnittlichen Schwert findest.
Ausserdem gibt es keine 1,20m kernstäbe sondern nur 1m, 1,5m und 2 m lange
Also, wird vermerkt.
hab mal bei der Schatzkammer geguckt.
bräuchte also einmal Mastix (nomal) 12ml Fläschchen und noch Schminke:Supracolor (Fettschminke) 8ml Farbe: Hellbraun. (schade das die kein Bild von der Schminke haben, aber Hellbraun müsste gehen.)
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
Naja Bettina, laut DragonSys darf ein LARP-Anderthalbhänder eine Maximallänge von 1,30 besitzen, und diese wollte ich eigentlich auch ausreizen. 1,10m ist doch eher ein Langschwert.
Na gut, also für mich bitte 'nen 1,50m-Stab.
Da kann ich mir aus dem Rest noch was Schönes zum Stoßen basteln...
Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
So. preislich gesehen bestelle ich auf jeden Fall bei Taron - jetzt da es so viele Leute sind lohnt es sich bei dem Versand trotzdem wieder.
Damit jeder weiß was er bestellt:
Lukas & Racko: Schaumstoffmatte 5mm 3,90
Kernstab 1,5m 2,10
Ricky: Mastix 5,90
(wegen der schminke musste nochmal gucken)
Versand insgesamt 13,20
davon ich/lukas/racko je 3,88
Ricky 1,55
Den Rest kriegt man ja preisgünstig im Obi seines Vertrauens....
Damit ihr zwei das abschätzen könnt was ihr noch braucht:
Eine Dose Pattex - ca. 7 Euro
Eine Dose Latexmilch - 3 Euro
verschiedenes Handwerkszeug (Cuttermesser, Pinsel etc.)
und Farbe eurer Wahl und Fantasie...
@Lukas: wir fangen am besten mit dem Basteln an sobald die Sachen da sind... sonst wirds eng.
So. Ansonsten würd ich heut im Laufe des Tages bestellen. Sonst dauerst zu lange.
Zuletzt geändert von Camana am 1. September 2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
*grummel* dämlicher laden...
irgendwas in seiner Datenbank stimmt nicht - und nu will er mir die Kernstäbe nicht für angekündigte 2,70 verkaufen sondern für 7 oder 8 euro... und rechungen schreiben kann er auch nicht... ich habe heute 4 verschiedene rechnungsbeträge gesammelt...
und nach einem unhöflichen telefonat seinerseits habe ich die bestellung storniert und werde bei der schatzkammer bestellen....
irgendwie habe ich nur pech, oder?