Moin !
Ich schreibe das als Extra - Threat, da es nicht so wirklich unter HW II passt. Ich suche ca. seit Mai 2005 mein Schwert. Da ich es an mehrere Leute schon verliehen habe und es insbesondere auch bei Cons gebraucht wurde, habe ich leider den Überblick verloren, wo es sich befindet. Vielleicht ist es ja im Drachenhort - Fundus untergetaucht oder jemand hat es nach einem Con nach Hause mitgenommen...
bevor da sRätselraten beginnt - es ist definitiv nicht bei Herbstwind II da gewesen
Kurze Beschreibung (Ich weiß, das trifft auf mehrere Schwerter zu...) :
Sehr dünne Klinge, grau, mit Top-Coat behandelt, schwarze Parierstange, Griff ist mit schwarzem Leder umwickelt, Schwertknauf ist schwarz in Form einer Raute
Ingo Knepper
Schwert vermisst
- Zwerch0815
- Baumdrache
- Name: Ingo Knepper
Schwert vermisst
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"
- Zwerch0815
- Baumdrache
wir haben mittwoch Vorstand treff in der Bude wo Leon mitwohnt. Da nehm ich das Schwert mal mit und klär das was am Drachenhortabend so läuft.
Ist das ok.
(spielst du in irgendeiner Runde mit Raymond mit, da kann ich ihm das Schwert mitgeben)
Cu
Ricky
Ist das ok.
(spielst du in irgendeiner Runde mit Raymond mit, da kann ich ihm das Schwert mitgeben)
Cu
Ricky
Der bedeutendste Beitrag der alten Römer zur Geschichte der Mathematik war die Ermordung des Archimedes durch einen römischen Soldaten.
- Zwerch0815
- Baumdrache
Wäre schön, wenn ich das dann sofort am Donnertsga bekommen könnte. Zwar brauchen Abgabetermine bei der Wühlmaus nicht so genau eingehalten zu werden
, aber ich bin trotzdem gerne pünktlich mit dem Artikel
( Abgabetermin wäre Donnerstag, 20/10/05 ). Das Schwert kannst du so Raymond mitgeben, ich sehe ihn ja täglich an der Uni.
Danke,
Ingo

( Abgabetermin wäre Donnerstag, 20/10/05 ). Das Schwert kannst du so Raymond mitgeben, ich sehe ihn ja täglich an der Uni.
Danke,
Ingo
Und der "Daimond" sprach : "Ich werde die Luftschiffe mit einem großen Sturm vom Himmel holen, auf dass keine Luftschifffahrt mehr möglich sei !"