Patrick = Italien
Darnok = England
Orkspalter = Deutschland
Loki = Frankreich
Thrawn = Österreich
Ebrajin = Russland
Sebastian = Osmanisches Reich
Ich merke schon, ich habe die Arschkarte gezogen, aber dafür darf jetzt noch fleissig getauscht werden.

Erster Vorschlag zur Spielfrequenz sind 2 Züge pro Jahr, also Ab- und Aufbauten und Rückzüge immer gleich mit den aktuellen Spielzügen abgeben. ZAT (Zugabgabetermin) wäre dann immer dienstags 18:00 Uhr. Alle Einheiten, für die ich bis dahin keine Züge erhalten habe, werden gewertet als hätten sie einen Haltebefehl bekommen. Wenn keine oder ungültige Rückzüge angegeben werden, wird abgebaut, und wenn keine Abbauten angegeben werden, wird die jeweils am weitesten von den Heimat-VZ entfernt liegende Einheit abgebaut (im Zweifel wird gewürfelt). Je höher ein Zug in der Liste steht, desto höher ist seine Priorität bei der Auswertung. ("Rückzug BUR-GAS,BUR-MAR" bedeutet also, dass die Einheit in BUR sich im Fall einer Niederlage nach GAS zurückzieht. Nur wenn das ein ungültiger Zug wäre (weil GAS vielleicht inzwischen besetzt ist), zieht sie sich nach MAR zurück. Geht das auch nicht, wird sie abgebaut (weil keine weiteren Alternativen angegeben sind).)
Züge bitte in eine separate Text-Datei an die Mail anhängen, damit ich nicht versehentlich vor meiner eigenen Zugabgabe eure Züge einsehe.
Auswertungen findet ihr dann jeweils im Laufe des Abends nach dem ZAT auf der hier im Forum verlinkten Seite.
Wer hier nur Bahnhof versteht, kann sich hier das Diplomacy-Regelwerk herunterladen. Darin wird auch die Art und Weise beschrieben, wie Befehle unmissverständlich formuliert werden sollten.
Abschließend bräuchte ich noch euer E-Mail-Adressen, um sie als Kontaktadresse für die anderen Diplomaten auf die Webseite zu stellen.
Gruß und so,
Sebastian