Liebe Drachenhort-LARPer,
es besteht die Idee, zusammen mit den Leuten aus den Ostlanden (RaanaCon) ein kleines gemeinsames Silvester-Con zu veranstalten.
Bettina, Racko und ich haben uns schon mal umgetan und eine nette Lokation in Falkenberg bei Halsbrücke aufgetan, ein alter uriger restaurierter Kuhstall - beheizt, möbiliert, sanitäre Anlagen vorhanden. Dort wäre Übernachtung möglich, man könnte aber auch bequem die 3 Kilometer nach Freiberg zurückfahren. Es würde keinen durchgestylten Plot geben, sondern ein Feier-Con mit kleineren Plotelementen. Kosten würden so bei 30-40 Euro liegen, also alles inclusive mit Raummiete, essen und trinken - je mehr Leute, desto preiswerter.
Macht Euch mal Gedanken dazu, wer Interesse hat, wer Ideen hat - dann können wir am Montag zum Drachenhortabend konkret darüber reden.
In diesem Sinne schönes Wochenende
Euer Howie
Silvester-Con
- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Silvester-Con
In dem Schloß jenseits der Nacht
Im Keller trübes Licht noch wacht
Götter sich treffen in Finsternis
Und Dunkelheit legt dichte Schleier...
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
- Camana
- Baumdrache
So, am Wochenende waren die Herrschaften leider nicht mehr anwesend, so dass wir den "Stall" leider erst am Dienstag besichtigen können. Nebenbei gesagt ist da mit dem Preis sicher noch was zu machen - wenn da so ca. 20 Leute aufkreuzen wären das ungefähr 10 Euro Miete/pP - also 30-40 Euro sind das obere Ende der langen Fahnenstange. 

- Osric von Carsultyal
- Purpurwurm
- Name: Howie
Jepp, so isses - das vielleicht nochmal zum Verständnis. Ich habe etwas reichlicher kalkuliert, denn an Silvester wollen wir ja vielleicht doch etwas anderes konsumieren als Salami und Gewürzgurke. Mir würde vorschweben, daß wir etwas ordentlich ambiente-mäßiges kommen lassen, vielleicht ein Spanferkel o.ä.. Außerdem enthält der Preis auch die Getränke, also auch ein Glas Sekt für jeden. Wenn wir also genügend Leute sind und ordentlich kalkulieren, dann können wir den Beitrag auch noch senken.Camana hat geschrieben:... also 30-40 Euro sind das obere Ende der langen Fahnenstange.
Zum anderen gebe ich zu bedenken - es ist Silvester, und da sollte ja nun nicht um den letzten Heller rumgefeilscht werden, gelle

In dem Schloß jenseits der Nacht
--- Ceteol ---
--- Ceteol ---
Ähm... ja.Osric von Carsultyal hat geschrieben: Außerdem enthält der Preis auch die Getränke, also auch ein Glas Sekt für jeden.

Tijeh-Nor hat geschrieben: Mitmachen würde ich ja nur zu gerne, doch ob das dann noch mit dem Geld klappt ist bei mir nicht sicher... Silvester hin oder her.
Ähm... ja.

Hjore Efardjen Andrasson; Raanolf Kasparek; Marten "Der König der Ostlande" Fährmann; Answind von Eisenbieg
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.
Realität ist was für Leute, die mit Fantasy nicht zurechtkommen.
----
LARP is not just a hobby - it's a passion.