Grosse Schlacht am Wochenende
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Grosse Schlacht am Wochenende
Diese Wochenende bahnt sich wohl eine grosse Aueinandersetzung an. Ich schlage als Termin Sonntag 1000 vor da habe ich bis ca 1730 Zeit das dürfte reichen.(samstag is bei mir schlecht)
Wer wird alles da sein?
bisher haben wir Zusicherung vom
Imperium (Kurfürst Patrick der Glücklose),
Skaven (Clan Ratomer) oder auch Imperium ? von Peter,
Zwerge (des Gastgebers),
Bim's Oger,
meine Dunkelelfen,
Kemri oder Ratten von Volker
zusätzlich möglicherweise noch Chaos...
Allies: falls noch mehr möchten können wir das 3 versus 3 auch auf 4 versus 4 erweitern. wir planen 6000 punkte pro seite, egal wie viel leute auf jeder seite sind. Es wäre schön, auch wegen der beschränkten aufstellungszone, wenn eine der beiden Massenarmeen auf jeder seite steht (Imperium <=> Skaven). Aus ähnlichen Überlegungen sollten die beiden Platzspaarer armeen (Oger <=> Chaos) nicht zusammen Spielen.
Was uns zu folgen Allianz-Möglichkeiten führt.
Imperium+Oger+Zwerge <=> rest
Imperium+Oger+Zwerge+Dunkelelfen <=> rest
...oh es gibt viele, nur ist es bekannt das das Imperium oder die Zwerge sich nicht mit dem Chaos verbünden werden.
Wer wird alles da sein?
bisher haben wir Zusicherung vom
Imperium (Kurfürst Patrick der Glücklose),
Skaven (Clan Ratomer) oder auch Imperium ? von Peter,
Zwerge (des Gastgebers),
Bim's Oger,
meine Dunkelelfen,
Kemri oder Ratten von Volker
zusätzlich möglicherweise noch Chaos...
Allies: falls noch mehr möchten können wir das 3 versus 3 auch auf 4 versus 4 erweitern. wir planen 6000 punkte pro seite, egal wie viel leute auf jeder seite sind. Es wäre schön, auch wegen der beschränkten aufstellungszone, wenn eine der beiden Massenarmeen auf jeder seite steht (Imperium <=> Skaven). Aus ähnlichen Überlegungen sollten die beiden Platzspaarer armeen (Oger <=> Chaos) nicht zusammen Spielen.
Was uns zu folgen Allianz-Möglichkeiten führt.
Imperium+Oger+Zwerge <=> rest
Imperium+Oger+Zwerge+Dunkelelfen <=> rest
...oh es gibt viele, nur ist es bekannt das das Imperium oder die Zwerge sich nicht mit dem Chaos verbünden werden.
Das klappt schon
Je nach Hintergrund kann ich ja Skaven bzw. Imperium spielen. Das mit dem Chaosspieler (sehr fairer Gegner) wird sich morgen wahrscheinlich klären.
An alle die noch nie bei Norwid gespielt haben: Die eigene Aufstellungszone ist etwa 8 statt 12 Zoll tief. Also lasst uns eher Elite statt Masse aufstellen! (Wehe einer lacht bei dem Gedanken an "Skaven-Elite"!!)
An alle die noch nie bei Norwid gespielt haben: Die eigene Aufstellungszone ist etwa 8 statt 12 Zoll tief. Also lasst uns eher Elite statt Masse aufstellen! (Wehe einer lacht bei dem Gedanken an "Skaven-Elite"!!)

Wir alle haben ein Schicksal...
- Silver
- Höhlendrache
ich habe recht kurzfristig erfahren, das ich am SOnntag nun doch eine kurze schicht übernehmen soll, allerdings erst ab 16:00. Also wenn wir uns gegen 9 oder 10 treffen kann ich bis 15:40 (ist doch sicher wer mit auto da, der mich fährt?
) dabei sein und danach u.U das kommando über noch verbliebene Zwergentruppen an einen verbündeten heerführer delegieren.

life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Wolf's Statue
- Baumdrache
- Wolf's Statue
- Baumdrache
Die Besprechung des Lichts würde ich spontan für heute, 17.30 Uhr bei Norwid ansetzen.
Meldet euch bitte hier im Forum, damit ich rechtzeitig losgehe...
Meldet euch bitte hier im Forum, damit ich rechtzeitig losgehe...
Among the maxims on Lord Naoshige's wall there was this one:"Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented:"Matters of small concern should be treated seriously."
- Heinrich Kemmler
- Lindwurm
- Name: der Kemmler
Ich erwarte da auch eine sehr genaue schlachtbeschreibung
Am WE vom 10.12. sind wir auch wieder in FG, da möchte ich mich mit den DE verbünden, gegen diese widerlichen Lichties mit ihrer engstirnigen Angst vor Necromantie *fg*

"Den Schlaf nennt man auch den kleinen Tod, aber wer von uns ist schon mit Kleinigkeiten zufrieden?"
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)
"Der Tod ist nicht das Ende des Nutzens - im Gegenteil"
"Skelette sind zwar pflegeleichter, aber erst Zombies bringen das richtige Ambiente"
(aus Tjakools Alptraummemorandum)