Der "Shadowrun hat in DSA nichts zu suchen"-Thread

Der OffPlay-Bereich der SR-Runde.
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich stör ja nur ungern, aber soll ich euch nicht mal für eure SR-Runde eine eigene Rubrik im entsprechenden Teil des Forums einrichten?
Hier blickt ja kein Mensch mehr durch, der nicht wie ihr stündlich hier vorbeischaut. ;)
Sagt mal an, wie eure SR-Runde heißen soll und ich richte euch eine Rubrik ein. Dann verschieb ich auch den Thread hier dorthin. (Nur damit ihn keiner vergeblich sucht, kündige ich das schonmal an.)

Sebastian
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

hatte ich ohnehin vor, aber ich bin gerade etwas unterwegs und hab nicht den heimischen PC sondern nur ein geliehenes Firmen-Notebook.
Aber nagut, wenn Du eh hier liest brauch ich Dir keine Mail zu schreiben ^^

Effektiv brauchen wir 2 neue Rubriken, da es hier 2 DSA RUnden und 1 SR-Runde gibt ^^

Die SR Runde leite ich, und die Kannst Du erstmal Rabenkrieg nennen ^^

die Liebliche felder Runde kann wohl so bleiben, ob er sich einen anderen namen und admin-Recht wünscht müßte der aktuelle Leiter (Skydragon Slayer ^^ ) wohl selbst mal anmerken.

Die andere DSA Runde wird von Eddi geleitet (ist der im Forum schon präsent? wenn nicht muß ich ihn mal herbitten) Die kannst Du aber auch schonmal anlegen, die darfst Du sicherlich Hinter dem Horizont nennen
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Sebastian
Purpurwurm
Purpurwurm
Name: Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Aye, Aye, Sir! *salutiert*
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
- George Bernard Shaw (1856-1950)
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Wann soll es morgen los gehen ?
Ich weis nähmlich noch nicht wie ich hin komme.
Ich bin immer bereit zu lernen !
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

hallo zusammen,
ich schlage vor, dass biff, ronny und ich dann morgen so gegen um 12 bei norwid eintrudeln. passt das dem meister? hab rayray auch schon bescheid gesagt, müsste nur noch jemand eddy informieren.
an norwid: hast de noch was für's mittagessen, oder sollen wir die heimischen vorratskammern noch plündern?

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Ähm würde es den werten Herrschaften etwas ausmachen, wenn wir etwas früher zu Norwid fahren? Morgen kommt meine B-Verwandschaft hier an und wenn ich bis kurz nach 10 noch hier sitze, komm ich vor dem Kaffeetrinken nicht weg. :? Roon wird unterwegs geowned und wenn wir Nahrungsteschnischt noch Sachen mitbringen sollen, bitte sagen.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
Skydragon Slayer
Baumdrache
Baumdrache

Beitrag von Skydragon Slayer »

Hmpf, nicht alle auf einmal ja! Da keiner Beschwerde einlegt, gehe ich mal davon aus das alle einverstanden sind und mach mich mal eben Abfahrt bereit.
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

ich versuch 12 da zu sein, und bring vielleicht auch noch was zum beissen mit!
Mandur
Perldrache
Perldrache

Beitrag von Mandur »

anfrage an norwid. wenn es nicht so schlimm ist, dass biff bzw. Léon nich da is, können wir doch SR weiterspielen. ich frag mich schon die ganze zeit, was uns in dem dunklen loch so erwartet. :?
außerdem, sollte ich nach dem ghulbiss mal zu nem arzt gehen.
gibt's nen halbwegs gutes weniger als ne auto/motorradstunde entfernt?
die krankheit kann ja im ersten stadiumlaut companion behandelt werden bzw. diagnostiziert werden. ich hoffe, dass das auch ingame wirklich möglich ist! was würde denn ne untersuchung bzw. behandlung (hilft da antibiotika?) kosten? ich weiß, dass korgan wohl keine genaue ahnung von der krankheit hat, aber von dem gefürchteten ghulbiss und deren folgen wird selbst psychoarni was gehört haben, spätestens beim militär.

tschau
Christian
Cause in the end everything you do, is just everything you've done! - Corey Taylor
akuma
Perldrache
Perldrache
Beitrag von akuma »

psychoarni is ja mal ein süßer nick....

könnte man für tom do nich als Straßennahme "Teetrinker" oder ähnliches einführen? @norwid
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

"Der Teedrinker" klingt lustig ich glaube die Leute die ihn hören fallen vor lachen tot um da ich ja ein kleines Licht bin im Dunkel der RB bin nicht so wie "Psychoarni" der einen Bus durch die RB rutschen lässt und dann auch noch in die Kamera winkt oder bei der schiesserei ......
Und ich werde dies auch immer tun, denn selbst aus Fehlern lernt man, wenn man sie Überlebt.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Ach ja wegen weiter spielen ich weis ja nicht wie es aus sieht aber Lèon ist ja eh nicht mit drin vielleicht könnten wir ja weiter machen :cry: BITTE

Ich halte die Spannung bald nicht mehr aus, wie kann man nur brake machen während 2 mann durch ein dunkles loch krieschen.

NEIN GHULE ÜBERALL GUHLE ! ICH WILL HIER RAUS ! *gegen stahltür schlag*
Silver
Höhlendrache
Höhlendrache
Beitrag von Silver »

Also jungs, was ihr Euch an Spitznamen oder Straßennahmen selbst zulegt oder ggenseitig gebt ist mir relativ gleich ;) da sind EUrer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Was das Donnerstag (also heute) weiterspielen angeht, das können wir von mir aus machen. Ich sollte da sein. Müßte noch wissen wann ihr hier so kollektiv aufschlagen wollt.
life cannot find a reason to sustain it, cannot be a source of decent mutual regard, until each of us resolves to breathe such qualities into it
-Chenoeh "Conversations with Leto II"
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Gebt mir eine Zeit und ich werde ersscheinen.

Chris ich denke du solltest mich anrufen wegen abholen.
Es ist etwas weit um von dir aus nach FG zu laufen.
Setesch
Funkeldrache
Funkeldrache

Beitrag von Setesch »

Also ich bin ab 13.00 abhol bereit.
Wie lange soll es denn gehen sollen wir was mitbringen Kuchen Abendbrot .... ?

Ruft mich bitte an kurz bevor ihr da seit damit ich fertig bin wenn ihr da seit!
Gesperrt

Zurück zu „OffPlay“