Ich denke, ich bleibe bei dem Namen den ich allen meinen Heldenfiguren, seit ich denken und Games zocken kann gegeben habe. Léon (Nachname noch am überlegen). Nickname verdien ich mir noch. Der totale Rookie. Eigentlich total neu auf der Straße. Kam praktisch aus dem Nichts. Meine Biografie kriegt erst Norwid zu hören. Wenn ich meinen Charakter durch die Meisterkontrolle bekommen habe

Wie wir uns kennen gelernt haben (Chris anschau) wäre ja interressant. Müsste man ausgrübeln, Kirk.
Equipment mach ich morgen unter den kritischen Augen des Norwids, also keinen Stress ja! Ich hab Urlaub und den will ich genießen!
Wie wir uns trafen, oder was mir besser gefallen würde, treffen (unser erster Quest, wenn mans so nennen kann) könnten wir ja ausspielen. Lass speziell mich und Chris doch erstmal die Welt von SR erkunden. z.B. Léons erster Arbeitstag, Kirk's tägliches Treffen mit seiner Bande, Tom Toms Leben vor der Amnesie (was auch immer der Grund dafür war) usw..
Also so etwas wie ein Prolog.
Rooney Drohne ist weiblich?
Who was the fool, who the wise man, beggar or king? Whether poor or rich, all's the same in death.