Warum nur kommen mir die Worte ein wenig verlogen vor...

Aber ich persönlich hab nicht vor, das voll auszuschöpfen. Halt nur wenn es angebracht ist...
Die andere ist genauso offiziell.Yugo Amaryl hat geschrieben:Im übrigen hab ich bei mir zuhause die offizielle 2te Edition der DragonSys Regeln rumliegen (also die ohne die Magieregeln) und da steht es auch noch mit den Lehrlingszaubern drin.
Naja, sie haben ja auch ein paar regeltechnische Nachteile (auch wenn die zugegebenermaßen für spezialisierte Magier unter den Elfen irrelevant sind). Leider haben sie ja meinen Lieblingsnachteil für Elfen immer noch nicht offiziell gemacht: Elfen vertragen nichts Vergorenes und keinen Tabak, nur frische Blumen und frische Luft.Aelfstan hat geschrieben:Elfen sind halt die besseren Menschen...
Wir können das ja gerne in unsere Drachenhort-Hausregeln aufnehmen, aber dann möchten wir die Elfen auch InTime auf dem Baum schlafen sehenSebastian hat geschrieben:Leider haben sie ja meinen Lieblingsnachteil für Elfen immer noch nicht offiziell gemacht: Elfen vertragen nichts Vergorenes und keinen Tabak, nur frische Blumen und frische Luft.
Ich halte es da lieber mit DSA. In Aventurien schläft ein Elf nur alle paar Tage mal wirklich die ganze Nacht. Und drei Tage am Stück wach zu bleiben, ist auch ohne Probleme möglich. (Das Ausspielen wird da schon schwerer.)Osric von Carsultyal hat geschrieben:Wir können das ja gerne in unsere Drachenhort-Hausregeln aufnehmen, aber dann möchten wir die Elfen auch InTime auf dem Baum schlafen sehen
Vergiß es, nach Zethau gibt es keine Busse. Wir sind hier schließlich im tiefsten ErzgebirgeAardjon hat geschrieben:...
Oder fährt da zur Not ein Bus? Woher krieg ich denn da Fahrpläne und was kostet die Fahrt (gehört das zu irgend'nem Verbund? Zethau kennt weder der VVO noch der MDV.)? Krieg' ich wenigstens Studentenrabatt?